Reisbrennen 27.08.-29.08.2010 Oschersleben

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 29.08.2010, 23:30

coole bilder.bin leider direkt zu dem zeitraum umgezogen und konnte dieses mal nich dabei sein :(

der rosa airbrush auf dem weißen integra is aber echt mal der oberhammer.. :lol:
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
Shorty
Burnout-King
Beiträge: 498
Registriert: 14.03.2008, 00:14
Wohnort: Korbach

Beitragvon Shorty » 30.08.2010, 11:33

Jo war auch dabei und es war echt der hammer!!! Bin das erste mal da gewesen und nächstes jahr ist das treffen Pflicht, hab auch nen paar außen forum hier gesehen aber nur gesehen^^

und beim zelt platz von euch in der Kurve sah es ja am sonntag ziehmlich heftig aus^^ haha
Hardi´s EJ2 Coupe

Bild
Gute Erfahrungen : Vtec99
Schlechte Erfahrungen :

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 30.08.2010, 14:43

so hier mal meine bilder

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
KingArthur
Burnout-King
Beiträge: 487
Registriert: 03.05.2007, 19:53
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon KingArthur » 30.08.2010, 21:23

bis jetzt sehr schöne bilder...!
treffen war richtig geil... da konnte das schlechte wetter auch niX dran ändern!! :)
......na dann mal los
Bild


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste