Honda Legend KA7 Front oder Heckantrieb?

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Zonder
Ricerocket
Beiträge: 221
Registriert: 28.02.2009, 11:59
Wohnort: Kulmbach

Honda Legend KA7 Front oder Heckantrieb?

Beitragvon Zonder » 09.09.2010, 17:50

Äh ja wie schon oben steht würde mich interessieren ob der Legend KA7 Front oder Heckantrieb hat, ich meine gelesen zu haben dass es auch welche mit Alrradantrieb gibt und dann habe ich bei MAXREV.de noch diese Bilder gesehen:

Bild

Bild

Sieht aus als obs ein Hecktriebler wäre


Doch da siehts wieder anders aus:

Bild



Mich interessiert vor allem obs nen Hecktriebler KA7 V& mit 3.2L gibt mit Handschaltung, mir ist da mal nee Idee in den Kopf gestoßen :badgrin:

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 09.09.2010, 18:14

ne leider alles front..!ich denke den selben gedanken hatte ich auch schon mal darum hab ich mich da schon vor ner zeit lang schalau gemacht..!

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 09.09.2010, 20:44

bei bild 1 und 2 is der motor doch längs eingebaut, oder bin ich bescheuert ?
Bild

Benutzeravatar
Zonder
Ricerocket
Beiträge: 221
Registriert: 28.02.2009, 11:59
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Zonder » 09.09.2010, 21:03

@bobo genau deswegen habe ich auch nachgefragt obs hecktriebler gibt, denn wenn der motor längs eingebaut ist, heist es in der regel das es entweder ein hecktriebler ist oder das auto hat allradantrieb. Ich habe auch schon gelesen das in usa civics mit legend motoren mit heckantrieb rumfahren, in youtube gibts auch videos davon.

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 10.09.2010, 09:52

Gibts doch auch längs eingebaute Motoren in Fahrzeugen mit Frontantrieb.
Audi hat das doch z.B. oft.
Bild

Benutzeravatar
Zonder
Ricerocket
Beiträge: 221
Registriert: 28.02.2009, 11:59
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Zonder » 10.09.2010, 11:01

Hab da noch was gefunden:

http://www.maxrev.de/echt-der-hammer-rw ... -t8961.htm


Wie es aussieht hat der Civic auch nen Legend V6 Motor drin mit Heckantrieb. Hat der Acura Legend also nen Heckantrieb und derHonda Legend nen Frontantrieb? Hääää ich blick nicht mehr durch :x

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 10.09.2010, 18:20

es gibt keinen legend mit heckantrieb..!
der 3,2 liter motor war dem aus dem nsx sehr ähnlich und vl passt da das getiebe aber mir sind keine legends mit heckantreib bekannt..!

ausserdem sind die bilder der längseinbauten aus dem ka9 also 3,5 lieter und frontantrieb..!
ist ne ganz eingene vorderachskonstruktion...!bin jetzt zu faul die zu erklären aber im legend forum ist alles nachzulesen..!

und nur weils im civic gesapt wurde heisst es nicht gleich das es ursprünglich so war..!


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste