( die Endversion lad ich später in besserer Auflösung hoch

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Riders hat geschrieben:EJ6__facelift hat geschrieben::lol:![]()
EJ6__facelift hat geschrieben:Riders hat geschrieben:EJ6__facelift hat geschrieben::lol:![]()
verdammte scheiße, dann macht wie ihr wollt, ihr habt fast alle was gegen mich hier
fast jeder muss über mein betrag meckern hier, wie damals wegen video, es war mein letzter posting hier, alles zum teufel schnauze voll
Riders hat geschrieben:EJ6__facelift hat geschrieben:Riders hat geschrieben:EJ6__facelift hat geschrieben::lol:![]()
verdammte scheiße, dann macht wie ihr wollt, ihr habt fast alle was gegen mich hier
fast jeder muss über mein betrag meckern hier, wie damals wegen video, es war mein letzter posting hier, alles zum teufel schnauze voll
locker bleiben
mehr wie nen smileyspäsken war dat nich und sollte niemanden und auch nicht dich persönlich kritisieren oder sonst nowat
also hinsetzen und![]()
locker bleiben
mehr wie nen smileyspäsken war dat nich und sollte niemanden und auch nicht dich persönlich kritisieren oder sonst nowat
also hinsetzen und![]()
EJ6__facelift hat geschrieben:bei mir fahren hier gar keine coupes, werde dann bei golfs an die scheibe die karten klatschen
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
@ Coupe Freak : problem damit, dann darfst mir gerne 'ne pm dazu schreiben, denn das hat hier eigtl nix verloren. netter text übrigens
Wenn du mich verarschen willst kann ich auch anderes reden![]()
Schreib einfach nächsten mal das dir es nicht gefählt und fertig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste