Parkrempler...kosten?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
- beachcars88
- Turbo Junky
Versicherung hat überwiesen
832,10€ . 61,20€ für Vermessungskosten waren nach den ihrer sicht unbegründet obwohl der mein rad miterwischt hat. Aber komplette Seitenwand zu lackieren is natürlich gerechtfertigt xD bei ner klitzekleinen ecke wo klarlack ab is
naja kann ich mir jetzt was feines fürs auto holn =)

naja kann ich mir jetzt was feines fürs auto holn =)
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Fahr nach Köstritz raus, links vom Plus rein und zu dem Lacker.
Hab dort damals 100€ gezahlt für exakt den gleichen Schaden auf der Beifahrerseite. Hatter aber dann ohne Rechnung gemacht *hust*
Btw: in Parkhäusern parkt man nicht. Ich park nie in dem scheiss Parkhaus von den Arkaden. Fahr lieber zu den freien Parkplätzen gegenüber von der Salvatorkirche wenn du die Berliner runterfährst (rechts). Dort an dem Kindergarten kannste kostenlos 2h parken. Läufst halt paar Meter mehr, aber das Auto bleibt ganz.
Oder parkst dort wo ich neulich stande (dort musste aber bezahlen).
Un die Straße die du im Hintergrund siehst, dort kannste kostenlos parken. Hast etwa 5min Fußweg bis zur Sorge...
Hab dort damals 100€ gezahlt für exakt den gleichen Schaden auf der Beifahrerseite. Hatter aber dann ohne Rechnung gemacht *hust*
Btw: in Parkhäusern parkt man nicht. Ich park nie in dem scheiss Parkhaus von den Arkaden. Fahr lieber zu den freien Parkplätzen gegenüber von der Salvatorkirche wenn du die Berliner runterfährst (rechts). Dort an dem Kindergarten kannste kostenlos 2h parken. Läufst halt paar Meter mehr, aber das Auto bleibt ganz.
Oder parkst dort wo ich neulich stande (dort musste aber bezahlen).

Un die Straße die du im Hintergrund siehst, dort kannste kostenlos parken. Hast etwa 5min Fußweg bis zur Sorge...

And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- beachcars88
- Turbo Junky
bam hat scho wieda geklappt
hinten in dor mitte hat mich einer irgenwie getroffen kp, parkrempler, is zwar nur ganz klein aber der is abgehauen un hat dann noch die dreistigkeit besessen das mit nem lackstift abzudecken -.-
wennsch den krieg isser dran, kann ja nur vorm haus oder auf arbeit passiert sein
hinten in dor mitte hat mich einer irgenwie getroffen kp, parkrempler, is zwar nur ganz klein aber der is abgehauen un hat dann noch die dreistigkeit besessen das mit nem lackstift abzudecken -.-
wennsch den krieg isser dran, kann ja nur vorm haus oder auf arbeit passiert sein
- Mopsmeister
- 2dr Lover
ey man was machst du nur?
der typ hats selber ausgebessert
wasn hier los?
sowas hab ich ja noch nie gehört.
hat er wenigstens die original hondafarbe genommen
ne is schon scheiße.
hatte letztens auch ne delle (vom tür aufschlagen warsch.) im hinteren koti.
hab ich proffesionel wie nen dellendoktor wieder weggemacht. man sieht fast nix mehr.
lobt mich
der typ hats selber ausgebessert

sowas hab ich ja noch nie gehört.
hat er wenigstens die original hondafarbe genommen

ne is schon scheiße.
hatte letztens auch ne delle (vom tür aufschlagen warsch.) im hinteren koti.
hab ich proffesionel wie nen dellendoktor wieder weggemacht. man sieht fast nix mehr.
lobt mich
Halb Mensch, halb civic.