EG2 Kaufberatung

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

chris1987
Vollgasproll
Beiträge: 179
Registriert: 11.10.2008, 14:36
Wohnort: Mainz

EG2 Kaufberatung

Beitragvon chris1987 » 05.02.2012, 22:20

hallo Community.
Das gehört zwar nich unbedingt in dieses Forum aber bei HP antwortet keiner xD
Ich fang einfach mal an:


Ich habe mir Heute einen EG2 angeschaut und einige Fragen dazu. Erstmal ein paar Daten:
Bj. '95, 1 Vorbesitzer (BJ. '57)
102000 Km runter
Schwarz ohne Airbag ohne Leder ohne Klima (beim Targa sinnlos xD)
Oem Felgen mit WR (neu)
Sportfahwerk (Marke ???, vielleicht OEM)

Bin den heute gefahren und habe dann gemerkt, als ich eine Vollbremsung machen wollte, dass die Räder blockieren und daraufhin die ABS-Leuchte an geht, aber auch direkt wieder aus geht. Ich vermute mal das es an der Batterie liegt, weil diese ist komplett leeeeeer und dass dann das ABS nicht genug Strom bekommt. Mussten überbrücken und nach 30 mins Motor an war sie immer noch leer (startet nicht ohne überbückung, Batterie Kontrolle ist aber aus->Kein Lima Problem)und wenn man bei laufendem Motor das Licht einschaltet dann geht der Motor aus. Ist das realistisch oder kann das andere Ursachen haben?
Dann noch ne Frage zum Preis. Der Besitzer hat ihn für 4500€ im Inet und ich hab auf 3800€ gehandelt (hab auf 3500€ gehofft xD). Der CRX hat hinten rechts an der Radlaufkante leichten Rost (Seitenteil wurde auch schonmal instandgesetzt, lackiert und gespachtelt aber noch im Rahmen von der Dicke. Hatte nen Lackprüfer mit), von Innen ist es aber OK, also nicht durchgerostet. Heckklappe war von Innen ziemlich nass bzw gefroren (-15° heut Nacht). Die Linke Seite wurde auch schon mal komplett lackiert (aber ohne Spachtel, tippe auf Kratzer die lackiert wurden, Lackschicht ist leicht über Werkslackierung) also nix wildes. Motor ist trocken, zieht wunderbar durch, läuft wie ein Uhrwerk. Ist der Preis OK oder zu viel?
Danke schonmal für eure Hilfe.
MfG

Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste