Wasser im Gepäckraum?!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
siggi
2dr Lover
Beiträge: 137
Registriert: 18.04.2005, 00:08
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Wasser im Gepäckraum?!

Beitragvon siggi » 29.06.2005, 21:15

Hallo @ all,

also ich bin letztes Wochenende umgezogen (wegen der Ausbildung). Na ja mein Kofferraum war voll und die hintere Sitzbank auch - da denk ich mir immer wieder: Armes Auto. Nun zurück zum Thema zurück: Der Tag war Wettertechnisch eigentlich ganz OK, bis auf einmal, da hat es ganz schön heftig geregnet. Bin dann also so ca. 100 Kilometer auf der A-Bahn im Regen unterwegs gewesen. Bis dahin alles Ob, das Auto hat’s auch überstanden :-)

ABER! Als ich dann alles wieder ausgepackt habe, hatte ich bemerkt dass meine Tasche im Kofferraum nass war, nicht völlig durchgenässt aber nass :-). Und der Rest der Sachen war eigentlich trocken. Hab dann mal die Abdeckung hochgehoben und da erschüttert es mich - die Mulde des Reserverades war gut gefüllt mit Wasser (ein wenig übertrieben gesagt). Es waren bestimmt so 2-5 Liter drin.

Nun stellt sich mir die Frage, wie kommt soviel Wasser dorthin, der Kofferraum war auch geschlossen, gibt’s irgendwo Löcher, wo das Wasser evtl. hoch gedrückt werden kann (erklärt aber nicht die nasse Tasche). Hatte das Prob noch nie, zumin, nicht so, dass es mir aufgefallen ist! Sollte ich mir jetzt "Sorgen" machen oder keine Ahnung :-)

Für euren Rat bedanke ich mich schon mal im voraus!

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 29.06.2005, 21:39

War wasser nur im Reserverad mulde??? Hast du unter den Hinteren sitz geguckt ob da auch nass ist:?:

Benutzeravatar
siggi
2dr Lover
Beiträge: 137
Registriert: 18.04.2005, 00:08
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon siggi » 29.06.2005, 21:54

Äh nee, ups hätte ich mal mache sollen. Mach ich gleich mal morgen... aber wo kommt das Wasser her, alles von oben glaub ich nicht. Dann hätten vielmehr Sachen nass sein müssen!

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 30.06.2005, 17:13

Also bei mir war auch wasser unter den Hinteren sitzt aber nicht viel ganz wenig :doubt: da war ein kleines loch wo die Heckscheibe geklebt wird also hab ich die komplet noch mal abgedichtet ;) und jetzt ist alles trocken 8)


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste