moin, bin neu in diesem forum und hier ist mein Auto ;)

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Stegga
Coupé Gangster
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2008, 13:55
Wohnort: Bocholt

Beitragvon Stegga » 06.03.2008, 14:46

danke :) ....ja ich weiß die gehn gar nicht, ist ja auch meine meinung^^... im nächsten monat kommen neue, sollten aber trotzdem led´s sein, denn ich möchte dann auch xenon nachrüsten und ich finde es wirkt dann zusammen ganz gut.

lg

Tischo
JDM Fetischist
Beiträge: 571
Registriert: 24.01.2007, 09:26
Wohnort: Berlin / Treptow
Kontaktdaten:

Beitragvon Tischo » 06.03.2008, 17:52

also mir gefällt persönlich die heckschürze net aber das ist ja geschmackssache, ansonsten hab ich selten nen so schickes grünes qp gesehen :)
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---

Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

maiksen
Burnout-King
Beiträge: 352
Registriert: 20.03.2005, 12:42
Wohnort: NB-City

Beitragvon maiksen » 06.03.2008, 18:37

Die Front hat was! Auf dem 2.Bild kommt sie richtig aggressiv rüber ;)
Mir gefällt die Optik mit den alten Scheinwerfern besser, aber jedem natürlich das seine. Wie sieht es zur Zeit im Innenraum aus?
Bild

Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.

Stegga
Coupé Gangster
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2008, 13:55
Wohnort: Bocholt

Beitragvon Stegga » 06.03.2008, 20:34

frag besser nicht wie es da aussieht^^, denn da ich mein auto jeden tag brauche kann ich immer nur kleinigkeiten machen, momentan ist der untere teil der rücksitzbank raus, also hab die rückenlehnen einfach umgeklappt, dort drauf sitzen dann verstärker und powercap, aber das kann ich so auch nicht lassen, sieht nicht so berauschend aus, n kofferraum ausbau möchte ich aus gewichtsgründen auch nicht machen, also muss ich mir da auch noch mal was überlegen, aber da mir momentan eh zeit und geld fehlen, kann ich in ruhe drüber nachdenken ;)...
und sonst hab ich einen dvdplayer von zenec (bloß nicht kaufen :roll: ) + dvb-t...
sportsitze kommen noch rein, dann wollte ich ein paar teile lackieren und den meisten teil mit alcantara überziehen lassen. joa und dann das übliche, tachoscheiben etc...

lg


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste