Wer ist denn diesen Freitag bei D&W in Bochum?

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

McHammer
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 66
Registriert: 01.05.2009, 10:47
Wohnort: Porta Westfalica

Wer ist denn diesen Freitag bei D&W in Bochum?

Beitragvon McHammer » 13.05.2009, 23:15

wollte mal hören wer hier aus dem Forum am Freitag so bei D&W ist?

Gruß
McHammer

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 14.05.2009, 07:02

das bochumer pflaster ist mir zu heikel geworden.

entweder du kommst früher wo noch platz ist und nicht so viele prollspacken da sind, aber dann sind die "möchtegern"coolen autos auch noch nicht da, oder du kommst später und kannst in der pampa parken weils arsch voll ist und an jeder ecke stehen polizisten :-/

d&w freitags ist nicht mehr das was es mal war :-/
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 14.05.2009, 09:19

Kann EMjoy81 nur bestätiegen.war vor paar jahre da noch mit meinem civic und die haben ganze auto auseinander gebaut um zugucken ob alles richtig eingetragen ist usw.seit dem fahre ich nicht wieder hin.sind sowieso nur bekloppte da unterwegst die polizei magisch anziehen ;)
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Benutzeravatar
yakuzacruiser
D16-Crack
Beiträge: 882
Registriert: 02.12.2008, 13:28
Wohnort: Essen

Beitragvon yakuzacruiser » 14.05.2009, 21:02

da für mich d&w um die ecke ist, war ich die letzten zwei freitage dort und kann das mit der polizei nicht bestätigen. und die anderen male hatt die rennleitung zwar präsenz gezeigt, aber nix gemacht. ich weiß aber das vor nicht all zu langer zeit dort eine regelrechte razzia abgelaufen ist. da sind se direkt mit mannschaftswagen, ein paar tüv prüfern und nem fernsehteam aufgekreuzt und haben einige karren still gelegt.
natürlich sieht man viele prollkarren dort aber es gibt auch schöne vertreter, wie den NISSAN GTR :shock: mit düsseldorfer kennzeichen, oder skylines und evos........
werde morgen aber nicht da sein, nur ein paar bekannte von mir. aber falls du am samstag wohin willst, da treffen sich die RICERS im mühlheimer rhein ruhr centrum. ist ein japaner treffen alle 2 wochen


Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste