oschersleben 2 punkt null

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 01.12.2008, 17:58

@all : war geil, hätten alle schon freitag da sein müssen :-)
Ich hatte bisschen verspätungen mit Pegel un hatte es echt schwer da noch wat rauszuholen... naja, nächste ma wa :-)

Arza hats mir auch nich leicht jemacht! Wollte als saufen aber er wollte nurnoch kuscheln un umarmen.. war einfach geil! :-D

@hannes : danke, dass du uns dit ermöglich hast ;-) Man sollte mal zusammenrechnen wieviele km gefahren wurden für den geburststag... dit gibs nicht oft!

Nächste bday wird denn wohl bobole wa?

@oli : mein alter stocki bro... weeßt ja bescheid ne ? ;-)

@alex : wie war dit beim OSL video?? "Ich brauch mehr Bier..!!!" Dit haste ja echt gut nachgeholt haha edel!
Bild

Benutzeravatar
Monty
Turbo Junky
Beiträge: 1029
Registriert: 26.05.2007, 10:14
Wohnort: Havelberg

Beitragvon Monty » 01.12.2008, 18:19

war echt ma wieder kranker scheiß!

Freitag war einfach nur niveaulos ging aber auch nicht anders!

Samstag war auch echt geil die zeit die ich da war!

Und ich denk ma Arza hatte glück der hatte unterwegs beim fahren schon vorgeglüht so schnell wie er wieder kuscheln wollte!

@ lasse nächstma einfach ma zürückschlagen als tip ne!

@ oli die 7 min tour zeig ich dir nächstmal!

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 01.12.2008, 22:08

ja mit dem kuscheln is so ein thema :lol: :lol:

wenn ich betrunken bin ,bin ich halt liebebedürftig, und leute die ich dolle mag ,die spüren dat auch... :lol: :D

@hannes .. aufjdn war geil, danke und altaa ich hab jetzt son dsdo Aufkleber ,das rockt altaa... schick mir bitte mal deine kontodaten damit ich dir die 5euro überweisen kann....

@monty.... bääähhh nächstesmal sagst bescheid, ich will auch mal jenny kennenlernen und das blacky vollkotzen ...

@olli... du bist geil... mehr muss man nicht sagen^^ kranker typ aber auch son bissle, wo ich die goldkrone gesehen hab nächstes tag war mir dann anders...

@awake... ich hab dich leider nur geschätzte 30min gesehen, davon 28min umarmt, nächstesmal bitte mehr Gemeinschaftlichkeit :D

@ lasse... dein wek´sos aufkleber rocken mal mehr als meine gute launää.. atze war lustig mit dir...gut gefeiert alta bei BK :lol: :lol:

@ harlem... geil das du da warst ;) alter suffkopp

@civic.. gute frau mit gute launää, saubäär

@bobo .. du hast gefehlt ey... scheisse gelaufen alles..
Bild


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste