NDT 2011 - 7.NORDDEUTSCHES TREFFEN an Pfingsten

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

NDT 2011 - 7.NORDDEUTSCHES TREFFEN an Pfingsten

Beitragvon O.J. Civic » 08.02.2011, 22:17

Hallo liebe Hondagemeinde!

Lange habt ihr auf Infos gewartet, aber gut Ding will eben Weile haben. Jetzt also offiziell: Ja, auch in diesem Jahr wird es das NDT wieder geben! Wir hatten ursprünglich vor das Treffen nach Hannover zu holen, haben aber keinen Platz finden können mit dem wir zufrieden gewesen wären. Da Brietlingen als Platz eben doch schwer zu toppen ist, müsst ihr euch auch in diesem Jahr wieder in die Lüneburger Gegend begeben. Aber damit könnt ihr sicherlich leben, wie ich annehme.

Da wir im letzten Jahr sehen konnten, dass der Freitag extrem gut als zusätzlicher Tag angenommen wurde, werden wir euch auch in diesem Jahr wieder von Freitag bis Sonntag bespaßen. Die genauen Einzelheiten zum Treffen werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben, da wir uns noch mitten in der Planung befinden. Wir können Euch aber versprechen, dass wir uns kräftig ins Zeug legen, um Euch wieder ein klasse Wochenende am Reihersee zu bereiten!


Hier aber schon mal all das, was bereits jetzt feststeht:

Wo müsst ihr hin?
Auf den Bergen 1
21382 Brietlingen

Wann solltet ihr dort sein?

Vom 10.6.-12.6.2011

Was wird es kosten?

Nur Samstag (Tagesgast): 10€
Von Samstag auf Sonntag: 15€
Von Freitag bis Sonntag: 20€
Kinder zahlen pauschal 10€, unabhängigvon der Dauer des Aufenthalts.
Alle Preise sind PRO PERSON! Im Preis inkl. ist quasi "Alles". Zelten, Duschen, Fahrzeugbewertung (Pokale), Fun-Spiele, Lagerfeuer und was es sonst noch so geben wird. Saufen und Essen ist natürlich NICHT inklusive - wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Die Anmeldung ist nur vor Ort möglich!

Wie sieht es mit der Verpflegung aus?

Das Frühstück kann wie im letzten Jahr beim Eintreffen auf dem Gelände dazu gebucht werden. Die Einzelheiten dazu werden noch bekannt gegeben, da wir uns hier noch in Verhandlungen befinden. Während des restlichen Treffens müsst ihr euch selber verpflegen; auf dem Gelände darf gegrillt werden. Ein Supermarkt für alles, was auf die Schnelle noch besorgt werden muss, ist nur 5 Minuten entfernt. In 8 Minuten Fahrtzeit in gleicher Richtung ist ein Baumarkt mit Einweggrills zu erreichen.

Was wird geboten?
Neben dem traditionellen Lagerfeuer mit Beschallung wird alles ähnlich wie im letzten Jahr aussehen. Am Freitag gehen wir alles ganz ruhig an und überlassen euch vorerst eurer Feierlaune.
Am Samstag wird es wieder eine Fahrzeugbewertung nach dem gleichen System wie auch 2010 geben. Eine Jury bestehend aus Mitgliedern eines befreundeten markenoffenen Tuningclubs wird eure Fahrzeuge mit Unterstützung von Honda-fachkundigen Neutralen nach festen Kriterien bewerten. Daneben haben all diejenigen die sich bewerten lassen die Möglichkeit selber ihre Favoriten zu Küren. Aus diesen beiden Wertungen wird die Gesamtwertung errechnet. Im letzten Jahr haben wir dies zum ersten Mal ausprobiert und waren begeistert davon, wie nah die Ergebnisse der Einzelwertungen von Jury und Publikum beieinander lagen. Daher werden wir dieses nach unserem Ermessen sehr gerechte System wieder anwenden.
Zudem bemühen wir uns wieder eine tolle Tombola auf die Beine zu stellen und sie etwas strukturierter über die Bühne zu bringen als im letzten Jahr... sorry... An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an ajr-performance sowie LSK, Honda Deutschland und mkr für die tolle Unterstützung in 2010! Schauen wir mal, wer in diesem Jahr fleißig was für euch in den Tombolafundus spendet.
Ein kleines Team ist außerdem schon wieder dabei sich Funspiele für euch auszudenken, da auch diese einen hohen Anklang bei euch gefunden haben. Auch hierfür wird es wieder den ein oder anderen Pokal geben.
Eine kleine Ansammlung von Ausstellern möchten wir euch auch wieder bieten. Bisher hat LSK schon mal Interesse bekundet, aber das Jahr ist ja noch jung und es werden sich unter Garantie noch weitere Händler finden die nur zu gerne ihre Ware an euch bringen wollen.

Und zu guter Letzt: Wir tun momentan alles dafür eine bessere Platzaufteilung zu finden! Dies ist leider bedingt duch die Flächennutzungspläne der Gemeinde Brietlingen nicht ganz ohne - wie Behörden leider oft so sind - aber wir sind eigentlich guter Dinge da was gedreht zu bekommen.

Dann packt die Badesachen schon mal vorsorglich ein! Freut Euch auf ein weiteres geiles Treffen in Lüdershausen/Brietlingen!

Viele Grüße,

euer Honda-Club-Hannover
i.V. Jan, 2.Vorsitzender


Selbstverständlich behalten wir uns noch notwendige Änderungen vor. :lol:

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 08.02.2011, 22:28

Ist ja nicht so weit. Muss mal schauen, ob ich da Zeit habe.
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 09.02.2011, 00:06

das war das erste was ich im urlaubsplaner in unserer geschäftsstelle weggebucht habe ;-D


auf jeden fall dabei!
datt wird ne geburtstagsparty *woohooo* :-)
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 18.02.2011, 22:45

ich komm diesmal als tagesgääääst :-)
Bild

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 22.02.2011, 00:16

Freudige Nachrichten! Wir können in diesem Jahr auf einem weiteren Platz Zelte aufbauen und können somit gewährleisten, dass auch Tagesgäste nicht mehr "abseits" stehen müssen! woohoo:

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 23.02.2011, 09:16

Ich bin natürlich auch dabei mit meinem Club.

Wird bestimmt wieder gut gefeiert.

Hoffe das Wetter ist gut genug für den See :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 23.02.2011, 15:33

ich hoffe und denke das ich bestimmt wieder dabei bin.

edit: sehe gerade das ich nach dem WE Urlaub habe geil..hoffe das klappt alles nicht das ich da noch bereitschaft machen muß :D
Bild

Benutzeravatar
HH_Cruiser_04
Spargang Fahrer
Beiträge: 42
Registriert: 01.04.2011, 12:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon HH_Cruiser_04 » 04.04.2011, 18:30

Sehr cool, gibt ja im Norden leider eher weniger Treffen. Als Tagesgast am Samstag wäre ich auf jeden Fall dabei, habe es ja nicht so weit. ;)
Bild

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 24.04.2011, 17:35

Hallo zusammen!

Wir waren gestern bereits einmal in Brietlingen und haben auf dem Platz schon mal das schöne Osterwetter genossen. Wir waren aber nicht bloß faulenzen, sondern haben ein paar Neuigkeiten mit nach Hause gebracht.

Das Frühstück können wir euch wieder für 5€ pro Tag anbieten. Die Platzbetreiber haben versprochen in diesem Jahr mehr Sorgfalt an den Tag zu legen, damit während der Frühstückszeiten auch wirklich immer alles vorhanden ist. Wir werden wieder eigenes Personal abstellen, damit die Ausgabe betreut werden kann und alles zügig abläuft. Die Verantwortung liegt aber weiterhin bei den Platzbetreibern, da wir nach wie vor leider kein eigenes Catering anbieten dürfen.

Wir haben zudem mit den Betreibern abgesprochen, dass im Kiosk in diesem Jahr eine größere Menge gekühltes Bier vorrätig sein wird, das zu dem günstigen Preis von 1,30€ pro Flasche angeboten wird. Bei der Abnahme von Sixpacks wird ein "Mengenrabatt" gewährt.

Aber die wohl wichtigste Neuigkeit kommt jetzt: Mit dem Dauercamperplatz weiter hinten in der Straße haben wir die Mitnutzung ihrer Duschen aushandeln können. Genaue Duschzeiten werden wir vor Ort bekannt geben, eine ganztägige Nutzung ist durch die Dauercamper leider nicht machbar. Es wird aber in jedem Fall am Freitag bis 21h und am Samstag gegen Mittag und am frühen Abend möglich sein, sich dort eben zu erfrischen. Bei der Nutzung ist zu beachten, dass es sich um Duschen mit Münzeinwurf handelt (50 Cent). Die Einzeldusche direkt auf unserem Gelände ist dazu wie gewohnt am kompletten Wochenende zu nahezu jeder Zeit kostenfrei nutzbar.

Ein schönes restliches Osterfest wünsche ich euch allen,
viele Grüße,
Jan

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 04.06.2011, 11:02

Ab wann gehts denn am Samstag eigentlich los?

Und wer aus dem Forum kommt zum NDT?

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 04.06.2011, 12:54

ich bin nicht dabei.
Bild

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 05.06.2011, 16:33

Hallo zusammen,

das Treffen geht bereits freitags los. Ab 12h kann angereist werden, die Anmeldung bleibt allerdings bis spät abends geöffnet. Das Programm soll am Samstag ab ca. 10h beginnen. Für die Fahrzeugbewertung muss man sich samstags bis spätestens 14h anmelden, die Funspiele laufen von ca. 11h-16h30, die Tombola soll gegen 18h gezogen werden, die Pokalverleihung ist grob für 19h angesetzt. Das Lagerfeuer soll dann gegen 21h entzündet werden.

Viele Grüße,
Jan

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 05.06.2011, 22:04

wäre gerne gekommen aber zwei gründe halten mich davon ab

vorhin spitz gekriegt, dass kumpels geplant haben an dem 11. meinem 30.sten nachzufeiern
und zweitens ist mein auto eingetütet weils momentan auseinandergebaut da steht und auf ne neue zkd hofft :-)
und ich hoffe drauf, morgen nen daily zugelassen zu bekommen

wenn ich pech hab schaff ich es auch nicht zum wilden süden :-(


hätte deinen roten flitzer gern mal wiedergesehen
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 06.06.2011, 21:22

Hi zusammen!

Am Wochenende ist es ja so weit, also hier noch mal ein paar letzte Infos für die Anreise:

- Anreise am Freitag ab 12h, die Kasse bleibt bis spät in die Nacht geöffnet
- Frühstück (wenn bestellt) an beiden Tagen von ca. 8h - 10h
- offizielle Begrüßung am Samstag um ca. 10h
- Funspiele am Samstag von ca. 11h - 16h30
- Anmeldeschluss für die Fahrzeugbewertung am Samstag gegen 14h
- Tombolaziehung am Samstag gegen 18h - Danke AJR, LSK und Honda Deutschland!
- Pokalverleihung am Samstag gegen 19h
- Lagerfeuer am Samstag ab ca. 21h

Und für einige auch nicht unwichtig, der Blitzerservice für festinstallierte Starenkasten auf der Anfahrt zum Treffen von der A7 kommend :

- B209, kurz vor dem Platz in Moorburg bei Netto, 50km/h, NEU!
- B209/B4 Ortsumgehung Lüneburg, nach Abfahrt Ebensberg K53 Richtung Hamburg
- B209, nach Gemeinde Rehrhof, sehr kurz nach Schild "Arzt im Wald"

Der Honda Club Hannover wünscht euch eine gute Anfahrt! Wir freuen uns auf euch!

Bis zum Wochenende!
Viele Grüße,
Jan


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste