Seite 1 von 1

magnaflow

Verfasst: 09.09.2012, 22:18
von artik92
hai, leute habe schon mal gepostet wegen tüv von mein nachbau magnaflow ihr jungs habt mir ja geholfen das einfach nicht machbar ist durch den tüv . ich mals mal knapp und kurz . ich habe einen honda civic coupe ej6

mir wird ein magnaflow m6 angebot schräg . passt der von sound gut zu mein ej6 ? oder soll ich eine ganz andere variante holen..??

Verfasst: 09.09.2012, 23:26
von Timbes86
magnaflow 6"= abe
magnaflow 5"= lauter und ohne abe

hab selbst einen ej6 mit esi krümmer, 200 zellen kat (magnaflow) +ek4 msd +6" magnaflow. Ist vom sound her sehr dunkel und dumpf untenrum, obenrum und wenn er bischen warmgefahren ist ziemlich laut aber bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit den Grünen (Blauen? :? ). Fahre die kombi jetzt 8 monate und keine probleme. Ist dank dem 1.6er net so ne kreischkarre wie mein ej9 vorher und klanglich passt gut zum eigentlich schon großen auto.

mfg timo

Verfasst: 10.09.2012, 01:50
von artik92
Timbes86 hat geschrieben:magnaflow 6"= abe
magnaflow 5"= lauter und ohne abe

hab selbst einen ej6 mit esi krümmer, 200 zellen kat (magnaflow) +ek4 msd +6" magnaflow. Ist vom sound her sehr dunkel und dumpf untenrum, obenrum und wenn er bischen warmgefahren ist ziemlich laut aber bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit den Grünen (Blauen? :? ). Fahre die kombi jetzt 8 monate und keine probleme. Ist dank dem 1.6er net so ne kreischkarre wie mein ej9 vorher und klanglich passt gut zum eigentlich schon großen auto.

mfg timo


Ist der magnaflow 5 von Optik gleich wie der magnaflow 6 ? Also kleiner oder größer halt ich will halt den passenden zu mein haben oder kennst du der magnaflow 5 zu verkaufen hat falls er abe hat?

Verfasst: 10.09.2012, 11:29
von HTC.Zenit
Der 5er ist vom Endrohr Durchmesser gleich, nur der Topf an sich ist 1 Zoll kleiner. Sieht einfach besser aus ;)

Und wenn ich mich recht errinner war doch auch ne E-Nummer auf meinem :?

Verfasst: 10.09.2012, 20:11
von Timbes86
hab auch nochn ori 5" performane muffler von magnaflow mit ner abe plakette vom fuchs drauf^^ 6 mag punkte und er hat abe. allerdings wenn du einen prüfer erwichst der sich auskennt kanns sehr teuer werden, kollege hat mal anzeige gekriegt wegen seiner "bastuck-srs"^^ 350 tacken vortäuchen und fälschen von Dokumenten und amtlichen Zeichen oder wie die das genannt haben. Definitiv steht fest^^ 5" Magnaflow schöner&lauter aber keine Zulassung im bereich der stvo. Maybe glück mit §21 aber normal nicht.

suche magnaflow

Verfasst: 12.09.2012, 16:38
von artik92
ist das der magnaflow 5 hier ist der link:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 7/73812102

der sieht irgendwie echt klein aus....

magnaflow

Verfasst: 19.09.2012, 14:49
von artik92
hai, habe gute nachrichten habe tüv bekommen :D
trotz meines auspuffs... hahaha..

Verfasst: 19.09.2012, 19:15
von ej2-coupe
Neue 2 Jahre "Tüv" ersetzen aber noch keine gültige Eintragung ;)

Magnaflow

Verfasst: 19.09.2012, 20:35
von artik92
ej2-coupe hat geschrieben:Neue 2 Jahre "Tüv" ersetzen aber noch keine gültige Eintragung ;)


Ja aber überleg mal das war den TÜV man voll egal er hat gesagt er hat viel schlimmere erlebt und die viel lauter sind von daher einfach geil!