Meint ihr das man mein Hasen noch tieferlegen kann?

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SpikeZ
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Meint ihr das man mein Hasen noch tieferlegen kann?

Beitragvon SpikeZ » 22.04.2010, 22:43

hallo leute ich habs endlich geschafft mir mal 16" draufziehen zu lassen jetz is noch meine frage ob ich ihn noch tieferlegen lassen kann, denn bördeln is ja nich mehr möglich weil hinten am radkasten schon der rost beseitigt wurde.

ich stell mal das bild rein von meinen ej2.

http://img202.imageshack.us/i/foto0088u.jpg/

http://img594.imageshack.us/i/foto0086p.jpg/

also würde das noch gehen oder muss man da noch bördeln?!

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Bobo
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Beitragvon Bobo » 22.04.2010, 22:45

da sind mind. noch 6cm drin zum tieferlegen....seh zu das die bude runter kommt
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O.J. Civic
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Beitragvon O.J. Civic » 22.04.2010, 23:06

Auch wenn ich bei folgender Bemerkung selber oft eher die Augen verdrehe, aber:

TIIIIIIEEEEEFER! Wie Bobo sagt: 6cm sollten da in jedem Fall noch drin sein.

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Beitragvon HTC.Zenit » 22.04.2010, 23:18

Aber definitiv! Hol dirn D2/KSport dann kannste individuell tief und auf das Optimum anpassen!

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Beitragvon SpikeZ » 23.04.2010, 00:36

ok ich danke euch werd mal schauen was sich machen lässd

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Beitragvon Bobo » 23.04.2010, 07:31

du kannst auch mit jedem anderen gewinde INDIVIDUELL tief gehen....

holl dir was deutsches. ;)
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Beitragvon SpikeZ » 23.04.2010, 08:28

was is wenn ich zb nur 30/30 machen könnte>?! da brauche ich nur federn oder?

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Beitragvon bob_ej6 » 23.04.2010, 09:11

ja, aber tu's nicht.
biste gebunden, beim gewinde haste freien lauf .. kannst auch sommer/winter dann andere höhen z.b. usw..

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Beitragvon SpikeZ » 23.04.2010, 10:21

kannsde mir mal ein link schicken was passd und relativ günstig is?

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Beitragvon Beedspeed » 23.04.2010, 14:29

Ich persönlich fahre da lieber 35er H&R Federn.
Evtl noch mit Koni rot
Ich mag Parkhäuser und die ständige Schleiferei stresst ;)
Haut mich ruhig aber bei mir kommt Fahr Performance vor Tieferlegung bis zum Anschlag :badgrin:
So einfach ist es mit einfach mal hochschrauben ja auch nicht da sich die Spur doch in gewisser Art und Weise ändert.
Die H&R Excenterschrauben zum Sturz verändern sind noch ne feine Sache

http://www.h-r.com/de/f_tripplec.php

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Beitragvon DecL » 23.04.2010, 14:35

aber wir haben kein mcpherson, wir haben das glück obere querlenker zu haben und dafür gibts ja auch sturzversteller

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Beitragvon hardstyle » 23.04.2010, 18:25

also auch wenn bobo sagt hol dir was deutsches sag ich hol dir ein d2 oder k-sport sind in preis leistung fast unschlagbar..!

von kw h&r und anderen bin ich nur wenig überzeugt..!

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Beitragvon DecL » 23.04.2010, 20:29

ha ich finde h&r echt klasse :lol: und d2 und k-sport zu hart, naja ist halt geschmack sache

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Beitragvon Benji » 27.04.2010, 19:39

bei k-sport haste ne schöne lange wartezeit. Mein fw is gerade in taiwan. Hoffe das es nächste woche denn da is. Weil ich schon 4 wochen warte.

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Beitragvon Bobo » 27.04.2010, 19:54

ja hardy....teils hast du recht, teils auch nicht. natürlich ist ein d2 super günstig. garnicht das thema....aber die sind auch dementsprechend schlecht was die fahrdynamik angeht. ist einfach fakt. ein deutsches fw was 100 euro mehr kostet bietet wesentlich mehr fahrspaß und dynamik. dazu hat man deutschen kulanten service was ich momentan bei meinem koni feststelle. das k-sport ist besser als das d2. und wer sagt das die fw gleich sind bis auf die farbe hat se nicht mehr alle. aber das ksport kostet auch dementsprechend seine 1200 euro
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