EJ6 vs. MX5

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Didi
Spargang Fahrer
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2004, 13:39
Wohnort: Garbsen

EJ6 vs. MX5

Beitragvon Didi » 20.08.2004, 18:51

Hi,

obiges Duell auf dem Schnellweg von einer Ampel weg! Haben die ersten drei Gänge alle durchgezogen, bei 140 bin ich vom Gas (waren nur 80 erlaubt :( ) und hatte etwa ne 3/4 Wagenlänge vorsprung. Er war allein, ich hatte noch meine leichtgewichtige Freundin dabei.

War der ältere MX5 mit den Klappaugen. Ich befürchte ja, dass der nur 90 PS hatte... War trotzdem ´nen geiles Duell, da meiner zwar nur im Schneckentempo aber kontinuierlich vorbeigezogen ist. Der Typ hat übrigens, als ich vom Gas bin, noch bestimmt bis 160 weitergezogen. War wohl verärgert :D

VG Didi

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 20.08.2004, 19:55

hm gegen den großen mx5 hattest keine chance gehabt.
der hat lgaub ich >130ps

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 20.08.2004, 21:48

Den aktuellen gibt´s auch mit 140PS rum, 1.9L.
Bin schon einige Male mit dem gefahren. Geht nicht so super,macht aber ne Menge Spass. Super direkte Lenkung.

Benutzeravatar
Creddy
Nos on board
Beiträge: 782
Registriert: 19.05.2004, 01:59
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitragvon Creddy » 25.08.2004, 01:36

Keine Chance!

ICh bin auch mal gegen nen MX5 gefahren. Auch gegen den alten mit den Schlafaugen. Ich denk mal das das der große war. iCh fahre ja einen CRX del sol, welcher ein Tick besser geht als das Coupe. Ich habe kein Land gesehen und war allein und die zu 2 im Auto.


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste