ESD Frage

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
eddy20
Coupé Gangster
Beiträge: 90
Registriert: 18.10.2009, 22:53
Wohnort: Eutin

Beitragvon eddy20 » 14.03.2010, 21:10

@alf das sieht ja schonmal ziemlich gut aus :) .
Und wo hast das her zu den Preisen :shock: ? und wie siehts aus mit tüv?
mfg

Benutzeravatar
P_Jonny
JDM Fetischist
Beiträge: 613
Registriert: 11.02.2007, 02:17
Wohnort: Fritzlar (bei Kassel ) Köln/Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon P_Jonny » 14.03.2010, 22:59

OEM Teile, ich persönlich habe sowas noch nie eingetragen... Hatte bei TÜV nie Probs gehabt...Da steht auch Honda drauf... wegen den Preisen kannst du, wie die anderen schon mal gesagt haben, bei Austrian (Hondapower.de) nachfragen... Ein TOP ITR Teile Verkäufer ;-)
LG Eugen

Nakleyka.eu



Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!

DecL
Turbo Junky
Beiträge: 1045
Registriert: 06.10.2008, 19:26
Wohnort: 55xxx

Beitragvon DecL » 14.03.2010, 23:21

jup austrian kann ich auch empfehlen! ;)

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 14.03.2010, 23:56

*werbungsmodus an*
wenn du aber nen normalen ESD ganz günstig suchst, hab noch einen da :D
*werbungsmodus aus* :D

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 15.03.2010, 04:06

Ich hab die Preise daher weil ich schon insgesamt 3 MSD und 4 ESDs vom ITR hatte :)

2 ESDs hat Agent K von mir, mal als Bsp :D

Seit unser lieber Christian (austrian type-r) mitbekommen hat das man die MSDs und ESDs teuer an Coupéfritzen verticken kann, gibts die wohl dort nichmehr so günstig... aber frag mal an ;) Kostet ja nix.

Aber nichtsdestotrotz sollten beide Teile zusammen in nem gescheiten Zustand nicht mehr als 150€ kosten.

Tipp: In Foren wie zum Bsp www.itr-dc2.com werden so Serienteile für wenig Geld vertickt, meist aus GB. Also fällt schonmal der Zoll weg, Versand ist nicht teurer als wenn du aus AT oder NL was bestellst.

Ebenfalls ist zu empfehlen: www.ebay.co.uk

Also nächstes würde ich es auch mal bei den übrigens "Verdächtigen" auf hondapower.de probieren

DanEK4
Blitz

Beides sind Holländer, sprechen aber auch etwas deutsch und handeln mit gebrauchten Teilen. Ich denke da sollte was gehen in die Richtung. Bevors zu teuer wird würd ich mir nen gebrauchten Supersprint-MSD holen und vl nen schön gebrauchten ESD dazu (Supersprint, Magnaflow, TSS F1, Remus ... etc) ...

Weil für 200€ oder mehr brauch man keine gebrauchten OEM Teile zu kaufen. Da kann man sich gebrauchten Krempel vom Aftermarket kaufen.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 15.03.2010, 12:14

Ist zur Zeit echt schwer mit den MSDs vom ITR.

Hab nach über einen Monat erst einen bei HP angeboten bekommen, aber zum super Preis von 150€, konnte den dann noch auf 130 drücken. Immernoch teuer aber ich habs halt dringend gebraucht :doubt:

austrian type-r hab ich mehrfach angeschrieben gehabt, hatte nie was da weil die echt gut und teuer weg gehen.
Aber fragen kostet nix :wink:

Ganz selten gibts mal was gutes und günstiges im Angebot, hier hat demletzt auch wieder jemand einen angeboten im Biete Bereich.


Aber gut möglich das es wie Alf schon sagte in GB noch günstige gibt, aber hier ist zur Zeit leider fast nichts mehr mit günstig :doubt:
Bild

DecL
Turbo Junky
Beiträge: 1045
Registriert: 06.10.2008, 19:26
Wohnort: 55xxx

Beitragvon DecL » 15.03.2010, 15:26

na gott sei dank hab ich meine schon ewig geholt, und auch noch günstig mit kat....
die hier fand ich bisher ist die im besten zustand ! aber schon seit länger verkauft

http://www.maxrev.de/integra-dc2-itr-ms ... 120326.htm

Benutzeravatar
civicdriver
Burnout-King
Beiträge: 389
Registriert: 13.08.2008, 17:50
Wohnort: Dachau/Leipzig

Beitragvon civicdriver » 25.03.2015, 22:21

*Thread rauskram*

Kann mir jemand genau sagen, wie viel die Blende vom ITR ESD verlängert werden muss, damit der ESD beim EJ6 passt?
Alternativ würde mir helfen, wie lang die Blende im Originalzustand ist
(also ab Schweißnaht)

Danke


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste