Seite 1 von 1

Honda Civic Versicherung

Verfasst: 21.11.2015, 19:19
von Lawjer
Hey !

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 27 Jahre alt und heiße Leon.
Fahre einen getunten Honda Civic und habe ein kleines Problem.

Und zwar habe ich die Neuberechnung meiner Kfz Versicherung bekommen, ich zahle jetzt 109€ monatlich. Da ist deutlich zu viel, von Student und kann halt nicht sinnlos so Geld ausgeben.
Habe den Tipp bekommen, einen Vergleich autoversicherung-vergleich.info zu machen aber ich weiß halt nicht ob es das richtige ist.

Wie finde ich eine gute Versicherung und wie kann ich vorgehen ? [/img]

Verfasst: 22.11.2015, 22:18
von civicdriver
Durchtelefonieren. Bei den meisten bekommst du am Telefon ein Angebot.

Verfasst: 24.11.2015, 13:28
von yakuzacruiser
Hab meine Versicherung über Check24.de gefunden. Bin jetzt bei Directline. Bis jetzt keine Klagen.

Verfasst: 15.04.2016, 14:32
von Karamba
Hab auch über Check24 geschaut (wechsel häufiger, wenn ich bessere Tarife bekomme), bin erstmal bei der HUK gelandet.