Erfahrungen mit ttr

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Agent K
Turbo Junky
Beiträge: 1010
Registriert: 19.07.2004, 21:01

Beitragvon Agent K » 17.06.2009, 23:18

Bobo hat geschrieben:mal ganz im ernst leute, ne qualität vonem gebrauchten motor plus swap und die freundlichkeit vorne rum und teile besorgen sind zwei paar schuhe.....

edit: den wie vielten k20 hat martin im ej9 ? denn 4 oder 5ten weil er alle anderen kaputt geschraubt hat ?

der eg5 vom tomek mit kompressor, klar der ging gut aber der hat auch echte 5 liter öl auf hundert kilometern gefressen, und als vorführ wagen bei kunden sollten autos eigentlich 100% sein.


jaaa komm. das viele vom martin mit dem motorfluch reden ist klar aber nicht fair!
er macht aber auch kein hel draus wie andere und wenne ihn danach fragst erzählt er dir bestimmt gerne die geschichten seiner "101" motoren.
ich sach mal soviel dazu. ein stück des puzzels sind schlampig gefertigte teile made in the US of mf A ...

und zum D kompi vom tommek. meisnte nicht dass das eher spaß auto für tomek selber war? weil von vorführ wagen und 100% kann man nicht reden.
schon mal den lack angeschaut?!!!! vorführwagen lol

und zum Ktewennich musste zugeben dass der rennt wie sau!
und wer hat ihn mit gemacht? jop der martin.


außerdem gibs prozente bei sandtler wenn man über ttr bestellt.
gut oder?
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 18.06.2009, 08:19

und zum D kompi vom tommek. meisnte nicht dass das eher spaß auto für tomek selber war? weil von vorführ wagen und 100% kann man nicht reden.
schon mal den lack angeschaut?!!!! vorführwagen lol


hat er mir persönlich ins gesicht gesagt mit denn worten "damit die kunden sehen was so möglich ist"

hier geht es nicht um lack oder sitze sondern nur um die motoren....

kla rennt der k eg wie die sau alles andere wärn armutszeugnis aber, ich weiß auch das martin denn dort eingebaut hat....aber haste dir mal die werkstatt angeguckt und die leute die den rest swapen ? is ja schlimmer wie in ockland musst angst haben abgestochen zu werden....

naja kay ich würd vorschlagen entweder reden wa über dass thema per icq weiter oder wie lassen es jetz mal liegen ;)
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 18.06.2009, 09:23

habe bei TTR einmal bestellt und war mit ihm im tel kontackt wegen ner verkackten lippe..wollte mein geld zurück...haben uns beletschert am tel..wer doch wo wie blöd ist usw...am ende drohten sie mir mit anwalt wegen rufmord usw :roll: ..alles weil meine lippe vorne nen riss hatte..ende vom lied war..ich habe das geld zurück bekommen und mir bei ralf ne neue gekauft...fazit...ich würde wenn ich nochmal da bestellen würde ne "ranntast bestellung machen" also irgendwelches kleinzeugs bestellen..wenn das gut geht würde ich eventuell TTR wieder zu meinen bevorzugten Händlern nehmen (AJR-Performance/ 4tuner usw) soll keine beleidigung sein..ist nur meine erfahrung damit... :!:
Bild

Benutzeravatar
Agent K
Turbo Junky
Beiträge: 1010
Registriert: 19.07.2004, 21:01

Beitragvon Agent K » 18.06.2009, 14:37

buddy wir schnacken darüber noch mal in ruhe.
nur fand ich es nicht ok, über ttr den martin; beziehungs weise TTR über martin, damit noch rein zu ziehen.
seine garage in :::: ist so gelegen dass die kriminalität nur aus der bild kennen und dazu top ausgestattet. die andere garage meisnte von die Tim? vll ist au ok... is ja auch in ner tanke...

bevor ich mich hier ausem therd zurück zieh, wollte ich nur noch mal klar sagen:
meine meinung vom martin ist ungetrübt! er leistet gute technische arbeit und würde seine eigene motor story eher als pech bezeichen.
und wenn er 2 linke hände hätte würde er ja wohl kaum in fahrzeug- und fahrwerksentwicklung arbeiten.
Ich würde ihm jeder zeit meinen motor anvertrauen.

TTR ist ebenfalls meine erste wahl, nicht nur da der laden günstig gelegen ist, sondern auch vertrauen in den laden hab. [au verdammt klingt das phatetisch^^]
außerdem finde ich es gewagt die these in den raum zu stellen, dass weil man hieroderda ne story vom verheizten motor gehört hat, alle motoren die von TTR kommen schrott sind.

so die postbox ist aufgeräumt, da können wa in ruhe allesweitere per pm belabern, bzw mir das schreiben was du hier schon dem anderem geschrieben hast.
icq hab ich nimmer,bobo.
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 18.06.2009, 18:23

Ich kann TTR nicht ab!

Die sind Arrogant in meinen Augen!

Die Geschichte dazu:

Mein Kumpel Arne mit dem Turbo ITR hat sich damals eine Carbon Haube im Winter bestellt.
Die Aussage von TTR: Kein Problem, ist in höchstens 6 Wochen da.
Er hat 3 Monate auf diese Haube gewartet und immer wieder bei TTR angerufen und diese hatten jedesmal eine andere Ausrede warum sie noch nicht da ist.

Dann fragte Arne nach einer Alternatvi Haube die Gängiger ist, die hatte TTR angeblich im Außenlager! Wurde ihm auf jeden Fall gesagt!
Wir haben uns also 1 Woche später auf den Weg zu TTR gemacht (Natürlich vorher abgesprochen) und sind OHNE Haube fast 400km zu TTR gefahren.
Dort vor Ort wurde uns gesagt das die Haube grade aus NL geholt wird! Außenlager in NL? Naja egal, dachten wir uns hauptsache die haube kommt.
Wir haben noch ganze 2 Stunden gewartet obwohl wir die genaue Uhrzeit mit TTR besprochen hatten wann wir kommen.

Dann endlich kam der Chef selber mit der Ware und jede Menge Ausreden an. Statt uns als Kunden dann normal zu behandeln wurde er sogar unhöfflich und hat Arne angemacht weil er so oft angerufen hat.
Sein genauer Wortlaut war: Ich bin nicht euer Freund, Ihr seit meine Kunden! :roll:

Nach dieser Aussage habe ich sofort mein Handy gegriffen und versucht bei DCSPORTS genau die gleiche Haube zu kriegen. Leider war es zu dem zeitpunkt genau 30 Minuten nach ihren Öffnungszeiten.
Wir haben dann die Haube drauf gesetzt und waren mit der Qualität auch recht zufrieden bis auf ein wenig Rost am Schanier aber das hat uns nicht gestört.

Dann kam es zur bezahlung.
Er fragte uns ob wir in seinem Forum registriert wären, ich habe gedacht ich wäre es, leider war ich es nicht. Obwohl ich ja fast alle Hondaforen kannte und auch in alles (fast allen ok) angemeldet war und noch heute bin.
Darauf hin sagte er uns dann, tut mir leid aber dann kriegt ihr auch keinen Rabatt.
Wir geben ihm also trotz dieser ganzen Aktion das Geld und dieser sagt zu uns dann auch noch das der Drucker defekt ist und er keine Rechnung ausstellen könnte. Kam mir zwar komisch vor aber egal, hauptsache Haube auf dem Auto und ab nach Hause.

Die Rechnung haben wir übrigens bekommen per Post.


Aber ich habe trotzem ich mir geschworen hatte niemals wieder was dort zu kaufen nochmehr Erfahrungen mit TTR gemacht!

2. Erfahrung: ITR Blinker bestellt für den DC2! Passten nicht! Nur für 94er Modelle :x

3. Erfahrung von mir: Ich habe eine haube für mein Coupe bei ihm gesehen: Lieferzeit angegeben mit 1 Woche!!!!!
Ich habe dann dort angerufen und mir wurde gesagt das die Haube da wäre, sie müßte nur aus dem Außenlager geholt werden.
Ich wollte dann sofort einen termin haben zum abholen.
Mir wurde dann gesagt das ich zurück gerufen werde wegen dem termin.

Nach 1 Woche warten wieder angerufen, wieder wurde mir gesagt ich werde zurück gerufen.

Nach 4 Wochen auf einmal ein anruf: Die Haube haben wir nicht auf Lager, wir haben aber andere Carbonhauben für das Modell da! (Alle die ich bei den anderen Händlern auch kriegen könnte).

Das sind meine Erfahrungen zu TTR!!!!!!!!!! :?

Soll das jetzt alles Pech gewesen sein? ich weiss nicht. Kunden behandelt man anders. Scheint ziemlich unverplant und unkoordiniert dort abzulaufen. ich selber kenne es wenn man keine zeit hat aber ich habe auch keinen eigenen laden. :roll:
Bild
Bild

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 18.06.2009, 18:55

das stimmt ja das das lager bzw die leiferungen über die jungs in NL ablaufen. wieso nich ? liegt in deren nähe,und is wohl größer und günstiger als sich nahliegend was anzuschaffen.
ich mein,ich hab bei meinem obd adapter auch 3 wocehn gewartet...aber der lieferant hat sie selbst erst besorgen müssen,und ich bekam es versandfrei. hat zwar genervt weil das auto unrund lief,aber das kann mal passieren.
wenns oft passiert,isses klar das es nich so koordiniert sein muss.

allerdings hab ich damals angerufen gehabt,und sagte sie sollen die sitze besorgen. also hingefahren,und sie hatten die sitze da. ein top angebot hab ich bekommen. die waren glücklich,ich war glücklich,und jedem der nach rat und tat frägt,empfehle ich ttr als meinen favorit.

ich mein es ist natürlich doof ewig zu warten...aber bei anderen shops isses auch nich besser.
bei gewissen anderen die ja sooooo hochgelobt werden,bekomm ich erst nach fast ner woche ne antwort per mail. will die shops jetzt nich nennen. wie andere da ständig einkaufen können versteh ich nich.
lieber bei ttr anrufen,ordern,genauen zeitpunkt festlegen mit einer frist,und das wars. dann kanns ja keine probleme mehr geben :)

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 18.06.2009, 19:00

Irgendwie bin ich grad froh das ich auf Austrian zurückgegriffen hab :lol:

Ansonsten beim Motorswap würde ich noch auf Maik von über mir zurückgreifen...

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 19.06.2009, 08:16

Danke danke :oops:

Mitlerweile ist mein alter Swap ja auch schon abgeholt und mein neuer schlummert in meinem Coupe.

Aber ich habe sogar noch einen B18C4 grade im biete Bereich ;)


ZUm Thema TTR nochmal:
Jeder macht andere Erfahrungen, aber genau dafür wird das hier diskutiert, stellt euch mal vor wir hätten alle schlechte Erfahrungen mit TTR, dann würde es die ja auch schon längst nicht mehr geben. Mir war bzw. ist bewußt das andere bessere Erfahrungen mit dem oder anderen Shops sammeln können oder haben.

Ich habe nur meine Erfahrungen gepostet. Ist auch alles schon ein wenig her, vielleicht haben die ja mitlerweile ein System und ein bisschen mehr freundlichkeit drauf ;)
Bild

Bild

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 19.06.2009, 09:28

meine erfahrung zu ttr da ich nur gutes von tolga gehört hatte...


also angerufen schönen gruß vom tolga gesagt und angefragt wegen sturzversteller und asr brace.

hatte gerade kundschaft und meinte er ruft mich in spätestens ner halben stunde zurück.

hab dann ne stunde gewartet und nochmal angerufen...
antwort am telefon war ich zitiere "jaja wir hätten sie schon noch zurückgerufen" :doubt:

...ich bin kunde = könig... ich will da geld lassen... meine meinung...


naja gut dann angefragt eben wegen sturzversteller und ner asr brace die sie ja auch im shop haben.
Der von ttr (ausländischer dialekt weis nich ob das der besitzer is oder n mitarbeiter??) meinte dann ja dauert 1-2 monate kommt aus den staaten und die sturzversteller kommen aus nem ausenlager die würde er dann zusammenschicken.

hatte dann angemerkt das tolga ja schon ne menge dort gekauft hat und ob er mir nen guten preis für beides machen kann wenn alles passt werd ich sicherlich wieder kaufen ;)

der preis war dann alles andere von gut :doubt:
fazit für mich > habs selbst importiert und bin viel billiger gefahren trotz zoll usw und lieferzeit war 2 wochen aus kanada 8)

meine lieblingshändler sind definitiv woanders mit denen ich menschlich auch total auf einer wellenlänge bin! freundlich/hilfsbereit/super support auch am we zu unmöglichen zeiten so muss das sein!


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste