FREISING

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

FREISING

Beitragvon lars-san » 05.06.2005, 13:15

komm grad vom treff und ich muß sagen es gab mal wieder echt schicke hondas zu sehen. leider auch einige verunstaltete :( zum beispiel dieses komische rüsselmonster in "grün" :puke: und der erntet auch noch den ersten preis in der "kategorie EG". komischerweise hab ich niemanden gefunden der diesen civic schön fand was trotz erhöhtem alkoholspiegel zu starken stimmungsschwankungen führte. was auch ziemlich nervig war daß man teilweise über 9STUNDEN!!!! für die fahrzeugbewertung anstehen mußte. das is echt unzumutbar. aber in der nacht um1 waren sie ja endlich fertig :lol: und wie jedes jahr ZU WENIG KLOS!!! ein klowagen für über 200gäste is einfach zu wenig. vorallem da dieses problem schon seit jahren bemengelt wird. natürlich gibts auch gutes zu berichten. es war doch einiges geboten wie leistungsprüfstand, db-messung, airbrush, glasgravuren, ... und auch jede menge spaß. natürlich gabs auch reichlich pokale.
wer von euch war denn noch da? und wie fandet ihr es?
Hab leider nur gefilmt aber sobald ich bilder hab werd ich sie natürlich veröffentlichen. und wenn ihr bilder habt immer her damit :D
Bild

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 25.06.2005, 18:32

Bild


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste