hy,
habe ich ner zeitschrift gelsen das wenn man die vorderen scheiben bis zu nem gewissen grad fluten lässt und nicht bekleben ist das ganze eintragbar stimmt das ??
mfg
Scheiben Flooten vorne + eintragen ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Scheiben Flooten vorne + eintragen ?
drive fast - race hard
97ér EG2 * sold
97ér EG2 * sold
ob geflutet oder folie ist vollkommen egal,
wichtig ist die %zahl und die farbe da die die anderen farbsignale... von ampeln nicht vefälschen dürfen.
aber fluten kann man sie nur wenn die scheibe ausgebaut ist und das wird sehr teuer dafür,
aber günstiger als das ganze auto zu fluten
aber muss man selbst wissen ob man sich was verdunkeln oder färben lässt muss man sich gut überlegen. ich finds optisch ok aber wenn man im dunkeln fährt?
wichtig ist die %zahl und die farbe da die die anderen farbsignale... von ampeln nicht vefälschen dürfen.
aber fluten kann man sie nur wenn die scheibe ausgebaut ist und das wird sehr teuer dafür,
aber günstiger als das ganze auto zu fluten
aber muss man selbst wissen ob man sich was verdunkeln oder färben lässt muss man sich gut überlegen. ich finds optisch ok aber wenn man im dunkeln fährt?
Ich glaub nicht das sich das lohnt. Die meisten Scheiben sind ja ab Werk schon leicht abgedunkelt, daher wird die Steigerung nicht so groß sein. Die Beschichtung ist auch sehr empfindlich. Ein bisschen Staub uder Schmutz auf der Dichtung und die Beschichtung verkratzt beim rauf- und runterfahren. Putzen kann man auch nicht überall mit. Ich kenne Leute, die haben mit einen Baumwolltusch die Scheibe geputzt und sich damit die ganze Beschichtung ruiniert.
Ich hatte das auch mal vor, hab es dann aber gelassen, da es wohl nicht so haltbar ist.
Ich hatte das auch mal vor, hab es dann aber gelassen, da es wohl nicht so haltbar ist.
Gruß Lothar