Neuer CTR mit Turbo!!!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
civicdriver
Burnout-King
Beiträge: 389
Registriert: 13.08.2008, 17:50
Wohnort: Dachau/Leipzig

Neuer CTR mit Turbo!!!

Beitragvon civicdriver » 18.03.2012, 22:41

Hab ich gerade im Accordforum gefunden.
http://www.autobild.de/artikel/honda-ci ... Version%29

EM2
Vollgasproll
Beiträge: 185
Registriert: 14.03.2011, 15:23
Wohnort: Kleinmachnow

Beitragvon EM2 » 18.03.2012, 23:53

Tja ist geschmaktssache, aber wenn Honda dass durchzieht wäre es schon schade.
Schließlich ist Hondas Markenzeichen hochdrehzahl Saugen, als Type r könnte ich dieses motorkonzept einfach nicht akzeptieren.

Ganz ehrlich, wenn ich so einen furzigen Turbo möchte, dann ist mir ein Golf mit ordentlich Ausstattung lieber....

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 19.03.2012, 22:21

:lolaway: schaut aus wie ein fiesta von hinten!

so leute, ich "spring" so langsam von Honda ab und sehe mich bei Nissan um.
Ich bleib aber nur noch bei den guten alten Hondas
Gute Geschäfte:

Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 19.03.2012, 23:47

Issen Aktueller Civic wo man dank moderner Computertechnik nen paar Teile von einem Getunten CRZ dran gebastelt hat und dann einen Spoiler auf den Heckleuchten verbaut hat. :roll:

Hier gibts Bilder von dem CRZ

http://carscoop.blogspot.de/2010/11/sem ... racer.html

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 21.03.2012, 09:20

Wow 210ps und über 6sek von 0-100 lol nee danke da Kauf ich lieber nen alten Accord Type r der geht schneller und hat mehr style und Platz lol
Bild

Benutzeravatar
Erazer
Turbo Junky
Beiträge: 1098
Registriert: 19.10.2004, 16:37
Wohnort: Kronach

Beitragvon Erazer » 22.03.2012, 01:41

Ich find den eigentlich ganz ansehnlich.Ein kauf steht bei mir momentan eh nicht zur Debatte,probefahrn werd ich das Ding auf jedenfall. Hochdrehende Saugmotoren schaffen weder die aktuellen noch die kommenden Abgasvorschriften,von da her ist der schritt von Honda nachvollziehbar und verständlich. Denkt doch mal an die möglichkeiten die ein guter Turbomotor bietet,größere Downpipe mit Catback und Ladedruck rauf und raz faz hat das Ding 50 ps mehr . Abwarten und sehen ob er so kommt und wie sich schlägt. Wenn ich dran denke wie jeder geheult hat als die Ep3`s vorgestellt wurden und heut sind die Teile gefragte Tracktools
Bild


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste