Alternative zu Stebo Carparts? bitte um Tipps!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
eXXcalibur
Nos on board
Beiträge: 653
Registriert: 29.03.2005, 15:44
Wohnort: Wien

Alternative zu Stebo Carparts? bitte um Tipps!

Beitragvon eXXcalibur » 17.07.2012, 12:08

Hallo Leute,

Nachdem es Stebo Carparts ja offensichtlich nicht mehr gibt, wollte ich fragen, wo ihr denn eure Nachbauteile nun kauft?! Hatte zuletzt einen Verkäufer "Jovonic" gefunden: http://www.tt-autoteile.de/ der jedoch ziemlich unfreundlich auf Emails reagiert hat und sich zuletzt gar nicht mehr gemeldet hat, weswegen ich eine Alternative suche.

...bin über jegliche Tipps dankbar! :D

ps: gesucht wird eine pre-face Heckschürze in Metallic Grün (G82P-5), da ich im suche-thread aber nicht ewig warten möchte, würde ich mich über nen unlackierten Nachbauteil genauso freuen!

lg
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt ;)


***
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9

ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985

Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste