Honda Civic EJ2 Lichtproblem

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Benutzeravatar
Portugal83
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2007, 00:44
Wohnort: Stuttgart

Honda Civic EJ2 Lichtproblem

Beitragvon Portugal83 » 30.07.2012, 01:03

Hallo Leute,
hab mich hier im Forum durchgeschaut, aber mein Problem nicht gefunden.
Hab vor kurzen mein Schiebedach gewechselt, Dachhimmel natürlich runter, aber davor denn Innenraumleuchte dann hat es gefunzt und mir ist die 7,5 sicherung durchgebrannt und seit dem wenn ich die Zündung einschalte geht bei mir Standlicht an obwohl der Lichschalter aus ist.
Könnt Ihr mir sagen wieso es so ist?

reasona
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2013, 08:04

Beitragvon reasona » 05.08.2013, 08:13

Hab vor kurzen mein Schiebedach Victoria secret shop gewechselt, Dachhimmel natürlich runter, aber davor denn Innenraumleuchte dann hat es gefunzt und mir ist die 7,5 sicherung durchgebrannt und seit Victoria secret bikini dem wenn ich die Zündung einschalte geht bei mir Standlicht an obwohl der Lichschalter aus ist.
Könnt Ihr mir sagen wieso es so ist?

Benutzeravatar
civicdriver
Burnout-King
Beiträge: 389
Registriert: 13.08.2008, 17:50
Wohnort: Dachau/Leipzig

Beitragvon civicdriver » 05.08.2013, 20:11

@reasona: Respekt! Du hast ja anscheinend so einiges gemacht. Stell dich doch mal vor im Media Bereich. Bilder würden mich auch interessieren ;)
Man liest ja jetzt in fast jedem Thema was von dir 8) 8) 8)


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast