Treffen Gera

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 24.04.2009, 22:42

Soooo....I´m Be Back! oder wie war das?! ;)
War doch super unser mini-Gera-meet....wiedern paar duffte leuts kennengelernt :thumbsup:

Und dann noch aufer Bahn beim drücken dem Alf umme Ohren gefahren :badgrin: Hätts ne gedacht oder?! :D -Ich auch nich ;) ...ich mein mit dem Zusatzgewicht von 4 Reifen. Ging erstaunlich gut mein EM2! :butt:

Joah, dann Fußtempomat auf 160km/h zwischen Gaspedal und Mitteltunnel eingeklemmt ;) und fahrn,fahrn,fahrn. Punkt 21:35Uhr war ich wieder vor meiner Haustür in Berlin..also knappe 3h..geht ja.

Bildas vom mini-meet folgen dann Morgen nach dem ich meine neuen Reifen (nochmals vielen Dank an Alfons) umgesteckt habe. Zu meiner Überraschung lag dann auch noch, als ich vorhin nachhause kahm, ne kleine Überraschung für mich bereit die ich vor ein paar Tagen bestellt hatte, die ich euch dann morgen zusammen mit der neuen Rad/Reifenkombi kredenzen werde. Wie geil, freu mich scho richtig, endlich diese Steelies weg und Hallo Honda Enkeis 8)

gruß

EDIT:

So! Räder kommen doch erst Montag... aber dafür gibts Bildääääs ;)

Bild

Bild

alf hatte halt scho was im Tee :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
beachcars88
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 25.07.2007, 20:08
Wohnort: Gera/Fulda/Stuttgart/München

Beitragvon beachcars88 » 26.04.2009, 01:02

da sieht man erstma wie hoch der bock is :D
Bild

10% Rabatt für alle Civic-Coupe.de Member bei AKR-Performance

Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr
beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen
Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

Benutzeravatar
Mopsmeister
2dr Lover
Beiträge: 129
Registriert: 23.09.2007, 20:25
Wohnort: Gera (3 Essen)

Beitragvon Mopsmeister » 26.04.2009, 16:20

beachcars88 hat geschrieben:alter ich hab hass auf diese schwuln golfer.
son assi is mit ner voll heißen tittenmaus freundin von mir zusamm. voll der storch ey ne


was dass denn?
weil nen typ den du net leiden kannst mit der ollen zusammen is sind alle golffahrer scheiße?

diese "ich kann diese menschen nicht leiden weil sie dieses oder jenes auto fahren mentalität" is ja wohl totaler crap.

das is doch kindergarten.
mein vati is auch stärker als deiner...
Halb Mensch, halb civic.

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 26.04.2009, 17:05

bevor did hier wieder wegen missverständnisse ausartet, mach ich hier mal zu ...

ach kacke, wo isn der knopf dafür...


ach topic haben wir ja auch, ähm, mir gefällt die blaue da am besten (auch wenn se sich voll im vordergrund gedrängt hat)...

müsste nur weisse schuhe bekommen :doubt: , schwarzen applikationen wie spiegel, grill (sagt der richtige ick wees :roll: ) und seitenschwellers in wagenfarbe... schickste coupe dann überhaupt :oops:



wer war der lustige heini mit "obwohl ich 4 reifen drin hatte" ? :lol:

schade, dass der casper da hinten so inne abseitsecke stehen musste gayfight:

habs leider nich ganz geschafft mit meinem 46h tag.. vielleicht nächstma :ball:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
beachcars88
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 25.07.2007, 20:08
Wohnort: Gera/Fulda/Stuttgart/München

Beitragvon beachcars88 » 26.04.2009, 19:50

Mopsmeister hat geschrieben:
beachcars88 hat geschrieben:alter ich hab hass auf diese schwuln golfer.
son assi is mit ner voll heißen tittenmaus freundin von mir zusamm. voll der storch ey ne


was dass denn?
weil nen typ den du net leiden kannst mit der ollen zusammen is sind alle golffahrer scheiße?

diese "ich kann diese menschen nicht leiden weil sie dieses oder jenes auto fahren mentalität" is ja wohl totaler crap.

das is doch kindergarten.
mein vati is auch stärker als deiner...


verstehs ma net glei falsch ja :D
ich kenn auch golf fahrer die in ordnung sind.
vllt kams bissl falsch rüber weilsch erst wieder en schlechtes erlebnis mit einem hatte, aber wayne.
die meisten golf fahrer sind trotzdem voll die prollos die denken sie hams dickste auto und verschandeln das total. ich mein brauchst ja nur mal durch gera fahren ;)
gibt sicherlich auch schöne, nur wenn ich dann einen neben mir an der ampel hat mit atu tuning und denkt er hat sonst was für nen motor.

Oder noch besser einer der mich voll ausbremst, damit mein ich richtig arg auf die bremse treten obwohl ich en baby im auto hab. und das auch noch grundlos is....
aber gibts genauso gut andere, auch welche mit japanischen autos ;)
Nur die golferfraktion fällt halt vorallem in gera sehr stark auf ;)
Bild



10% Rabatt für alle Civic-Coupe.de Member bei AKR-Performance



Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr

beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen

Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 26.04.2009, 23:55

Civic EMII hat geschrieben:
Und dann noch aufer Bahn beim drücken dem Alf umme Ohren gefahren :badgrin: Hätts ne gedacht oder?! :D -Ich auch nich ;) ...ich mein mit dem Zusatzgewicht von 4 Reifen. Ging erstaunlich gut mein EM2! :butt:



Mhh, kann ich kurz was dazu sagen?

Ich war performancetechnisch nich 100% dabei - ich hatte nen Stein im Auspuff :|


:lol: :D

Nunja, vom 2. Gang ab 60 hin biste nich weg, immer erst ab 3. Gang wo bei ich oft immer bisschen spät am Gas war. Aber im 3. Gang hast mir etwa 1,5 Wagenlängen genommen... bis etwa 180 warns dann 2 :)

Nunja... war schon gut so :)

Super das ich hier die Bilder nich sehen kann... die passen wohl nich durchs 56k Telefonkabel :/
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 27.04.2009, 08:26

Alf hat geschrieben:
Mhh, kann ich kurz was dazu sagen?

Ich war performancetechnisch nich 100% dabei - ich hatte nen Stein im Auspuff :|


:lol: :D

Nunja, vom 2. Gang ab 60 hin biste nich weg, immer erst ab 3. Gang wo bei ich oft immer bisschen spät am Gas war. Aber im 3. Gang hast mir etwa 1,5 Wagenlängen genommen... bis etwa 180 warns dann 2 :)

Nunja... war schon gut so :)


;) Naja, alles Ausreden hier :lol:




...Nee,nee -der EJ6 hat halt auch immerhin 12- 15 PS weniger...da warn die Reifen dann natürlich auch wurscht am Ende ;) War trotzdem mal Interessant zu wissen. Aber man muss dazu sagen das dein EJ6 leichter is und au ne ganz stock is am Motor ...also ich weis ja nich in wie fern da die Schwungscheibe und die Stage1 Kupplung ne Rolle spielen? :|

Also ich kann mich auch erinnern, als ich mal gegen meinen Kumpel im BB9 (2.0l laut Messung 143 PS mit Auspuffanlage ab Kat anderer Krümmer und BB3 Airbox) gefahren bin aufer Bahn. Auch ab dem dritten -hat mir am ende auch nur 1 1/2 Wagen längen abgenommen so ab 180 ca. -weiß ne mehr genau.

Egal, hat spaß gemacht. :thumbsup:
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 27.04.2009, 09:44

ich bin erstaunt wie flach der em2 zu den ejs aussieht,

jetzt nicht nur wegen dem fahrwerk, generell
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Dirk-EJ6
Burnout-King
Beiträge: 388
Registriert: 24.03.2005, 02:57
Wohnort: A.C.A. Berlin

Beitragvon Dirk-EJ6 » 27.04.2009, 15:20

@ Civic EMII

Tolle Wurscht Timmiiiiiiiiieeeeeee

hättest mal bescheid gesgt - wär ich mit gekommen :cry:
------------------------------------------------------------------------------------------------------

When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets

Benutzeravatar
casper
Spargang Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: 16.09.2007, 21:19
Wohnort: DOrtmund

Beitragvon casper » 27.04.2009, 16:42

oli216 hat geschrieben:
schade, dass der casper da hinten so inne abseitsecke stehen musste gayfight:



man erkennt doch trotzdem wer da abseits steht. 8) war ja schließlich ein qp meeting!
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 27.04.2009, 23:59

Civic EMII hat geschrieben:
;) Naja, alles Ausreden hier :lol:




...Nee,nee -der EJ6 hat halt auch immerhin 12- 15 PS weniger...da warn die Reifen dann natürlich auch wurscht am Ende ;) War trotzdem mal Interessant zu wissen. Aber man muss dazu sagen das dein EJ6 leichter is und au ne ganz stock is am Motor ...also ich weis ja nich in wie fern da die Schwungscheibe und die Stage1 Kupplung ne Rolle spielen? :|

Also ich kann mich auch erinnern, als ich mal gegen meinen Kumpel im BB9 (2.0l laut Messung 143 PS mit Auspuffanlage ab Kat anderer Krümmer und BB3 Airbox) gefahren bin aufer Bahn. Auch ab dem dritten -hat mir am ende auch nur 1 1/2 Wagen längen abgenommen so ab 180 ca. -weiß ne mehr genau.

Egal, hat spaß gemacht. :thumbsup:


Klar fährst nach oben hin weg mit mehr Hubraum und Leistung.
Ist ja auch mehr Vmax allein schon im Schein eingetragen.

Kupplung und Schwungscheibe is bei mir kostenlos. Lediglich die 15" Räder mit kleineren Reifen (= kürzerer Finaldrive) sind performancetechnisch geändert am Civic. Mit Kat und Krümmer + ASB vom EH6 wärs vl noch bisschen knapper gewurden oder etwa gleich auf.

Hast halt nen kürzeren 3. Gang. Beim EJ6 kommste irgendwo knapp bei 4000 raus nachm schalten vom 2. Beim EJ9 geht der 3. ja auch nur bis 140.

Im zweiten Gang sahs ja auch noch bisschen grüner für mich aus... nunja, wie dem auch sei. Nach Vmax fahren ab 200 im 5. hätten wa nochmal schauen sollen *g*

Egal .. jetz zieh die Reifen druff und dann fahrnwa nochma :D Dann haste mehr Rollwiederstand, größere Felge, mehr Gewicht usw *hrhrhr*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
casper
Spargang Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: 16.09.2007, 21:19
Wohnort: DOrtmund

Beitragvon casper » 28.04.2009, 10:55

Alf hat geschrieben:Egal .. jetz zieh die Reifen druff und dann fahrnwa nochma :D Dann haste mehr Rollwiederstand, größere Felge, mehr Gewicht usw *hrhrhr*


ich glaube nicht Tim. Durch die 26° Aussentemperatur und den Winterreifen die sich durch die Temperatur schon fast verflüssigt haben, konnte der Rollwiederstand als "wie knetgummi" beschrieben werden. :badgrin:
Bild

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 01.05.2009, 22:30

EMjoy81 hat geschrieben:ich bin erstaunt wie flach der em2 zu den ejs aussieht,

jetzt nicht nur wegen dem fahrwerk, generell


Dann müssest du ihn jetzt mal mit den neuen 45er Qerschnit Felgen sehen gayfight:

@Casperle: Warn Alwetterschluppen ;) Hab die sogar schonmal aufm LSR gefahren..meine fresse habn die geschmiert nach der 3. Runde LOL Aber da sind die neuen Hankooks echt doller wegen rollwiederstand usw ;) aber der grip,das Handling und die Lenkgenauigkeit sind genial :D
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

gu3nni
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2009, 12:12
Wohnort: Rbg.Thüringen

Beitragvon gu3nni » 06.05.2009, 20:46

naja sieht doch ganz lustig aus xD

bis auf das der meinige u der vom beach wirklich noch ziemlich hoch sind :lol:

mfG.
"lets Rock lets Rock today"

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 10.05.2009, 11:02

Ach, das passt schon. Kommt schon noch mit dem Tiefgang :)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste