Coupé-Shooting im Raum Berlin!!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
mAtZe
2dr Lover
Beiträge: 112
Registriert: 03.03.2009, 13:28
Wohnort: Preußen - Oberhavel

Beitragvon mAtZe » 05.05.2010, 09:08

trotzdem die frage an die berliner , wie siehts aus
coupe wechsel ;-)
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 05.05.2010, 11:11

ich würde eventuell mal vorbei kommen wenn ich den civic wieder habe aber würde den tag gerne komplett nutzen also um paar leute da zu treffen wie ron oder sascha und dich ;) aber nur wegen paar bilder würd ich es mir nicht antun also wie würdeste dir den tag da vorstellen?
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 05.05.2010, 11:23

Klar, wenn es zeitlich passt gern. Auch wenn ich grad mit Winterschlappen rumfahren muss.

Benutzeravatar
mAtZe
2dr Lover
Beiträge: 112
Registriert: 03.03.2009, 13:28
Wohnort: Preußen - Oberhavel

Beitragvon mAtZe » 05.05.2010, 12:08

Michaej6 hat geschrieben:ich würde eventuell mal vorbei kommen wenn ich den civic wieder habe aber würde den tag gerne komplett nutzen also um paar leute da zu treffen wie ron oder sascha und dich ;) aber nur wegen paar bilder würd ich es mir nicht antun also wie würdeste dir den tag da vorstellen?


na ja dadruch das ja bald die wm ansteht ist der juni ja denkbar schlecht gewählt , berlin in verbindung mit ner kleinen Orga währe nicht so das problem , shooting wäre natürlich och interessant - realistisch denke ich müsste irgendwas im bereich juli/august angepeilt werden.

den du micha hast ja och nen stück hierher...

ron und sascha hab ich ja och schon lange nicht mehr gesehen . ja ja das familienleben
coupe wechsel ;-)

Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste