Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread

Beitragvon Awake » 14.02.2008, 22:59

Dies soll nun also der neue verlinkte Thread zum Forumstreffen werden.
Alle Ideen, Fakten, Daten und Diskussionen also jetzt bitte hier rein.

Anmeldung und Daten gibt es unter www.civiccoupe.de/treffen

Das ganze soll am 16.Mai starten und bis zum 18.Mai gehen.

Würde mich über reichliche Diskussionen freuen.

Micha hatte den vorschlag noch n Pavillion aufzubauen.. mal sehen was ich da noch organisieren kann.
Bild

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 14.02.2008, 23:27

Hab den Link mal aktualisiert ;-)
Jetzt gibts auch keine Wartezeiten beim Laden der Seite mehr.

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 15.02.2008, 13:53

ich würde dieses Topicbild mit dem Termin versehen, damit es jeder sieht, der auf die Seite kommt ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 15.02.2008, 14:11

Ich hoffe mal sehr dass das Wetter mitspielt :)

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 15.02.2008, 16:35

das Wetter ist immer so ne Sache :doubt:
Bild

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 15.02.2008, 18:47

Ich denke so wie es jetzt ist, reicht es vollkommen aus. Zumal alles andere mehr Aufwand bedeutet würde.

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 15.02.2008, 19:12

hab die rote Coupetreffen 2008 Überschrift zuerst übersehen ;)
Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 24.02.2008, 20:17

Wir brauchen schon noch ein paar mehr Anmeldungen!
Und was sagt ihr zu einem Programm?

Eine kleine Ausfahrt sollte schon drin sein oder?
Bild

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 24.02.2008, 20:19

kleine ausfahrt, bissel fotos machen, grillen, lagerfeuer?
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 24.02.2008, 20:25

Ausfahrt auf jeden Fall!

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 24.02.2008, 21:00

Ausfahrt muß sein. ;)

Pavillon sollte mitbringen wer hat, bzw besorgen kann. Beim Aufbau werden schon alle mit anpacken.
Kann ja doch sein das es regnet, aber auch so können wir dann gemütlich und wetterfest besammen sitzen.
Gruß Lothar

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 24.02.2008, 21:25

so sehe ich das auch..na mal sehen vielleicht bringe ich noch einen mit..aber ich habe nen schönen sonnenschirm den werde ich sicher mitnehmen..das ich wenigstens etwas habe...kann da einer was auftreiben wo man einen fernseher anschließen kann..also strom oder so...ich würde dann meine XBOX Mitbringen und habe da das richtige spiel dafür drauf FORZA MOTORSPORT...ein muß wenn man QP Fahrer ist...da kann man dann so ein Turnier machen wo jeder gegen jeden fahren kann und der gewinner bekommt nen schönen Preis oder so...


damit man auch ein wenig unterhaltung hat....ist beim HP damals Herzlich angenommen worden..fetzt schon vor ein paar leuten zu zeigen wie man Driven kann...


was haltet ihr davon...TV müßte man aus der umgebung auftreiben..noch besser wäre ein Projektor wo alle was sehen können...mann wenn ich nur so ein teil hätte würd ichs mitbringen...


wer kann sowas auftreiben..ggf. kann man das auch ausleihen... wer würde sich mal drum kümmern?

Können auch andere konsolen mitbringen...


was denkt ihr..einfach Just for Fun...beim HP habe ich es dieses jahr vermisst... :doubt:
Bild

Benutzeravatar
funky_b
Nos on board
Beiträge: 693
Registriert: 14.10.2005, 12:09
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon funky_b » 24.02.2008, 21:55

wenn ich das bodykit fertig bekomme und alles eingetragen ist, könnts fast mit mir rechnen :)

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 24.02.2008, 22:44

funky_b hat geschrieben:wenn ich das bodykit fertig bekomme und alles eingetragen ist, könnts fast mit mir rechnen :)


Gib Gas, wäre klasse wenn du auch kommen würdest. Von mir auch auch ohne Boddykit. Geht ja in 1. Line drum die Leute hier aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen.
Gruß Lothar

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 25.02.2008, 09:57

kann leider nicht mit :-(

*HEUL*
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste