magnaflow

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

artik92
2dr Lover
Beiträge: 106
Registriert: 29.02.2012, 13:34
Wohnort: Bielefeld

magnaflow

Beitragvon artik92 » 09.09.2012, 22:18

hai, leute habe schon mal gepostet wegen tüv von mein nachbau magnaflow ihr jungs habt mir ja geholfen das einfach nicht machbar ist durch den tüv . ich mals mal knapp und kurz . ich habe einen honda civic coupe ej6

mir wird ein magnaflow m6 angebot schräg . passt der von sound gut zu mein ej6 ? oder soll ich eine ganz andere variante holen..??

Timbes86
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2012, 06:52
Wohnort: Worms

Beitragvon Timbes86 » 09.09.2012, 23:26

magnaflow 6"= abe
magnaflow 5"= lauter und ohne abe

hab selbst einen ej6 mit esi krümmer, 200 zellen kat (magnaflow) +ek4 msd +6" magnaflow. Ist vom sound her sehr dunkel und dumpf untenrum, obenrum und wenn er bischen warmgefahren ist ziemlich laut aber bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit den Grünen (Blauen? :? ). Fahre die kombi jetzt 8 monate und keine probleme. Ist dank dem 1.6er net so ne kreischkarre wie mein ej9 vorher und klanglich passt gut zum eigentlich schon großen auto.

mfg timo
Bin ich ein Mensch wenn ich wie eine Maschine arbeite?

artik92
2dr Lover
Beiträge: 106
Registriert: 29.02.2012, 13:34
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon artik92 » 10.09.2012, 01:50

Timbes86 hat geschrieben:magnaflow 6"= abe
magnaflow 5"= lauter und ohne abe

hab selbst einen ej6 mit esi krümmer, 200 zellen kat (magnaflow) +ek4 msd +6" magnaflow. Ist vom sound her sehr dunkel und dumpf untenrum, obenrum und wenn er bischen warmgefahren ist ziemlich laut aber bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit den Grünen (Blauen? :? ). Fahre die kombi jetzt 8 monate und keine probleme. Ist dank dem 1.6er net so ne kreischkarre wie mein ej9 vorher und klanglich passt gut zum eigentlich schon großen auto.

mfg timo


Ist der magnaflow 5 von Optik gleich wie der magnaflow 6 ? Also kleiner oder größer halt ich will halt den passenden zu mein haben oder kennst du der magnaflow 5 zu verkaufen hat falls er abe hat?

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 10.09.2012, 11:29

Der 5er ist vom Endrohr Durchmesser gleich, nur der Topf an sich ist 1 Zoll kleiner. Sieht einfach besser aus ;)

Und wenn ich mich recht errinner war doch auch ne E-Nummer auf meinem :?

Timbes86
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2012, 06:52
Wohnort: Worms

Beitragvon Timbes86 » 10.09.2012, 20:11

hab auch nochn ori 5" performane muffler von magnaflow mit ner abe plakette vom fuchs drauf^^ 6 mag punkte und er hat abe. allerdings wenn du einen prüfer erwichst der sich auskennt kanns sehr teuer werden, kollege hat mal anzeige gekriegt wegen seiner "bastuck-srs"^^ 350 tacken vortäuchen und fälschen von Dokumenten und amtlichen Zeichen oder wie die das genannt haben. Definitiv steht fest^^ 5" Magnaflow schöner&lauter aber keine Zulassung im bereich der stvo. Maybe glück mit §21 aber normal nicht.
Bin ich ein Mensch wenn ich wie eine Maschine arbeite?

artik92
2dr Lover
Beiträge: 106
Registriert: 29.02.2012, 13:34
Wohnort: Bielefeld

suche magnaflow

Beitragvon artik92 » 12.09.2012, 16:38

ist das der magnaflow 5 hier ist der link:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 7/73812102

der sieht irgendwie echt klein aus....

artik92
2dr Lover
Beiträge: 106
Registriert: 29.02.2012, 13:34
Wohnort: Bielefeld

magnaflow

Beitragvon artik92 » 19.09.2012, 14:49

hai, habe gute nachrichten habe tüv bekommen :D
trotz meines auspuffs... hahaha..

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 19.09.2012, 19:15

Neue 2 Jahre "Tüv" ersetzen aber noch keine gültige Eintragung ;)
Bild

artik92
2dr Lover
Beiträge: 106
Registriert: 29.02.2012, 13:34
Wohnort: Bielefeld

Magnaflow

Beitragvon artik92 » 19.09.2012, 20:35

ej2-coupe hat geschrieben:Neue 2 Jahre "Tüv" ersetzen aber noch keine gültige Eintragung ;)


Ja aber überleg mal das war den TÜV man voll egal er hat gesagt er hat viel schlimmere erlebt und die viel lauter sind von daher einfach geil!


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast