Meinungen Hot Import Cars 2008

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 17.02.2009, 21:03

ahh.. ich habe im Moment wenig Zeit ^^

Ich versuch mich zu bessern ;)
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 28.02.2009, 23:59

also ich habe mich entschlossen dieses jahr nicht mehr nach groß dölln fahre..ich finde nachdem ich die neuen bilder gesehen habe das es nix mehr mit Hot IMPORT also japanisch fahrzeuge usw außer deutsche wagen!!! es sei denn die sind alle Reimports dann nehme ich meine äußerung zurück :badgrin: nee also im ernst ...es fetzt einfach nicht dann eher fahre ich zu reinrassige honda treffen...selbst wenn ich da nicht 1/4 meile fahren kann...fand die zeiten dort sowieso fürn popo

also sorry für alles die mich dort sehen wollten...aber das tuhe ich mir dieses jahr nicht nochmal an..schaut euch die bilder auf der page an die sagen alles...lol und ich kann in die zukunft blicken und sie vorraus sagen..wetten dieses jahr gibts ne biker show, "drift" show ..und massig geile import golf´s :p mann mann mann...ich war ein treuer fan seit anfangan aber dit wars..ich bin raus..
Bild

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 03.03.2009, 15:07

also ich waere dieses Jahr gerne hin gefahren mit meinen Honda Jungs!Wir sind so um die 15 mann aber ich muss ja leider arbeiten!

Aber ich gebe micha abselut recht, das is niemals ein Import treffen!
Golf und co waren da voll in der ueberzahl!So ein schwachsinn!

Am besten sie nennes es einfach offenes Tuningtreffen!

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 03.03.2009, 15:51

Aber was erreicht ihr denn, wenn ihr net fahrt abgesehen davon dass ihr keine Zeit habt etc.
Ihr erreicht nur, dass die VW & Co. überhand gewinnen.

Und wenn man es genauer betrachtet stimmt das schon mit Import Cars,

da zb. Peugeot, Renault etc. aus Frankreich kommen und nicht in Deutschland der Hauptsitzt ist, somit werden diese MArken zb. auch *Importiert*!
Genauso verhält es sich mit den Opels, die gehören noch zu GM und GM ist ne Amerikanische Marke!
Auch wenn Opel von einem Deutschen gegründet wurde...
Das ist alles son Rechtliches hin und her....

Aber Ich kann euch auch andernseits gut vertsehen! ;)

Werde aber definitiv mitm Club da sein. ;) 8)
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 03.03.2009, 21:36

dann liber fahre ich zum Reis brennen am 28-30.8.09 nach Oschersleben da traut sich nicht jeder golf hin... ;)

zudem kommt noch das es in GD immer mehr ausartet ..also wenn die meinen wagen dort angesteckt hätten wäre meine haut wohl dunkel grün geworden und meine sachen hätten den nächsten tag nicht mehr gepasst :evil:
Bild

Benutzeravatar
black5thgen
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 19
Registriert: 22.03.2009, 13:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon black5thgen » 14.05.2009, 14:26

Die Webseite wurde jetzt Aktualisiert!
http://www.hot-import-cars.de/start.html
Wer fährt den noch zum HIC dieses Jahr?

Benutzeravatar
Dirk-EJ6
Burnout-King
Beiträge: 388
Registriert: 24.03.2005, 02:57
Wohnort: A.C.A. Berlin

Beitragvon Dirk-EJ6 » 14.05.2009, 15:01

Meinereiner ist wieder dabei ;-)
------------------------------------------------------------------------------------------------------

When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets

Benutzeravatar
Milos Von D.
Turbo Junky
Beiträge: 1011
Registriert: 07.04.2008, 09:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Milos Von D. » 14.05.2009, 15:03

ich will auch dahin :( aber 780 km sind etwas herb -.-


muss mir das noch gut überlegen
Bild

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 15.05.2009, 05:52

Ich und nen paar Kumples, und der Club sowieso. Ihr werdet uns dann schon sehn! *grins*
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 15.05.2009, 07:38

Bin auch dabei, allerdings muss man fairerweise sagen: Wenn das so wird wie die letzten beiden Jahre, dann kann man sich eine weite Anreise sparen.

So überweltigend ist das Program dort auch nicht.... :doubt:

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 15.05.2009, 08:54

klar ist das Programm dort geil! ´1/4Meile, Drift und Show&Shine, was willst du mehr? k, Slalom könnte noch dabei sein ^^

Man muss auch mal sehen, dass das dort keine Profis organisieren sondern Leute aus unserer Szene. Und dafür ist das echt sehr gut gemacht. Preis/Leistung ist auch super. Klar, wenn man mit Nullbock dahin geht wirds nichts tolles. Wie heißt das nochma? The party is you ;)

Ich werd wieder dabei sein, ist fest eingetragen im Kalender.

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 15.05.2009, 12:00

Zitat Mathias HIC homepage:
(6) Schlusswort

Ich bitte, wie jedes Jahr, zu berücksichtigen, dass diese Veranstaltung seit nunmehr 5 Jahren von nicht mehr, als 2-3 Personen organisiert wird. Wir sind keine klassische Eventagentur, welche solche Events täglich organisiert oder gar damit Gewinn erwirtschaften will.
Nur zum Szene-Erhalt ist dieses Event entstanden und soll auch so weiter so bestehen. Also bei allen Kritikpunkten, eine Mail an uns und bitte nicht persönlich werden, dann versuchen wir allem gerecht zu werden.

Es Grüßt

Mathias aka Diggaone


Das was dort geboten wird is völlig ok, viel mehr gibt es auf anderen Meets auch nich...gut Slalom könnte man noch einführen...und die 1/4 meile wird ja auch immer Professioneller wenn man da so an die ersten beiden Veranstaltungen denkt. Wenn man bedenkt das sie für die Stromversorgung extra knapp 2km starkstrom Kabel bis ins nächste Dorf gelegt haben,incl. aller Berechtigungen von der Gemeinde dort, nur um für die Stromversorgung vor Ort zu sorgen ;)

Das was die meisten, nach hören/sagen dort stört, is das dort jeder Dorfjunge ausm Umland mit seinem Corsa B,Polo,Vectra und eigentlich alles antritt, was sich für Import hält und bock hat auf Viertelmeile, klar issn Alfa auchn Import car, OPEL, VW, Mercedes aber nicht!.....Die haben ja nu rein garnix mit dem eigentlichen Thema HotImport zutun -höchstens noch Re-import ;) Aber is doch klar das da Matthias (Hauptveranstalter) nicht sagt:" Nee jungs, sorry, ich will euer Geld nicht, fahrt wieder nach Hause". Der is ja auch auf jeden Euro, der die Veranstaltungskosten wieder reinholt, angewiesen. Und letztendlich sind ja auch von jahr zu Jahr immer bessere Japanische Wagen dort. Ich denk da nur an die Imprezas, die Supras, der eine oder andere RX-7, Evo´s, der Nissan Sunny GTR usw. Ich weiß noch aus den Anfangszeiten, das Matthias da rein garkein Profitinteresse drann hatte, war alles nur zum Spaß an der Freude und um ein wenig Werbung für seine Burdinsky-Muffler zu machen -was ja auch gut funktioniert hat ;) .

Was ich persönlich schade finde ist das dort von Jahr zu Jahr immer mehr Verbote erstellt werden nur weil sich ein paar Idioten nicht ordentlich benhemen können -wie z.B. das Grill-verbot(dafür wurde für dieses Jahr eine Lösung gefunden), die Ganzen Absperbänder um auch dem letzten Trottel klar zu machen das man durch die Fußgängerzone nicht mit 80 fahren sollte :roll: , und dann sind da noch diese Pocketbikes, die alle Nase lang an einem vorbei scheppern und den ganzen tag dort Rasenmäher athmosfähre verbreiten, ganz zu schweigen von dem Trottel der sich letztes jahr fast die Rübe an so nem Absperbannt abgefahren hat.....meiner Meinung nach sind die dort fehl am platz -auch wenns Fun macht.

Ich werd dieses Jahr jedenfalls auch wieder dort sein, Golffahrer hin oder her.
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 15.05.2009, 13:23

@Civic EMII: genauso sehe ich das auch. sollten dieses Jahr Pocketbike nicht verboten werden? das wäre mal ein sinnvolles Verbot mMn.
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
Milos Von D.
Turbo Junky
Beiträge: 1011
Registriert: 07.04.2008, 09:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Milos Von D. » 15.05.2009, 13:31

seit maal ganz ehrlich... lohnt es sich von wien rauf zu fahren ?? sind 790km in eine richtung...
Bild

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 15.05.2009, 13:58

Ich drücks mal so aus, es ist ein sehr sehr gutes Treffen,was eig. immer Fun macht. :D
Bis auf die wenigen Kritikpkt. die CivicEMII oder Kuschi nannten ist es immer wieder erlebenswert.

ABer ob es nun für Dich sinn macht extra soweit zu fahren, denke Ich musst Du mit dir ausmachn.
Ich persönlich würde es bei der entfernung nur machn, wenn Ich hier Urlaub amchn würde oder Verwandschaft hätte. DAs ändert nix daran das es jedesmal übelst geil war;-)
Bild


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste