HONDAFEST 2014 - 18.05.2014

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

HondaRBy
Spargang Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2012, 18:00
Wohnort: Kessel, LB - Die Niederlände

HONDAFEST 2014 - 18.05.2014

Beitragvon HondaRBy » 21.02.2014, 21:03

Auf dem Trafficport in Venlo, fand 2013 das erste Mal das jährliche HondaFest statt. Während dieser ersten, erfolgreichen Edition, fanden ca. 900 Hondas den Weg zum HondaFest. Es waren nicht nur Teilnehmer aus den Niederlanden, sondern auch aus Belgien, Luxemburg, Deutschland, Frankreich und Schweiz.. Während der ersten Edition, stand der Honda Integra im Mittelpunkt und bekommt im Jahr 2014 wieder ein eigenes Thema. Dieses Jahr soll der Honda DelSol im Mittelpunkt stehen. Aber auch der Honda S2000 zog während der ersten Edition die Aufmerksamkeit auf sich. Das Honda S2000 Forum war, mit rund 100 Hondas, dann auch der Club der am meisten auf dem HondaFest anwesend war!

Bild

ULTRA RACING HANDLING COURSE
Der Ultra Racing Handling Kurs ist während der ersten Edition ein Erfolg gewesen und die Teilnehmer wurden je später es wurde immer fanatischer. Während diesem Teil konnten die Teilnehmer mittels eines Parcours, sehen lassen, wie agil Sie mit einem Honda umgehen können, indem sie den Parcour so schnell wie möglich und fehlerfrei fuhren. Um das dem Racing Handling Kurs noch attraktiver zu machen, sollen an diversen Punkten Veränderungen stattfinden. So soll das Gebiet bedeutend an Größe zunehmen.

GRATIS WET TRACK EXPERIENCE
Das HondaFest wird auch dieses mal wieder organisiert vom Trafficport in Venlo, ein edukatives Automotiv Zentrum, welches über eine Eisbahn verfügt. Mittels dieser Eisbahn können wir jedem Teilnehmer vom HondaFest die Möglichkeit bieten gratis, aber vorallem auf eine sicher Möglichkeit, zu erfahren wie es sich anfühlt, wenn das Auto ins Schleudern gerät.

Bild Bild Bild

DELSOL THEMA
Der erste DelSol rollte 1992 vom Band und seit dieser Zeit ist er aus der Honda Szene nicht mehr weg zu denken. Dieses Jahr haben wir beschlossen, den DelSol im guten Licht erscheinen zu lassen. Melde dich vorab via der Internetseite oder deinem Club an und du erhälst Rabatt auf deinen Eintritt!

HONDA INTEGRA AREA
Wie hierfür schon angegeben, bekommt die Integra Area wegen dem Erfolg, auch 2014 ein eigenes Thema in dem Fahrerlager. Wir werden auch bei dieser Edition mit den Initiatoren von der ursprünglichen Idee von dem ëTegs Onlyí zusammenarbeiten. Dieses Jahr hoffen wir die Anzahl massenweise zu übertreffen. Es waren rund 70 Integrais im Jahr 2013 angemeldet, können wir in 2014 die 100 schaffen?

Bild Bild Bild

RETRO CORNER
Selbstsprechend, das war der Retro Corner! Es wurde enthusiastisch über die einzigartigen Modelle gesprochen die zusammen gekommen waren. Daher wurde entschieden den Retro Corner in der zweiten Edition zurückkommen zu lassen. Insbesondere der S800 Club und das deutsche Honda Youngtimer Forum waren mit einzigartigen Modellen anwesend. Alle vorab angemeldeten Youngtimers haben eine Chance auf Gratis Eintritt. Die Organistation wählt diese aus.


SHOW & SHINE
Melde dich vorab für EINEN der acht Kategorien für den Show & Shine Wettbewerb. Du kannst dich jetzt schon anmelden. Die Erklärung für die Teilnahme, eventuelle Teilnahme Erfordernis und andere Informationen findet man auf der Internetseite von HondaFest.

Bild

Schau auf die neue Internetseite:
http://www.hondafest.eu/en/

HondaRBy
Spargang Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2012, 18:00
Wohnort: Kessel, LB - Die Niederlände

Beitragvon HondaRBy » 07.04.2014, 21:23

Kommen auch CivicCoupé Leute nach diesen riesen Meeting??
Waren manche von euch letztes Jahr da? Letztes Jahr war's schon richtig groß und wirklich SUPER da zu sein.
Aber ich verspreche es euch: dieses Jahr wird's noch größer!

Also SEI DABEI!!! Vermisse diesen Meeting nicht! 8)


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste