Das Meet 23.06.2012 in Bayern!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Fix&Foxi
<i>Händler</i>
Beiträge: 300
Registriert: 10.07.2007, 12:45

Das Meet 23.06.2012 in Bayern!

Beitragvon Fix&Foxi » 02.05.2012, 23:55

Guten Abend :D

nachdem die Stimmen langsam lauter werden, und es ja nur noch rund 8 Wochen bis zum begehrten Termin sind, denke ich es wird an der Zeit die Eckdaten bekannt zu geben 8)

Die meisten werden es ja schon kennen: die letzten 3 Jahre waren schon ordentlich besucht und die entsprechende Resonanz hat uns gezeigt, dass auch dieses Jahr zum vierten mal nun das Meet stattfinden soll. Für alle, die es noch nicht kennen, kurz erklärt: es ist ein gemütliches MARKENOFFENES und KOSTENLOSES Tagestreffen, dass wir auf Privatgelände veranstalten. Es sind im Schnitt rund 100-150 Auto´s vor Ort und es gibt eine Menge schönes vor Ort zu sehen :yes:

Die Orga bemüht sich auch dieses Jahr wieder um gute Stimmung lol :laughat:

Da die Location sich die letzten Jahre als sehr gut geeignet erwiesen und somit werden wir diese natürlich beibehalten... es gibt ca. 35-40 Asphaltparkplätze auf dem Gelände und jede Menge weitere auf der akkurat kurzgemähten Wiese :D

Tiefergelegte Auto´s haben also kein Problem! Natürlich nicht.. immerhin krönen wir auch dieses Jahr wieder den SlamKing mit dem großen Pokal am Platz!

Die knallharte Jury wird darüber hinaus auch wieder die "Performance" Kategorie bewerten dürfen und es gibt selbstverständlich ebenfalls einen Pokal, wie kann es anders sein - zeitgemäß - für die "schönste" Karre am Platz :hrhr:

Da die Mädchen (also die Jungs, die mit Röckchen rumgelaufen sind....) :D :D immer gejammert haben das es keinen Kuchen gibt, haben wir den Essenstand dieses Jahr erweitert.. es gibt neben Steaks und Bratwürsten nun auch Kuchen und Kaffe zu moderaten Preisen vor Ort. Selbstverständlich ist auch die Getränketheke geöffnet - mit allem Möglichen an Flüssigem, ebenfalls zu untypisch günstigen Preisen, wie die meisten schon erfahren durften ;)

Und weil es unser Meet ist darf natürlich die besonders beliebte Tombola nicht fehlen.. jaaaaaa.... und dieses Jahr haben wir uns DA was ganz besonderes einfallen lassen!!

Dieses Jahr soll nicht alleine das Glück entschieden.. auch das fahrerische können soll Einfluss auf eueren nicht zu verachtenden Hauptgewinn haben, den es geben wird!! 8) UND.. damit nicht genug.. es gibt keine Begrenzung mehr auf die "Lose" :D



Zu der Location an sich... so schaut das von oben aus :D
Bild

und die Adresse lautet:
Am Sportplatz 21
96472 Rödental


Das eingezeichnete stimmt von der Aufteilung nicht so ganz, aber es geht erstmal nur darum, einen Einblick zu erhalten.

Und sicher haben einige schon mitbekommen, dass wir dieses Jahr hohen Besuch am Platz haben! Wir haben die Ehre, die Location für das "Civic 7th-Gen Treffen" zu stellen, was uns ganz besonders freut. Das heißt, es sind jede Menge schöne Coupe´s vor Ort zu sehen! Ein Bonus fürs Auge so zu sagen :D

Hier schon mal die Aktuelle Teilnehmerliste:

- O.J. Civic
- Pumsti
- FreedomEM2
- Ben_is_lol
- Joker
- Civicmaus
- MK2708
- Bullet86
- civic sport red
- ice*man
- Ep2-Andre
- buaschtel
- MaRkUsF
- GraveDigger
- Phil.T
- V-Civic
- flow251
- nikker
- Cooliceman
- Honda Racing Team TH
- Lach89
- Guantarro
- Civic ep1
- Appel
- Ep2-Girl
- Shadowrunner,
- Projekt-Pro-Coupe
- g50465
- Coupecruiser
- riceschüssel

Bitte diese Liste wie gehabt einfach weiter posten und eueren Nick drunter setzen wenn ihr dabei seit :)


Ps.:

Vor Ort wird es wie die letzten Jahre auch schon wieder einen Stand geben, wo ihr das Eine oder Andere direkt vor Ort vergünstigt erwerben könnt. Und evtl. haben wir auch noch weitere Überraschungen vor Ort!

Es wird diverses vor Ort geben, dass keine Langeweile aufkommt - z.b. werden wir einen Materialtest vor Ort durchführen, bei dem ihr mitwirken könnt :D :D lasst euch überraschen... :laughat:

Achja.. wir sind Wetter UNABHÄNGIG!! Wir haben INDOOR, im Notfall bei schlechtem Wetter, für rund 150 Personen Sitzgelegenheit!

Wir freuen uns auf alle die uns besuchen kommen!

Euer FPS Team!
Bild

Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste