Suche Hilfe

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

delalma
Coupé Gangster
Beiträge: 76
Registriert: 20.01.2008, 23:00

Suche Hilfe

Beitragvon delalma » 29.03.2010, 23:52

Hallo zusammen,

Wir haben vor einiger Zeit einen MINI ME umbau an meine EJ6 vollzogen, nun ist leider der "Mechaniker" welcher mir geholfen hatte im Prüfungsstress und hat keine Zeit mehr (versteh ich auch voll und ganz) der motor läuft geht auch sofort an.....nur leider fährt er sich wie 50 ps einfach nicht sauber

Nur zur meiner frage kann mir jemand helfen ? möchte gerne das auto fahren und nicht rumstehen lassen und leider hat mich der liebe gott auch nicht wirklich mit einem mechanischem geschickt ausgestattet

danke an alle schoneinmal

Gruß Markus

Graben-Neudorf Bruchsal Karlsruhe

Benutzeravatar
KaiCivicEj6
Coupé Gangster
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2010, 21:12
Wohnort: Münsterdorf

Beitragvon KaiCivicEj6 » 30.03.2010, 17:45

Alle stecker und Schläuche richtig drauf? Zündung eingestellt? Standgas eingestellt?

Denke mal ihr werdet die Zündung noch nicht eingestellt haben sowas hab ich schon öfters miterlebt.
Kannst ja mal den zündverteiler drehen und schaun obs besser wird. Das ist das Teil was von vorne aus gesehen links am Zylinderkopf sitzt. Dort sind drei 12er Schrauben, die lockern (nicht rausschrauben) und den Verteiler drehen

Ansonsten Steuerzeiten überprüfen, Kompression Messen.

Ist natürlich suboptimal wenn du vielleicht nur die hälfte von dem verstehst was ich schreibe aber das mit steckern und schläuchen und Zündverteiler wirst wohl noch hinkriegen. :)

Gruss Kai
Life starts with RPM!

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 30.03.2010, 18:23

wellches steuergerät habt ihr verbaut..?den kabelbaum auch umgepinnt..?
v-tec ventiel angeschlossen..?


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste