Jetzt bin ich auf der Suche nach nem schicken Auto und habe deshalb sehr große Interesse an nem Civic coupe Ej6. Das Auto wollte ich eigentlich schon haben seit ich 15 bin
.
Jetzt stellt sich erstens die Frage ab wie viel km es sich überhaupt noch lohnt sich den Ej6 zu kaufen?
Vorallem ist mir die Sache mit den Tuningteilen wichtig. Wo bekomme ich ordentliche Tuningteile(Bodykits) her? Obwohl ich auch grad relativ überzeugt von Lippen bin wenn ich mir den coupe vom HTC.Zenit so anschaue
. Gibts die überhaupt noch häufig? Der civic is ja auch nich mehr der neuste. Des weiteren Interessiert mich das motortuning. Was kann man aus dem 1.6 105 ps Ej6 rausholen? Vielleicht später auf Turbo umbauen oder sowas. Und wie sieht es mitm auspuff aus? So die dinger von Greddy und magnaflow gefallen mir vom aussehen schon ganz gut aber was ist soundtechnich so das beste? .Kennt jemand ne Seite wo ich die ganzen Sachen herbekommen könnte? Am besten aus Deutschland .
Was hat der standart ej6 coupe überhaupt für nen motor drinne? d15,d16..?
Und wie sieht es mit Ersatzteilen allgemein aus? GIbts die noch ausreichend?
Vielen Dank schonmal
denken (B16A2) oder 169PS 1,8l (B18C4) bzw. (B18C6) 190PS 1,8, sind erstmal nur die bekanntesten gibt noch anderen mit denen es möglich ist.