Kann gelöscht werden!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Kann gelöscht werden!

Beitragvon Michaej6 » 06.12.2011, 15:39

Gelöscht
Zuletzt geändert von Michaej6 am 06.12.2011, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

bob_ej6
V-tec User
Beiträge: 334
Registriert: 01.10.2009, 16:10

Beitragvon bob_ej6 » 06.12.2011, 15:44

wusste zwar schon vorher, was da abgeht aber danke ;)
es kann nicht oft genug irgendwo stehen, weil es gibt anscheinend immernoch
leute, die das leider nicht gelesen haben und weiterhin zu BHT rennen..
einfach nur traurig, dass solche leute auch noch damit durchkommen!
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 06.12.2011, 16:31

Sieh es doch mal anders. Welche Alternativen hast du denn noch, um einen Turboumbau MACHZULASSEN?
Was ich gut fand war, was der Ronronsen gemacht hat. Teile und Beratung von Turbotoy bekommen, selber verbaut und dann kam Turbotoy zu ihm nach Haus und stimmte die ECU auf der Strasse ab.

Wenn ich das richtig sehe, dann hat BHT momentan eine Monopolstellung, wenn es um den Turboumbau mit Speziallisierung auf Honda geht.

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 06.12.2011, 18:23

Wech
Zuletzt geändert von Michaej6 am 06.12.2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 06.12.2011, 18:33

Naja, Ralf-Arbeit. Ist schon so seit ich ihn damals das erste Mal gesehen hab. Davor gabs schon Bilder und Erfahrungen, sogar bei HP und Maxrev. Da war noch nix mit Bann oder Sperre von Nnomo, MKR, BHT usw ..

Spyke´s EG3 B16 Turbo hat damals Bilder von seinem gemacht. Da wars schon schon so. Aber nunja, ist doch bekannt. Wer das sieht und liest, der muss doch nicht sein Auto dort abgeben.

Bei MKR war wohl auch nicht immer alles so supertoll. Ein Bekannter ist da zum Bsp - wenns nach mir geht, eigentlich halb so wild - komplett schlecht auf MKR zu sprechen bzgl ner Anfrage zum Abstimmen.

Ich war auch immer Fan von Malte, den man einfach so was fragen konnte und er super ausführlich geantwortet hat. Von Kevin zum Bsp hab ich keine Ahnung.

Aber die Aktion jetzt kann man auch als Neutraler irgendwie falsch verstehen. Da macht der langjährige MKR-Kunde jetzt so Topics auf das es die ehemalige BHT-Konkurenz nicht drauf hat. Das bezweckt doch nur Stunk. Wer seinen Karren umbauen lässt der wird doch eh googlen, Foren durchsuchen, Leute fragen und nach Infos suchen. Der hätte auch schon die alten Storys gefunden und sein Auto in den letzten 3 Jahren nicht dorthin gebracht.

Das Ganze hier ist schon wieder sehr hetzerisch, Micha. Nicht falsch verstehen, ich hab ja kein Problem mit dir. Aber: Wo soll man denn dann noch hingehen? Zu Nnomo? :D
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 06.12.2011, 19:17

@Micha

Ron hat nicht irgendwas zusammengebaut. Er hat sich bei Turbotoy beraten lassen und die Teile bei ihm gekauft. Also hat er nix selber "wild zusammengewürfelt".

Ich find das ne ganz nette Idee.

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 06.12.2011, 19:35

und ich bekomm wieder koppterror :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 06.12.2011, 19:45

Auch wech
Zuletzt geändert von Michaej6 am 06.12.2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 06.12.2011, 19:55

:|
Zuletzt geändert von Michaej6 am 06.12.2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 06.12.2011, 20:01

wieso packstn du das jetzt wieder an die glocke. junge junge. schreib doch noch rtl oder so an das die berichten.

der ganze schrott mit den turboschraubern geht ein schon so dermaßen aufn zeiger, bei jedem neuen thema kommt mir die galle hoch. mittler weile sind doch eh nurnoch die gleichen meinungen in jeden fred vertreten also brauch man nur scheiß google anreißen und treffer.

:?

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 06.12.2011, 20:33

Habe mir das nochmal überlegt und wenn es so ist das sich das jeder raussuchen kann/ soll dann ist der Beitrag wirklich überflüssig und kann somit gelöscht werden :|
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 07.12.2011, 04:48

Hey micha.... Genauso solltest du es ebend nicht auffassen. Lass das thema doch drin.

So recht versteh ich aber den sinn dahinter nicht, mkr gibt es nichtmehr- also auch keine alternative. Was soll man also deiner meinung nach tun? :) (ich mein das ehrlich und nicht negativ)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 07.12.2011, 07:59

War als Hinweis für Neulinge gedacht aber bevor ich hier als Hetzer hingestellt werde kann's gelöscht werden soll halt jeder seine Erfahrung machen :( und wenn man den aktuellen Umbau des crx für 9000€ angesehen hat kommt mir die Galle :/ naja wie geschrieben jetzt kann's zu
Bild

bob_ej6
V-tec User
Beiträge: 334
Registriert: 01.10.2009, 16:10

Beitragvon bob_ej6 » 07.12.2011, 10:26

ich finds traurig, dass gerade hier bei cc.de
nur noch die schnauze aufgemacht wird, wenn man meckern kann!
:roll:

produktive hilfe wird hier auch nur noch wenig geboten,
und wenn dann so threads kommen, die einen nur warnen
sollten bzw. zum überlegen anregen kommt auch nur stunk
und großkotzigkeit von vielen.. absolut behindert!

will keinen persönlich damit ansprechen!
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 07.12.2011, 11:11

Michaej6 hat geschrieben:War als Hinweis für Neulinge gedacht aber bevor ich hier als Hetzer hingestellt werde kann's gelöscht werden soll halt jeder seine Erfahrung machen :( und wenn man den aktuellen Umbau des crx für 9000€ angesehen hat kommt mir die Galle :/ naja wie geschrieben jetzt kann's zu


Micha, nochmal: Ich hab dich nicht als Hetzer hingestellt. Wenn du dich so fühlst wegen meinen Posting dann tuts mir ehrlich leid. :/

Ich hab den ITR gesehen der neulich geschlachtet wurde im zerpflückten Zustand und die Teile, dazu noch die Storys mit der Kopfdichtung usw ... die Abgasanlage lag auch rum, füchterlich geschweißt. Dazu kenn ich noch ein paar Leute die nicht in Foren registriert sind und Erfahrungen mit BHT gemacht haben. Sei es nun nur Abstimmung oder Turboumbau.

Aber jeder von denen hat sich erstmal den Laden ergoogelt und dann entschieden ob er hohe Geldbeträge dort lässt. 2 Leute waren sogar vor Ort und haben sich das alles erstmal angeschaut.


Ist ja auch wurst. Ist doch völlig ok wenn man sowas publik macht. Es soll natürlich kein Rufmord sein und die Beweise müssen auch eindeutig sein. Bei MKR gabs doch damals mit dem wuman-EJ9 auch irgendnen Geschiss weil Kratzer drin waren, Dellen im Blech und noch so paar Dinger. Wenn aber jetzt aber ein "Kumpel" von Ralf durch alle Foren rennt und sowas postet, dann ist das eben halt doof weil das ja dann die Konkurenz macht, genau wie bei dir jetzt. Du bist keiner der von dem ganzen Ahnung - laut deiner Aussage - aber bist quasi der engere Kreis. Und dann postest du etwas über die ehemlige Konkurenz. Man könnte dir das negativ vorhalten wenn man dich nicht persönlich kennt. :/


Ach egal. Editier deine Postings ruhig zurück.. ich hätte sonst nie die Themen im Maxrev gesehen :up: ... Bin da eh zu selten... aber is ja nur ne Frage der Zeit wenn das ins HP kommt und dort relativ flott geschlossen wird - man kennt das ja.


btw: ...es wird rumort das BHT eh vor dem Aus steht und das nicht erst seit heute. Das geht schon das ganze Jahre über irgendwie das es da nich so rund läuft. Ich habs direkt nicht gesehen sondern nur von erster Hand gehört bzw mir sagen lassen...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast