Kumpel vom Civic überzeugen

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 19.04.2006, 08:02

Joachim hat geschrieben:Mach dir doch keine Gedanken über solche Kumpels,
wenn das Auto der Grund für Freunde ist, dann ist es nicht weit her mit ihm. Soll er doch seinen Golf fahren, kauf du dir dein Coupe.
Nach 2 Jahren könnt ihr ja mal die Kosten vergleichen, ich denk nicht dass du teurer fährst.
Ich hatte mit meinem EJ 6 bei 200.000 km keine ausergewöhnlich Reparatur, nur 2 gerissene Krümmer, die Honda auch nach 7 Jahren bei 195.000 km noch auf Kulanz und voller Kostenübernahme repariert hat.
Das soll mir mal eine VW-Werkstatt zeigen, ich kenne einige, bei denen wird nach 2 Jahren schon nichts mehr auf Kulanz bei VW, Mercedes und BMW repariert.
Ich habe bereits meinen 6sten Honda, habe mit allen Fahrzeugen keine Probleme gehabt, bin nie liegengeblieben und habe mit jedem mindestens 140.000 km gemacht, wie gesagt, mit dem EJ6 sogar 205.000, dann habe ich meinen EM2 gekauft.



GEIL --> so muss das sein :) :) :)


@ all : wenn "freunde" dich wegen einem auto, oder sei es egal was/ egal welche geschmacksrichtung tralala ist, dich irgendwo "diskriminieren" (sorry mir fällt jetz nich richtige wort ein) dann sind es einfach mal keine freunde :!: punkt-aus

bekomm ich ne feder hier, wenn ich manches hier lese :x
hab auch erst gemerkt wer meine freunde sind/waren als ich NEIN zu drogen gesagt hab; und nich so wie meine "freunde" mitgezogen hab/bin
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
chro-nos
Ricerocket
Beiträge: 243
Registriert: 01.04.2006, 20:49
Wohnort: Schönberg

Beitragvon chro-nos » 19.04.2006, 11:48

Jau ich möchte auch unbedingt ein Civic Coupe, egal was die anderen sagen. Auf Golf, Astra und Co steh ich überhaupt nicht, weil sie mir erstens nicht gefallen und zweitens sie jeder A**** fährt... :badgrin:

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 19.04.2006, 13:26

chro-nos hat geschrieben:Jau ich möchte auch unbedingt ein Civic Coupe, egal was die anderen sagen. Auf Golf, Astra und Co steh ich überhaupt nicht, weil sie mir erstens nicht gefallen und zweitens sie jeder A**** fährt... :badgrin:


yo, kannst dir auch nen S2000 holen , sei dir nich verwehrt --> aber dann kommst mich mal besuchen wegen probefahrt und so :badgrin: :badgrin: :badgrin:
;)
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 19.04.2006, 14:10

stimmt schon was sie alle sagen richtige freunde erkennst du in der Not...wenn jemand da ist mit dem du über alles reden kannst der auch fehler eingesteht und immer da ist wenn man ihn braucht..ich bin so ein mensch wenn freunde rufen bin ich da..wenn freunde in not sind bin ich da wenn freunde in der unterzahl sind und mich rufen lig ich da :lol:


ne ne schau mein qp an es war auch serie als ich es gekauft habe und zahlreiche stunden arbeit und schweiß und hass stecken in hm und ich habe noch nie erlebt das er mich wegen irgend ner macke liegen gelassen hat...

mich würde interessieren wo er die information her hat das die honda motoren schrott sind nix aushalten usw. :roll: hat wohl in die statistik bei VW geschaut... oder ist in der spalte zwischen vw und Honda verrutscht...


bei uns fahren fast alle Honda ..aber auch die VW fahrer sind hir ganz ok..ich sehe ja nicht die marke ansich sondern die arbeit und die mühen die jemand in seinen wagen gesteckt haben..das ist wahre anerkennung ...nich wie teuer oder was er jetzt wert ist...die Arbeit ist alles was zählt...
Bild

Benutzeravatar
Muenchi
JDM Fetischist
Beiträge: 514
Registriert: 16.10.2005, 15:17
Wohnort: Bei Offenburg (Karlsruhe/Freiburg)

Beitragvon Muenchi » 19.04.2006, 18:39

ja.. ich such jedenfalls nach einem schönen Coupe.. :D nur eins zu finden ist nicht so leicht (hier in der Umgebung, noch mit wenig km vielleicht als Facelift etc)

Benutzeravatar
siggi
2dr Lover
Beiträge: 137
Registriert: 18.04.2005, 00:08
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon siggi » 19.04.2006, 20:59

Also, ich finde nichts schlimmes daran, wenn der Freund meint, dass ein Golf das bessere Auto ist... er hat halt seine Meinung gesagt.

Also ich versteh wohl unter einem Freund was anderes als die meisten hier. Ist doch egal was der zum Auto des anderen sagt, dass darf er ja wohl auch. Und aus diesem Grund den Freund zu wechseln - naja ich weiß nicht! Aber das war ja nicht gefragt.

Ich finde der Honda ist natürlich etwas billiger in der Anschaffung - dafür ist er nicht gerade billig im Unterhalt! Von der Verarbeitung sollte der 5er-Golf wohl auch etwas besser sein als ein Civic Coupe. Wenn dir der Civic gefällt dann hol ihn dir halt! Dein Freund wirds überleben, wenn du dir nicht den Golf holst (wer bei VW arbeitet muss ja som reden wie er)
Bild

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 19.04.2006, 21:25

also in meinem freundeskreis wird alles gefahren.. von audi opel zu toyota vw und bmw.. alles aber redet ma nicht so schlecht über die vw's die alten 1er und 2er golf sind und bleiben einfach geil.. das danach ist auch für mich net mehr interresant.. aber ich habe einen 2er golf und werde mir den auch schön herichten..

2 autos braucht der mensch..*g* aber der ej6 ist eben nur das fahrzeug für das wochenende bzw wenn ich freizeit habe.. sont ist mein golf dienstwagen... *g*


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste