Kann gelöscht werden!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 07.12.2011, 12:29

Ja alf ..ich bin hier keinem böse und ja es wirkt vielleicht so als wenn ich das extra mache aber um den aus dem weg zu gehen habe ich für mnich beschlossen das zu löschen..soll doch jeder selber die erfahrung machen wie Lars das schon sagte..das die antwort natürlich gleich so kommt fand ich nicht so schön..aber egal..man konnte das als gefallen sehen oder als hetze oder als was weis ich nicht alles..ich habe kein bock drauf und mir solls auch egal sein :doubt: aber es ist echt schlimm geworden in den letzten Jahren.. :(
Bild


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste