Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 16.03.2009, 19:54

Stell mir das ganz lässig vor in ner geselligen Runde, nen Bier in der Hand und ne 10m Leinwand! 8)

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 02.06.2009, 10:46

damed! Wollte eigentlich dieses Jahr hinfahren....mhhh, jetzt gehen wir an dem Samstag nin Mini für meine Freundin kaufen (ich werde berichten) ;).....in Nürnberg!..is ne Weltreise wenn man aus Berlin da hin fährt. aber so wie es sich zurzeit zu trägt, könnte es sein das wir so wie so bald in Darmstadt bei FRA wohnen werden...und von dort aus isses ja quasi gleich umme Ecke ;)
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 02.06.2009, 17:19

Civic EMII hat geschrieben:damed! Wollte eigentlich dieses Jahr hinfahren....mhhh, jetzt gehen wir an dem Samstag nin Mini für meine Freundin kaufen (ich werde berichten) ;).....in Nürnberg!..is ne Weltreise wenn man aus Berlin da hin fährt. aber so wie es sich zurzeit zu trägt, könnte es sein das wir so wie so bald in Darmstadt bei FRA wohnen werden...und von dort aus isses ja quasi gleich umme Ecke ;)


Toll. Und ich fahr quasi nach Berlin am Samstag. Naja, immer fröhlich winken :D
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 02.06.2009, 22:22

@Alf: LOL halte Ausschau nach dir. Was treibt dich nach Berlin?

Falls du auf dem Weg nach uns schaust -Wir sitzen dann in nem yukon grey Mini Cooper gokartfeeling :D :badgrin:
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 03.06.2009, 17:31

Civic EMII hat geschrieben:@Alf: LOL halte Ausschau nach dir. Was treibt dich nach Berlin?

Falls du auf dem Weg nach uns schaust -Wir sitzen dann in nem yukon grey Mini Cooper gokartfeeling :D :badgrin:


Ich fahr am Freitag Heim und am Samstag weiter nach BAR zu Daniel. Wir machen dann noch den Rest fertig am ITR, ich lass den Integra dann oben, er tüvt ihn die Woche über und das WE danach hol ich ihn mit TÜV wieder ab... bin also quasi 2mal vor Ort.

Das erste Mal fahr ich wieder mit dem Zug runter.. und beim zweiten mal fahr ich mit dem Zug hoch ^^

Wenn mich jmd mitnehmen möchten von München nach Berlin oder noch weiter, bitte bescheid geben. Hab kein Bock auf Zug und die XXX € pro Zugticket -.-
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 08.06.2009, 18:56

Ok dieser hier ist nicht mehr aktuell. Bitte HIER IM NEUEN posten. Dankö :)


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste