Pro und Contra EM2
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Pro und Contra EM2
wollte mal wissen was ihr so gut und schlecht am EM2 findet
- PEACEpolska
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- Beiträge: 692
- Registriert: 05.07.2010, 06:33
- Wohnort: Isny
pro:
- günstig zu bekommen
- geht recht gut für seine Leistung
- sportliches Design
- einigermaßen gute Grundlage um optisch was aus der Kiste zu machen
kontra:
- die Angst das der Motor sich verabschiedet fährt ständig mit
- Leistungsmäßig kann man nich viel dran machen ohne viel Geld zu investieren
- günstig zu bekommen
- geht recht gut für seine Leistung
- sportliches Design
- einigermaßen gute Grundlage um optisch was aus der Kiste zu machen
kontra:
- die Angst das der Motor sich verabschiedet fährt ständig mit
- Leistungsmäßig kann man nich viel dran machen ohne viel Geld zu investieren
pro:
-design
-bescdhleunigung
-preis
contra:
-rost in der falz der motorhaube
-angst um den motor
-ersatzteil versorgung (gebraucht)
-geht nicht umbedingt tief
-wasser im kofferraum
-stoff der türpappen löst sich
-alle halter im mortorraum rosten
-motorraum putzen bringt nicht lange was
-bremsen zu klein
-kalte füße im fahrerfußraum trotz heizung
-euro 4 norm (engie swap fast unmöglich)
-radio schacht nicht doppel din
-wischerhebel wie beim golf (kein zwischen wischen möglich ohne den interwall zu ändern)
-und noch son riesen haufen den ich zum kotzen finde
aso und wohl der besch.... motor von honda ever.
der nächste ist vor baujahr 01
-design
-bescdhleunigung
-preis
contra:
-rost in der falz der motorhaube
-angst um den motor
-ersatzteil versorgung (gebraucht)
-geht nicht umbedingt tief
-wasser im kofferraum
-stoff der türpappen löst sich
-alle halter im mortorraum rosten
-motorraum putzen bringt nicht lange was
-bremsen zu klein
-kalte füße im fahrerfußraum trotz heizung
-euro 4 norm (engie swap fast unmöglich)
-radio schacht nicht doppel din
-wischerhebel wie beim golf (kein zwischen wischen möglich ohne den interwall zu ändern)
-und noch son riesen haufen den ich zum kotzen finde
aso und wohl der besch.... motor von honda ever.
der nächste ist vor baujahr 01
11900 wollte der händler damals 2003/2004 haben mit 18000 gelaufen.
lang ists her. nun hat er knappe 98000 runter, zigtausend neuteile, einiges geändert und ist jetzt noch weit weniger als die hälfte wert bzw. man bekommt weit weniger als die hälfte. in welchem zustand ist sogar vollkommen egal inzwischen.
wenn ein auto um die 10 Jahre ist interessiert es eh keinen händler mehr.
es sei denn es ist ein großer der genügend platz hat oder noch an den weltfrieden glaubt.
5 jahre alt wäre noch was anderes. aber sowas will sich kein händler auf den hof stellen wenn er mit anderen autos nen besseren schnitt machen kann.
war jetzt schon bei so vielen käufen und verkäufen dabei und ist immer wieder erschreckend wie die preisfindungen gemacht werden.
noch schlimmer wärs wenn man sich den als neuwagen gekauft hätte
lang ists her. nun hat er knappe 98000 runter, zigtausend neuteile, einiges geändert und ist jetzt noch weit weniger als die hälfte wert bzw. man bekommt weit weniger als die hälfte. in welchem zustand ist sogar vollkommen egal inzwischen.
wenn ein auto um die 10 Jahre ist interessiert es eh keinen händler mehr.
es sei denn es ist ein großer der genügend platz hat oder noch an den weltfrieden glaubt.
5 jahre alt wäre noch was anderes. aber sowas will sich kein händler auf den hof stellen wenn er mit anderen autos nen besseren schnitt machen kann.
war jetzt schon bei so vielen käufen und verkäufen dabei und ist immer wieder erschreckend wie die preisfindungen gemacht werden.
noch schlimmer wärs wenn man sich den als neuwagen gekauft hätte
Du hast ja noch dazu die Holzklasse, den will ja eh keiner haben!
Also alles in allem hab ich jetzt mit dem was gemacht wurde und Reperaturen und Eintragungen mal locker 20.000- 21.000€ gelöhnt!
Schon erschreckend, habs gestern mal so grob durchgerechnet!
Und ich muss dazu sagen das ich eigentlich noch keine nennenswerten Reparaturen hatte außer der Kopfdichtungssache!
Werde meinen dann höchst wahrscheinlich Privat verkaufen oder wenn beim Händler dann wieder alles zurück gerüstet und die Teile einzeln verkauft!
Also alles in allem hab ich jetzt mit dem was gemacht wurde und Reperaturen und Eintragungen mal locker 20.000- 21.000€ gelöhnt!
Schon erschreckend, habs gestern mal so grob durchgerechnet!
Und ich muss dazu sagen das ich eigentlich noch keine nennenswerten Reparaturen hatte außer der Kopfdichtungssache!
Werde meinen dann höchst wahrscheinlich Privat verkaufen oder wenn beim Händler dann wieder alles zurück gerüstet und die Teile einzeln verkauft!
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