EM2 weg - Integra her. Was meint ihr? Empfehlungen?

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 02.09.2010, 21:20

Deswegen erscheint mir der Integra als einzig erreichbares Auto von den Japan Flitzern mit dem man auch mal die Butter vom Brot zieht. Ein deutsches Auto käme für mich nie in Frage (viel zu individuell :lol: ). Von nem Skyline brauch ich nicht träumen, das wird eh nix aber ein ITR oder 200sx müsste doch drin sein, wenn man sich Mühe gibt
BildI LOVE MY EM2Bild
Bild

+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

marcosleandros
Coupé Gangster
Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2010, 00:28
Wohnort: Neuzelle

Beitragvon marcosleandros » 02.09.2010, 21:38

word....meine rede

thenewdealer
D16-Crack
Beiträge: 960
Registriert: 23.05.2007, 13:17

Beitragvon thenewdealer » 02.09.2010, 23:17

nix da verschmäh die deutschen autos nicht ;)
einen schönen e30 (stock) gibt vom fahrverhalten und der leistung schon einiges her.
hätt ich selber nie gedacht nur is so!
ich denke mir einerseits ja honda gleich lebenseinstellung ist schwachsinn.
bin selbst 7 jahre nur honda gefahren und war komplett zufrieden nur wenn ich mir die preise ansehe was für einen vti bzw einen itr verlangt wird geht das gar nicht!

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 03.09.2010, 00:10

dan schau dir die preise an was nen corrado g60 kostet,gsi opel irgendwas usw
Bild

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 03.09.2010, 08:01

thenewdealer hat geschrieben:ich denke mir einerseits ja honda gleich lebenseinstellung ist schwachsinn.


Honda nicht, aber bei mir auf jeden Fall japanische Hersteller. Wenn mein nächstes Auto nochmal ein Honda wird, kommt glaube ich nur noch einer mit B18c in Frage. Viellicht noch ein EK4 aber den müsste ich erstmal erleben, ob sich das lohnt, nicht dass er nach nem Jahr auch wieder zu schlecht ist. Ansonsten zieht es mich aufgrund der geringen Auswahl an Modellen, die mir zusagen doch eher zu Nissan oder Toyota
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
Appel
JDM Fetischist
Beiträge: 629
Registriert: 08.04.2007, 17:34
Wohnort: Querfurt

Beitragvon Appel » 03.09.2010, 15:00

hmmm..geht mir ähnlich..nur ich würde lieber n em2 als alltagsbitch behalten und dann nochwas mit turbo und heckantrieb dazu ^^

ich finde n integra kostet schon n haufen..ok ist zwar echt n gutes auto aber teuer..

s14 bekommst doch schon ab 4000...für 6000 hat man da schon was ordentlicheres..

skylines kosten auch kaum noch die welt..nur da haste mehr n auto zum nach und nach aufbauen, da die uk importe zwar billig sind aber meistens auch blühen..ich red jetzt mal von r33...und muss ja kein gtr sein...


gibt schon noch n paar alternativen...fürn em2 bekommst vllt noch 5-6000...nit glück...
daher werd ich wohl meinen fahren bis er auseinander fällt..abgeben will ich den eh nicht xD
Bild

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 03.09.2010, 17:25

Ich mag meinen em2 nun auch sehr.montag wird mein ej2 angemeldet und der em2 ist einfach nur geil fürn alltag. hab eben 4 felgen mit nicht heruntergeklappten rücksitzbank transportiert. und hinten passten 2 groe koffer rein welche ich zum flughafen gefahren habe..achja eltern saßen auch hinten hehe.
und jetzt wo neue boxen hinten in der hutablage sind und richtig dampf rauskommt. bin ich suuuper zufreiden..nur tiefer musser :)
Bild

rinsnille
V-tec User
Beiträge: 293
Registriert: 21.08.2008, 21:30
Kontaktdaten:

Beitragvon rinsnille » 03.09.2010, 21:43

ich hab auch geschaut für jeden tag nach einem honda aber wenn man was mit austatung und leistung wiel geht einfach net
hab mir dann zu meinen ej2
einen zafira opc zugelegt 5000 euro 2.0l turbo 7 sitze leder euro 4

schau da mal nach einem japaner



itr würde ich aus japan einen nehmen mit zoll und versand ca 3200 euro schon und das simd dann noch richtig gute

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 04.09.2010, 06:09

meiner meinung braucht man für den alltag nix mit leistung.
weil du musst günstig von a nach b kommen. komfort ok mit leder etc. aber das projekt auto sollte immer schneller und besser sein
Bild

Benutzeravatar
DerDude
Vollgasproll
Beiträge: 173
Registriert: 03.05.2009, 11:16

Beitragvon DerDude » 04.09.2010, 14:10

glaub hier ham echt alle diesselben gedanken wegen ihren EM2s, die fahrende Zeitbombe.. aber is auch leider so wenn ich mir jetz überleg ich hätt mir letztes Jahr nen Ej6 gekauft und das ganze Geld was ich bisher in den EM2 investiert hab (denk ma 3-4k euro :/ )in nen ej6 gesteckt wär ich im Endeffekt glücklicher gewesen, aber is jetz auch egal Appel hat schon recht den kann man nur fahren bisser kaputt is, weil man das ganze reingesteckte Geld eh nich wieder sieht, spätestens dann nich mehr wenn der Motor hoch geht :roll:
Bild

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 04.09.2010, 19:09

Ihr habt Recht, es lohnt sich nicht den EM2 weg zu geben, denn raus bekommt man maximal das was man rein gesteckt hat. Werd ihn wohl auch fahren bis er hochgeht. Da ich aber bis dahin eh nicht viel Geld sparen werde, kann man ja dann überlegen, ob man auf Pump ne neue Karre kaufen muss, oder ihn lieber für das Kreditgeld mal bei Japo-Motorsports vor die Tür stellt.....

@Appel: Das mit den Skylines hab ich auch schon festgestellt, aber mir fehlt einfach das Wissen und die Fähigkeiten so ein Auto auf Dauer auf den Beinen zu halten. Das is ja leider nich einfach kaufen und fahren, wenn da am Motor irgendwas is bin ich fertig mit der Welt. Ich versteh hier schon immer nur Bahnhof wenn Leute von ihren B18 und B16 und Hansdampfmotorswaps erzählen...

Ich muss was kaufen, wo ich ohne groß Ahnung lange mit durchhalte, deswegen hab ich "Angst" vor Turbos.

Ich werd es dir jetzt erstmal gleich tun und die Karre strippen, wenn man sie schon nicht schneller machen kann. Hab heute schon eine zweite Ebene in meinen Keller gebaut, wo der Plunder gelagert wird
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste