endlich mal wieder n reiner honda
http://www.auto-motor-und-sport.de/spor ... 101863.htm
honda in der formel1
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Yeahhhh!!!!
Honda strikes Back !
Die holen sich dieses Jahr den 7. titel
Letztes Jahr haben "wir" abgeloost aber dieses Jahr wird es 100 % besser
Die Wintertestzeiten prophezeien eine gute Saison !
Lars und die anderen , ich empfehle euch wenn ihr euch für die F1 interessiert :
www.f1total.com
hier gibt es die neuesten und zuverlässigsten f1 News . Da werden auch testzeiten veröffentlicht unter Testcenter und andere interessante News.
Der letzte Testtag wo Honda teilgenommen hat( 2. Februar) war Jenson Button 2.ter hinter Alonso und nur mit 0.003 SEC rückstand und Renault hatte einen LEEREN Tank ! Also ich bin gespannt auf die Saison
Honda strikes Back !
Die holen sich dieses Jahr den 7. titel
Letztes Jahr haben "wir" abgeloost aber dieses Jahr wird es 100 % besser
Die Wintertestzeiten prophezeien eine gute Saison !
Lars und die anderen , ich empfehle euch wenn ihr euch für die F1 interessiert :
www.f1total.com
hier gibt es die neuesten und zuverlässigsten f1 News . Da werden auch testzeiten veröffentlicht unter Testcenter und andere interessante News.
Der letzte Testtag wo Honda teilgenommen hat( 2. Februar) war Jenson Button 2.ter hinter Alonso und nur mit 0.003 SEC rückstand und Renault hatte einen LEEREN Tank ! Also ich bin gespannt auf die Saison
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Vor Jahren habich kein Rennen verpasst. Aber die letzten Jahre hab ich immer weniger geguckt. Letztes Jahr sogar nur 2 Rennen. Guck mehr DTC und DTM oder noch lieber Ralley. Da geht einfach mehr ab !
Aber wenn Honda dieses Saison, was ich schwer hoffe, mal wieder vorne mit dabei ist bin ich natürlich auch dabei !
Mal sehn was die Saison bringt
Aber wenn Honda dieses Saison, was ich schwer hoffe, mal wieder vorne mit dabei ist bin ich natürlich auch dabei !
Mal sehn was die Saison bringt
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
die f1 wurde in den letzten jahren wirklich sehr eintönig und dtm is auch nich mehr soo spannend wie zu den zeiten mit 155, cali und co.
und obwohl es in der rallye-wm auch nur noch darum ging welcher franzmann als erstes, zweites oder drittes aufs treppchen kommt hat sie für mich am wenigsten an fastination verloren. einfach motorsport pur
und obwohl es in der rallye-wm auch nur noch darum ging welcher franzmann als erstes, zweites oder drittes aufs treppchen kommt hat sie für mich am wenigsten an fastination verloren. einfach motorsport pur
- oli216
- REAL Member
hab mal was wegen formel eins und auffe strasse grad entdeckt http://www.gmx.net/de/themen/motor/tech ... OoBZM.html
na wer es mag
na wer es mag
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
bestimmt 1,2liter mit NOS
fand das rennen auch super. lange nicht so ein gutes gesehen. finde den 4.platz sehr gut auch wenn mehr vieleicht drin gewesen wäre.
aber am meisten beeindruck hat mich ja der rosberg. der hammer !
fand das rennen auch super. lange nicht so ein gutes gesehen. finde den 4.platz sehr gut auch wenn mehr vieleicht drin gewesen wäre.
aber am meisten beeindruck hat mich ja der rosberg. der hammer !
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.