Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 27.05.2008, 20:12

nickel hat geschrieben:weil wir auf diesen parkplatz nich mit allen fahrzeugen gepasst haben :doubt:
Aso, dacht schon ihr habt langeweile oder extra fürs Video. :lol:


PS: Warum sind denn bei HP keine Bilder vom Treffen, habe schon tagelang mal auf Bilder gewartet und dann hab ich michaej6 geschrieben ob ich die übersehen habe oder ob es keine gibt bei HP, dann hatter mir den Link hier geschickt.
Gruß, Fabian

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 27.05.2008, 20:13

weil keiner von hp direkt da war,und es ein trreffen von diesem forum is. ganz einfach.hat ja auch nix in anderen foren zu suchen.
kannst ja sonst lgeich bei maxrev und im accord forum online stellen

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 27.05.2008, 20:25

Tolga_Ballin hat geschrieben:weil keiner von hp direkt da war,und es ein trreffen von diesem forum is. ganz einfach.hat ja auch nix in anderen foren zu suchen.
kannst ja sonst lgeich bei maxrev und im accord forum online stellen

Das ist nicht wahr, der Arza, michaej6 und sicherlich noch paar andere sind bei HP. :p

Ausserdem kann man doch auch anderen Honda Leuten die Bilder zeigen, schliesslich intressierts auch anderen so wie mich zum Beispiel. ;)
Gruß, Fabian

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 27.05.2008, 20:26

ja und. die die es intressiert sollen hier schauen. in nem anderen froum hat sowas nichts zu suchen. weils ein treffen von diesem forum war,und nich aus diversen foren vereint ein allgemein honda treffen.
ich bin dagegen,fertig :)
die crx oder accord treffen sind schließlich auch nich überall verbreitet zum anglotzen

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 27.05.2008, 20:32

Naja macht doch wasser wollt, aber wenn ich irgendwann mal wieder 'nen Coupe habe, dann komme ich auch zum treffen und dann stelle ich die Bilder auch bei HP rein und schicke dir dann den Link. :p :lol:
Gruß, Fabian

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 27.05.2008, 20:35

und wir lassen die bilder löschen :D muhahahahaha

ne...waren ja auch 2 hatch da,und 1 s2k.
aber im großen und ganzen wars gut.
und zu deiner frage...öhm...glaub es waren knapp über 20 coupes,und schätzungsweiße so 40 leute

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 27.05.2008, 20:46

ich würde es gerne schicken aber mein laptop muß erstmal wieder fitt gemacht werden ...können wir noch solange warten? kann ich es irgendwo hochladen das du es gleich hast Awake?
Bild

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 27.05.2008, 20:52

micha,am besten alles zippen,und dann bei rapidshare hochladen. so musst ich das auch tun. oder bomb ihn per icq zu :D

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 28.05.2008, 18:25

Tolga_Ballin hat geschrieben:und wir lassen die bilder löschen :D muhahahahaha

ne...waren ja auch 2 hatch da,und 1 s2k.
aber im großen und ganzen wars gut.
und zu deiner frage...öhm...glaub es waren knapp über 20 coupes,und schätzungsweiße so 40 leute

Und Alf mit 'nem teg war auch da, nicht zu vergessen. ;-) *klugscheiss* ^^

Gibts denn keine weiteren Videos?
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 29.05.2008, 07:49

FunkyMT hat geschrieben:
Tolga_Ballin hat geschrieben:und wir lassen die bilder löschen :D muhahahahaha

ne...waren ja auch 2 hatch da,und 1 s2k.
aber im großen und ganzen wars gut.
und zu deiner frage...öhm...glaub es waren knapp über 20 coupes,und schätzungsweiße so 40 leute

Und Alf mit 'nem teg war auch da, nicht zu vergessen. ;-) *klugscheiss* ^^

Gibts denn keine weiteren Videos?


war mit dem bastelmobil da.... sonst nix ;)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 29.05.2008, 13:02

ich schreib es mal nochmal hier hin... irgendwie hab ich das gefühl, es hat nich jeder gelesen :badgrin: :badgrin: :lol:

oli216 hat geschrieben:malzzeit....

sooo, nu endlich wieder langsam am nüchtern werden :D :lol: muss ich ja auch mal mostrich hinzugeben...


@all hat sich echt gelohnt... war wie ein zweiter geburtstag... schuld? der s2000 (natürlich), integra, und beifahrerin vom integra (hihi), lasse ... na die ganze meute hat so gefetzt...

@alf bitte bitte, wusst gar nich, dass das doch so ein tolles auto is :oops: ... werd ich mir wohl doch mal schicke felgen holen müssen... vielleicht lässt mich ja auch mal integra fahn ;) ... hehe :badgrin: grüß mal na du weißt schon ;)

@lasse alter wie geil dasde da mitgezogen hast ... weißt ja: ABSCHUSSFEIERPARTY :D :D :D :pidu: ... also wer bei deiner lache nich auch lachen musste, der muss echt n problem haben

@marc/ralf/kuschi ihr habt echt was verpasst... schöne scheisse, dass ihr nich da hingekomm seid

@tolga das kleine bild was hier rumschwirrt --> muss man nich toll finden :p ich fands eklig alda ... sonst war cool

@maik ... sorry wenn ich im aldi so stressig war, hab irgendwie nix mehr gerafft :lol: ... bist aber echt n duffter kerl... und liebe grüsse an deine keete :) :winkwinke:

@der der gefragt hat wo ich herkomm: opr is ostpreussen :D (ostprignitzruppin) also besser: wittstock ... in frankfurt hab ich nur urlaub gemacht :pidu: :lolaway:

@burgerking bei dem die sonnencreme noch nich eingezogen is: "ICH HABE SOLCHE ANGST MIKE DU MUSST MIR HELFEN BITTE HILF MIR" ;) :lol:

@bobomir nächste mal wird sich aber mehr frei gemacht :badgrin: :badgrin: ... und: sag mal deine abfaat, war das gewollt? einen moment lang hab ich echt gedacht du bekommst die karre nich mehr unter kontrolle :? :oops: :shock: :shock: :shock:

@allnochmal schöne grüsse vom sassi :lol: und sorry wenn wir so heftig voll waren ...



auf die helme :pidu: :lol2: ... und 09 kommen dann mehr ja? weil es so geil war? :badgrin: :badgrin: :badgrin: das muss fetzen muss das
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 29.05.2008, 15:18

@alf bitte bitte, wusst gar nich, dass das doch so ein tolles auto is ... werd ich mir wohl doch mal schicke felgen holen müssen... vielleicht lässt mich ja auch mal integra fahn ... hehe grüß mal na du weißt schon


ihr schreibt doch eh schon und telefoniert.. also was soll ich da noch sagen was die person eh schon weiß?!


nee felgen kannste lassen, passt alles. nur mal nich so runterkommen lassen. wärst länger da gewesen hätt ich den koffer mal mit politur und hart wax behandelt...... :!:

invidia @ ej8 facelift -> :shock: 8) *yeah*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 29.05.2008, 17:43

also mir sind die felgen büschn klein :oops:
irgendwie :doubt: ...und sauber, hmm ... ja.. na wenna auf der AB is dann is das wie ein dreckmagnet... kein plan warum... wurde ja poliert und alles (vom sassi) aber wie gesagt, is halt so... dachte so an schwarze sternfelgen; nix besinderes... 16" :?

invidia muss offen sein ja, (aber mir einfach zu laut :oops: :( ) did stresst auf weile ...

nu weiß ich nich was du meinst von wegen telefoniern? raff ick nich

is nu integrafahrt mal drin? :D :D
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 30.05.2008, 09:30

quark, die sind genau richtig. schwarze slipstreams in 15" drauf, bissel weniger querschnitt und dann past das schon. dann rennt der bock auch bei 4,6kg Felgengewicht... :]

Ja schon klar das die invidia bissel böllert aber pffff... was juckt mich das in nem importauto, kann ja eh keiner was sagen :D schlüsselnummer 0!!!!

Mhhh naja.... wenn du mal nüchtern bist vielleicht ;)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 30.05.2008, 11:19

nee nee mäusschen... wie ich dir ja gesagt hab... der bock musste vorne neue scheinis bekommen von wegen weil er ja gelbes standlicht hatte...
und da die fassung halt amiländ war, musste man halt 250 tacken für ein auge bezahln... total krank, rechnung hab ich hier noch liegen ... echt abartig :puke:

bin froh, dass ich das mit dem rücklicht wieder zurecht zimmern konnte...


hey hey hey, ich bin doch immer nüchtern (handaufmotorblockliketolga) :lol: ;) ...dann kann ich endlich wieder schalter fahren (wuhuu smilie) ;)
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste