bye, bye Type R

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
yakuzacruiser
D16-Crack
Beiträge: 882
Registriert: 02.12.2008, 13:28
Wohnort: Essen

bye, bye Type R

Beitragvon yakuzacruiser » 15.09.2010, 12:22

:cry: :cry: :cry:

ich sag mal nicht das es mein traumwagen ist, aber trotzdem brauchen wir solche modelle hier in deutschland. wer soll denn sonst die ganzen gti´s, cupras und wie sie alle heißen in schach halten

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 07423.html


Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi

Blues
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 22
Registriert: 28.04.2010, 10:16
Wohnort: im Odenwald

Beitragvon Blues » 15.09.2010, 12:41

Das ist doch echt das Letzte hier in dem Saftland mit den ganzen Normen und Gedöns... :roll:

Wenn ich mir überlege, wie viele uralte Krücken und alte hardcore dreckige Diesel hier noch rumfahren... :lol:
+gute Geschäfte+ yakuzacruiser

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 15.09.2010, 19:36

würd auch lieber phaeton, 7er, A8, Q7 fahren mit 30 liter verbrauch... :roll:

macht natürlich sinn
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
s0ul
Burnout-King
Beiträge: 392
Registriert: 08.04.2008, 00:50
Wohnort: 73540 Heubrooklyn

Beitragvon s0ul » 15.09.2010, 20:26

dieser Wahn mit den Abgasnormen ist schon total übertrieben... jetzt kommen sie endlich auf die Idee: SCHEISSE, DAS CO² IST JA SCHÄÄÄÄDLICH.... :roll:

aber hauptsache 20 jahre alte Benziner kriegen immer Grüne plakette...

Es ist einfach ne Verarsche hoch 10 und keiner hat die Eier diesen Bauern von Politikern die Meinung zu geigen.

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 15.09.2010, 21:01

meinung geigen is keen hit... bloß hört keen schwanz zu...
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.

Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
mAtZe
2dr Lover
Beiträge: 112
Registriert: 03.03.2009, 13:28
Wohnort: Preußen - Oberhavel

Beitragvon mAtZe » 22.09.2010, 19:54

hm für die besitzer isses aber wieder nen Vorteil

der wird dann halt auch mal selten.


man ich brauch echt mal nen paar Hunderttausende um alle Hondas zu besitzen.
coupe wechsel ;-)
Bild

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 23.09.2010, 19:44

Was für schnelle Japaner bzw. Hondas soll man sich dann noch kaufen? Machen wir den Laden hier zu und treten der GTI Fraktion bei.
Das is doch der Hammer hier in diesem Verarschestaat. Das is doch wieder Lobbyismus für die deutschen Hersteller.
Ich würde gerne mal die Abgaswerte vom Type R mit nem Audi RS vergleichen
BildI LOVE MY EM2Bild
Bild

+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste