International HONDA Meeting - IHM 21.04.2014

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

HondaRBy
Spargang Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2012, 18:00
Wohnort: Kessel, LB - Die Niederlände

International HONDA Meeting - IHM 21.04.2014

Beitragvon HondaRBy » 18.01.2014, 21:16

Hallo an alle HONDA Freunde!

Auch dieses Jahr werde ich wieder ein Internationalen HONDA Meeting (IHM) organisieren, auf den Parkplatz von Hotel/Truckstop NOBIS in Asten, NL.
Wie jedes mal, ist auch diesen Meeting wieder Eintritt Frei.
Zusammen mit u.a. Showoff Imports organisiere ich diesen Meeting, dieses mal auf 2. Ostertag, also Montag!


Bild

Letztes mal hat jeder besuchende HONDA (also 1 pro Wagen) ein großen Poster bekommen vom WTCC Civic, und noch mehrere HONDA Goodies. Auch dieses mal bekommt jeder besuchende HONDA etwas schönes, etwas was bestimmt jeder gut benutzen kann! Ich werde aber noch nicht verraten was das ist....


Wie gesagt, organisiere ich diesen Meeting weitgehend selbst, aber kann es nicht ohne der Hilfe von onderen. Showoff Imports ist auch dieses mal mein "Partner in Crime", aber es werden noch mehrere STANDS anwesend sein, wie z.B.:


- StickerDUMP
- GUERRILLA Exhaust
- ClutchMasters
- World of Sticker
- Driven2Shine
- APE Motorsports
- CustomDip
- Hondamobilia
- HON41
- ShotAtSpeed



Diese STANDS werden viele, sehr interessante Sachen anzubieten haben, also (obwohl der Eintritt frei ist) bring aus was Geld mit!
ShotAtSpeed werdet sehr schöne Bilder machen und später z.B. auf Facebook veröffentlichen. Also würde ich zu jeder sagen: stelle bitte sicher das dein HONDA sehr gut aussieht! Nicht nur für die Bilder, aber auch.... oh, das werde ich in wenige Momenten erklären....


Ich möchte euch auch gerne auf der "Online Flyer" aufmerksam machen, wo mann auf viele Stellen klicken kann für mehr Informationen. Guck bitte auch mal ganz unten auf dieser Webseite und sehe (nach der Webseite nochmal/neu zu aktualisieren) manchmal andere HONDA's erscheinen!
Bitte guckt ihr auf:
http://www.honda-meeting.nl


Seit ihr auch auf Facebook? Da habe ich auch einen Termin gemacht. Also lass bitte auch da wissen das ihr kommen wird und ich würde mir sehr freuen wenn ihr da auch ein Bild von eueren HONDA zeigen könntet!
Hier ist der Link zum Facebook Termin: https://www.facebook.com/events/1422386341308135/
Es lohnt sich da ab un zu mal zu schauen ob es noch Neuigkeiten gibt!


Also, warum ich euch empfehle ihren HONDA gut aussehen zu lassen.... Dieses mal kann mann sehr schöne Preise Gewinnen!!!
Wir werden 1 Award (Preis Pokal) ausreichen in 6 verschiedene Kategorien, zu wissen:


- Best of Classic
- Best of Stock
- Best of Show
- Best of Performance
- Best of Interior
- Best of Engine



Die 6 verschiedene Preis Pokalen sind gesponsert von HONDA Nederland!


Beim Eingang werden wir Formulare austeilen, worauf mann kennbar machen kann in welche vond diesen Kategorien mann teilnehmen möchtet. (mehrere möglich!)


Ein unabhängige Jury werdet dann alle HONDA's beurteilen und später am Tag (17:00 Uhr?) ihr Urteil bekannt machen und die Preise ausreichen.
Diese Jury sind ein par Jungs von HONDABLOG (https://www.facebook.com/hondablog) und werden jeder teilnehmende HONDA beurteilen. Glaube mir, das sind HONDA-Experten und wissen wie mann HONDA's zu beurteilen hat.

Ich hoffe, mein Deutsch ist grade noch gut genug mir verstehen zu können.... Aber wenn ihr Fragen haben möchtet.... Ich werden hier regelmäßig zurück kommen und evt. Fragen beantworten.
Oder besuch den Facebook Seite....

Ich freue mich schon auf 2. Ostertag!!
Ich hoffe wieder viele von euch begrüßen zu können!

Freundlichen Gruß,
Roy Brueren.


IHM 5,- EURO CARWASH SERVICE !

Für jeder, der noch schnell sein HONDA waschen möchte.... Wir können, zusammen mit TRUCKWASH Nobis, ein SUPER SERVICE anbieten.

Für nur 5,- Euro wird dein HONDA:
- mit Wasser (hohen Druck) abgespült
- mit shampoo und Schwamm sauber gemacht (mit der Hand)
- nochmal mit Wasser (hohen Druck) abgespült

Leider ist das trocknen nicht im Deal drin.
Wir bitten euch dann selber euren Wagen zu trocknen, außerhalb der Waschanlage.


Da wahrscheinlich viele Leute ihren Wagen waschen möchten, und wir jeden so schnell möglich helfen möchten, haben wir eine große BITTE an allen.

Bitte sorge dafür das ihr die 5 Euro (genau) fertig habt.
Wenn wir nicht jeder noch Wechselgeld zurück zahlen brauchen, werdet das uns helfen jeder so schnell wie möglich zu helfen.
Wir DANKEN euch für's Verständnis.

Der TRUCKWASH (oder LKW Waschanlage) ist geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr.

Bild
Zuletzt geändert von HondaRBy am 12.03.2014, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Cookie
2dr Lover
Beiträge: 133
Registriert: 17.01.2013, 23:41

Beitragvon Cookie » 21.01.2014, 19:11

ich werde da sein, und ihr ?

HondaRBy
Spargang Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2012, 18:00
Wohnort: Kessel, LB - Die Niederlände

Beitragvon HondaRBy » 10.02.2014, 00:50

Ich hoffe, wir werden dieses mal weit über 250 Honda's geraten (vorher waren's immer rund diesen Anzahl) .... :)

HondaRBy
Spargang Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2012, 18:00
Wohnort: Kessel, LB - Die Niederlände

Beitragvon HondaRBy » 12.03.2014, 23:18

IHM 5,- EURO CARWASH SERVICE !

Für jeder, der noch schnell sein HONDA waschen möchte.... Wir können, zusammen mit TRUCKWASH Nobis, ein SUPER SERVICE anbieten.

Für nur 5,- Euro wird dein HONDA:
- mit Wasser (hohen Druck) abgespült
- mit shampoo und Schwamm sauber gemacht (mit der Hand)
- nochmal mit Wasser (hohen Druck) abgespült

Leider ist das trocknen nicht im Deal drin.
Wir bitten euch dann selber euren Wagen zu trocknen, außerhalb der Waschanlage.


Da wahrscheinlich viele Leute ihren Wagen waschen möchten, und wir jeden so schnell möglich helfen möchten, haben wir eine große BITTE an allen.

Bitte sorge dafür das ihr die 5 Euro (genau) fertig habt.
Wenn wir nicht jeder noch Wechselgeld zurück zahlen brauchen, werdet das uns helfen jeder so schnell wie möglich zu helfen.
Wir DANKEN euch für's Verständnis.

Der TRUCKWASH (oder LKW Waschanlage) ist geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr.

Bild

HondaRBy
Spargang Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2012, 18:00
Wohnort: Kessel, LB - Die Niederlände

Beitragvon HondaRBy » 23.04.2014, 22:19

Ich möchte mich recht herzlich bedanken bei jeder der dar war! Es war ein TOP Tag! 422 Honda's, ein REKORD!!! Also, vielen, vielen DANK!!!
Für Bilder, guck bitte mal (wenn mann ein Facebook Account hat) auf:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 090&type=1
oder:
https://www.facebook.com/events/1422386341308135/

oder YouTube:
http://youtu.be/Xd1t9qVvoK8

Benutzeravatar
Cookie
2dr Lover
Beiträge: 133
Registriert: 17.01.2013, 23:41

Beitragvon Cookie » 24.04.2014, 21:30

war da, war cool. ich hatte nur nen doofen platz bekommen zum abstellen, nächstes mal nen besseren bitte :-D

was ich verbesserungsbedürftig finde is das angebot an shops / ständen und essen. is doch für verkäufer ne super gelegenheit, soviele honda kunden auf einen haufen hat man selten

Benutzeravatar
Cookie
2dr Lover
Beiträge: 133
Registriert: 17.01.2013, 23:41

Beitragvon Cookie » 24.04.2014, 21:30

achja und es hab ürigens ganze 2 em's zu sehen, meiner war einer davon, schade

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 25.04.2014, 07:55

ich habs leider nicht geschafft dieses jahr :-(
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste