Hallo.
Bin vor 2 Stunden bei uns zu Hause losgefahren und stand am der Ampel, plötzlich gabs nen Knall und Kein Gang ging mehr rein. Nur noch Leerlauf und dann kommt ein mahlendes Geräusch aus dem Getriebe-
Mit ADAC zu uns in die Werkstatt, Morgen mal Getriebe rausnehmen. Wenn ich "Glück" habe, ists nur das Ausrücklager.
So und jetzt bedauert mich mal
Getriebeschaden :(
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Spargang Fahrer
-
- Spargang Fahrer
- yakuzacruiser
- D16-Crack
-
- Spargang Fahrer
- P_Jonny
- JDM Fetischist
ich habe rechte u. linke aus ej2 zu Hause rumliegen... kann dir für 25 + Versand anbieten, wenn du nichts gefunden hast
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
-
- Spargang Fahrer
So hab nun ne Antriebswelle vom EJ9 drin, kam vom Schrott 80€.
Hab ich nochmal Schwwein gehabt.
Das lustige an der Sache ist- die alte Welle hate in der Mitte so einen ca 2 cm breiten Wuchtgummiring. Darunter at sich Wasser angesammelt, welches die Welle durchgefressen hat. Unter dem Gummi hatte sie nur noch die Hälfte ihrer Stärke. Das aus als hätten Mäuse dran geknabbert.
Hatte zuerste eine B16 Antriebswelle geholt, ohne ABS Kopf, die stimmte zwar von der Länger her, war nur etwas breiter. Dann wollte ich den ABS Kopf einfach umabauen, geht aber nicht, weil der Innendurchmesser von dem Kopf MIT ABS Ring kleiner war.
Getriebeeöl gabs für Lau und Einbauen konnt ich se ja selber. Von daher hielts sich noch ium Rahmen.
Aber Danke für die Angebote
Vielleicht hat ja noch einer nen Líma Regler und ne CDI für nen alten Suzuki Katana Roller Der hat nämlich Zeitgleich den Geist aufgegeben.
Hab ich nochmal Schwwein gehabt.
Das lustige an der Sache ist- die alte Welle hate in der Mitte so einen ca 2 cm breiten Wuchtgummiring. Darunter at sich Wasser angesammelt, welches die Welle durchgefressen hat. Unter dem Gummi hatte sie nur noch die Hälfte ihrer Stärke. Das aus als hätten Mäuse dran geknabbert.
Hatte zuerste eine B16 Antriebswelle geholt, ohne ABS Kopf, die stimmte zwar von der Länger her, war nur etwas breiter. Dann wollte ich den ABS Kopf einfach umabauen, geht aber nicht, weil der Innendurchmesser von dem Kopf MIT ABS Ring kleiner war.
Getriebeeöl gabs für Lau und Einbauen konnt ich se ja selber. Von daher hielts sich noch ium Rahmen.
Aber Danke für die Angebote
Vielleicht hat ja noch einer nen Líma Regler und ne CDI für nen alten Suzuki Katana Roller Der hat nämlich Zeitgleich den Geist aufgegeben.