Honda Civic Versicherung

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Lawjer
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 21.11.2015, 19:13

Honda Civic Versicherung

Beitragvon Lawjer » 21.11.2015, 19:19

Hey !

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 27 Jahre alt und heiße Leon.
Fahre einen getunten Honda Civic und habe ein kleines Problem.

Und zwar habe ich die Neuberechnung meiner Kfz Versicherung bekommen, ich zahle jetzt 109€ monatlich. Da ist deutlich zu viel, von Student und kann halt nicht sinnlos so Geld ausgeben.
Habe den Tipp bekommen, einen Vergleich autoversicherung-vergleich.info zu machen aber ich weiß halt nicht ob es das richtige ist.

Wie finde ich eine gute Versicherung und wie kann ich vorgehen ? [/img]

Benutzeravatar
civicdriver
Burnout-King
Beiträge: 389
Registriert: 13.08.2008, 17:50
Wohnort: Dachau/Leipzig

Beitragvon civicdriver » 22.11.2015, 22:18

Durchtelefonieren. Bei den meisten bekommst du am Telefon ein Angebot.

Benutzeravatar
yakuzacruiser
D16-Crack
Beiträge: 881
Registriert: 02.12.2008, 13:28
Wohnort: Essen

Beitragvon yakuzacruiser » 24.11.2015, 13:28

Hab meine Versicherung über Check24.de gefunden. Bin jetzt bei Directline. Bis jetzt keine Klagen.


Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi

Benutzeravatar
Karamba
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2016, 17:14
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Karamba » 15.04.2016, 14:32

Hab auch über Check24 geschaut (wechsel häufiger, wenn ich bessere Tarife bekomme), bin erstmal bei der HUK gelandet.


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste