nicht eingetragene Felgen

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
civicdriver
Burnout-King
Beiträge: 389
Registriert: 13.08.2008, 17:50
Wohnort: Dachau/Leipzig

nicht eingetragene Felgen

Beitragvon civicdriver » 12.08.2009, 17:34

Kann mir einer sagen was passiert, wenn mich die Rennleitung mit nicht eingetragenen Felgen erwischt? Die haben nur ein Teilegutachten.
Will die dann mit dem Fahrwerk zusammen eintragen lassen.
Das kommt wahrscheilich erst übernä Woche u ich hab vorher noch einiges zu fahren.

Benutzeravatar
Milos Von D.
Turbo Junky
Beiträge: 1011
Registriert: 07.04.2008, 09:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Milos Von D. » 12.08.2009, 17:40

also in Ö werden einem die kennzeichen dafür abgenommen

man bekommt ne anzeige, muss das auto bei der regierung vorführen und danach wieder neue anmeldegebühren bezhalen mit neuen kennzeichen natürlich...
Bild

Benutzeravatar
xxLexanixx
Vollgasproll
Beiträge: 180
Registriert: 23.06.2008, 14:41
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon xxLexanixx » 12.08.2009, 18:15

du kannst doch sagen das du nächste woche nen termin zum eintragen hast oO und denen des dann zeigen oder nich?

Benutzeravatar
civicdriver
Burnout-King
Beiträge: 389
Registriert: 13.08.2008, 17:50
Wohnort: Dachau/Leipzig

Beitragvon civicdriver » 12.08.2009, 18:46

Weiß nich ob die mir das so einfach abnehmen :oops:

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 12.08.2009, 23:03

xxLexanixx hat geschrieben:du kannst doch sagen das du nächste woche nen termin zum eintragen hast oO und denen des dann zeigen oder nich?


wozu?

mit nicht eingetragenen teilen darfst du genau EINE fahrt machen. undzwar die zum tüv!

ich war aber seit 3 jahren in keiner polizei kontrolle mehr und ich fahre viel ^^

du wirst wenn du glückhast nur ne mängelkarte bekommen. die is innerhalb von 14 tagen vom tüv abzustempeln, das alle mängel beseitigt (nicht eingetragene sachen eingetragen/entfernt) wurden.

in MUC sollen die grünen aber sehr hart sein.

schraub deine felgen lieber die eine woche noch nicht dran. auf eine woche kommts nicht an ;-)

die wirken eh erst mit fahrwerk :D
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 01.09.2009, 12:47

richtig.....wenn de so ne verantwortungsbewussten person bist.....man könnte auch sagen schissbuchse dann mach se eben ab bis dato ;)

ansonsten nur 3 punkte und die dazugehörige geldstraffe und tüv vorzeigung
Bild


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste