3.Hondatreffen in Rangsdorf bei Berlin 20.06.09

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

3.Hondatreffen in Rangsdorf bei Berlin 20.06.09

Beitragvon SultanHengzt » 04.06.2009, 16:26

20.06.09

3. Hondatreffen in Rangsdorf
Südringcenter(Birkenweg 3)vor Roller
Start 12.00uhr Eintritt Frei.

gegen 13:30uhr gehts dann als kolonne gemeinsam zum Sommerfest 2009 des Japan-Syndikat.

Eintritt 5€/person
http://www.japan-syndikat.de/

Kommt da einer hin!Dirk,Arza oder Timmy?
Oder Ron, Sascha und Raccoon?

Werd auf jedenfall dabei sein und bis jetzt sind es glaub ich 60 Anmeldung!
Man kann sich aber nur und jappy.de anmelden glaub ich!Und da bei Honda-Girl87!
Zuletzt geändert von SultanHengzt am 04.06.2009, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Benji
Turbo Junky
Beiträge: 1016
Registriert: 03.03.2009, 22:48
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Benji » 04.06.2009, 17:49

bin noch am überlegen. muss ja nur ca 1-1,5h fahren. is och nich janz so weit. sag aber ma villt. :D

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 07.06.2009, 19:12

kommt denn kein weiterer dort hin? :(

Benji weißt du schon ob du kommst?

Benutzeravatar
Benji
Turbo Junky
Beiträge: 1016
Registriert: 03.03.2009, 22:48
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Benji » 07.06.2009, 20:36

geht leider nich weil meine freundin da abiball hat und muss leider da hin. sry

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 12.06.2009, 14:31

Jetzt weiß ich auch wieso da keine hinkommen will!
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=12488&postdays=0&postorder=asc&start=0
:lol2: :lol2: :lol2:

Ich werd da trotzdem mal vorbei schauen und euch berichten! ;)

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 12.06.2009, 14:33

you got it ;)
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 21.06.2009, 17:39

So war ja nun gestern da gewesen!

Das treffen in Rangsdorf war ganz ok und auch ein paar Hondas die gut aussahen aber manche konnte man echt in die Tonne treten!

Dananch gings zum Treffenpunkt des Japan Syndikat an die B1/B5!
Dann mit einer riesen Kolonne in irgendein Nest namens Wernsdorf!
Die fahrt da hin war ganz cool so mit ungefähr 80 Autos aber als wir da angekommen sind!
Die Stellfläche war irgendso ein Feld und wir mußten noch 500m weit laufen zum Grillplatz!Da haben sie dann auch noch 5Euro Eintritt verlangt wobei man sein Fleich und Getränke alles selber mitbringen mußte was fast niemand wusste!
Naja die meißten Honda leute sind dann los und da sind wa dann alle zum A10 bei BurgerKing essen gewessen und haben unser eigenes Sommerfest gemacht!

An sich ganz lustig ein paar nette Leute kennengelernt aber sonst! :|

Die paar Fotos die ich gemacht hab spar ich mir mal lieber hier! :D

Benutzeravatar
robsonej6
JDM Fetischist
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2007, 17:51
Wohnort: Mittenwalde OT Motzen
Kontaktdaten:

Beitragvon robsonej6 » 29.06.2009, 22:52

Gibts da nochmal nen Treffen in Der nähe??? Mal paar kennenlernen wäre cool.

LG
Bild
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 30.06.2009, 08:08

nach rangsdorf kommt papi aber fürs coupetreffen hat der wehrte herr keine zeit :D

ja ja, dass sind mir die richtigen ;)


:winkwinke:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Honda-Power
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 18
Registriert: 11.05.2009, 12:13
Wohnort: TF-ler

Beitragvon Honda-Power » 30.06.2009, 19:29

also erstma möchte ich was richtig stellen : mann kann sich nicht nur bei jappy anmelden...
wenn ich weis,das ihr interesse habt,dann geeb ich euch den neuen termin fürs letzte treffen ( für dies jahr) bekannt....

bei den treffe3n in rangsdorf gehts nicht darum wer die schönsten autos hat 8) sondern darum,um neue ideen,bekanntschaften sowei freundschaften zu schliessen und um das gemeinsame interesse : honda
zu teilen ;)


ZUM SOMMERFEST: ja das essen und getränke selber mitgebracht werden mussten,wusste ich selber nichts,sonst hätte ich allen,die sich bei mir angemeldet haben bescheid gegeben....
daher sind wir auch zu mccen und burgerking gefahren...( um ganz ehrlich zu sein,ca 1/4 bis die hälfte war noch bei der party...der rest is wieder abgezischt)
die ausfahrt war schon schön,sah toll aus,mit den ganzen autos,doch ,leider haben sich bei der abfahrt von vogelsdorf nach wernsdorf einige wege zerschlagen,aber es sind trozdem alle ( die dahin wollten) angekommen.*grins*


wie gesagt: wenn ihr möchtet,gebe ich euch den nächsten termin für das parkplatz-treffen bekannt...( ohne irgendwelche danebene kommentare bitte:) )

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 30.06.2009, 19:58

EMjoy81 hat geschrieben:nach rangsdorf kommt papi aber fürs coupetreffen hat der wehrte herr keine zeit :D

ja ja, dass sind mir die richtigen ;)


:winkwinke:


Da bin ich auch nur hin weil fast bei mir um die ecke liegt!

Und zum CC treffen kann ich halt nich dir keine sorgen wir lern uns noch früh genug kenn das versprech ich dir! :ba

Vielleicht nächstes jahr ob nun OSL,HIC,CC Meeting oder sonst wo! ;)

Sag mal den nächsten Termin Honda-Power!!!

Sashman
V-tec User
Beiträge: 316
Registriert: 23.08.2007, 23:08
Wohnort: Carstylez City

Beitragvon Sashman » 30.06.2009, 21:01

Hey Honda-Power,

wann ist denn das letzte Treffen bei euch wollte vorbeikommen mit nem Freund

Honda-Power
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 18
Registriert: 11.05.2009, 12:13
Wohnort: TF-ler

Beitragvon Honda-Power » 01.07.2009, 14:47

also so wie es aussieht am 8.8. aber ob wir wieder da sind,kläre ich spätestens anfang nächste woche...ich geeb aber denn nochma alles genauer bescheid

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 06.07.2009, 12:52

Da kann ich auf jedenfall NICH!!! :(


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste