Die Geschichte Meines Coupe`s

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
HondaPower
2dr Lover
Beiträge: 103
Registriert: 07.12.2006, 20:46
Wohnort: Twistetal-Berndorf

Die Geschichte Meines Coupe`s

Beitragvon HondaPower » 05.03.2007, 00:39

so dann will ich mal anfangen:
AAlso nachdem ich über ein halbes jahr nach meinen Schwarzen coupe( Ej2 USA Modell Schwarz ) gesucht habe in super zustand mit gerade mal 119tkm runter und ohne einen einziegen rost fleck gab es dann den ersten baller

NR 1

Es war samstag und wir wollten auf ein Discoabend, naja ich mir meine Haare gemacht die ein bisschen länger waren hehe ,naja draußen war es ganz schön am stürmen da hab ich mir gedacht ich fahr zum kumpel und lass mein auto da stehen, gib den den schlüssel und von da aus fahren wir dann los!
Gesagt getan wir dann auf den discoabend war auch alles gut und schön, als wir dann die 2promile Grenze erreicht hatten gingen wir dann nach hause . Morgens um 12 guck ich dann auf mein handy 13 verpasste anrufe!!! mhhh dann hab ich mir schon sorgen gemacht ! Als mein handy dann klingelte war mein kumpel dran bei dem ich mein Auto abgestellt hatte und jetzt ratet mal was er mir sagen wollte? "Hey matze muss dir was sagen: ich hab dein auto genommen und bin hinten irgendwo gegen gefahren is aber nur ne kleine beule drin" Ich hab mir dann gedacht ach wenns nur den beule is kann man das ja machen is ja kein ding , aber als ich dann mein auto gesehen hab wusste ich nicht mehr wo hinten und vorne ist ! Was man so auf den ersten blick sah waren dann Heckstoßstange, Kofferraumdeckel, Kennzeichenblende, abschlussblech rückleuchten, schaniere für den kofferaum deckel da kamen dann 3800 euro zusammen laut gutachten hab das dann aber nebenbei mit nem kumpel gemacht das was ich machen konnte und den rest lackierer das waren dann 2300 was er zahlen musste danach war das auto wieder top und ich richtig glücklich! hehe

NR 2
War bei ner freundin mit nem kumpel! als wir dann fahren wollten naja ihr könnts euch doch denken oder mhhh alsoooo

ich war hinter ihm und wir mussten beide rückwärts raus. Ich dann auch Rückwärts gefahren bis ich gemerkt habe das ich schief bin und in richtung Graben unterwegs war ! Guck dann so nach vorne und mein Kumpel steht noch da, hab dann den 1sten Gang eingelegt und bin wieder nach vorne, ich wollte dann gerade den Rückwärtsgang einlegen als ich sah wie seine rückleuchten aufblendetet und er mir voll mit seiner Anhängerkupplung drauf fuhr schön in meine Schürze rein! mhhh war ich geladen! Am nächsten tag haben wir dann mein kotflügel und motorhaube gerichtet die dann wieder wirklich gut aussahen als ob nichts gewesen wäre! Meine schürze naja die ging so kommt ja eh ne andere dran aber hat man auch kaum gesehen dann gleich noch meine aufkleber abgemacht ja da war dann der tag auch schon wieder rum !

NR3!! is vor drei Tagen passiert

Ich hatte mal wieder langweile und bin mal nach Korbach (nächste Stadt) gefahren, da traf ich dann ein paar kumpels, ich sagte ihnen ich wollte noch schnell tanken fahren und komme dann nach cleanpark kennt ihr ja alle oder? gut dann noch mal schnell 40 reingepumt und auto gewaschen und es konnte losgehen! Wir sind dann zur fina Tnakstelle gefahren, weil wir noch zigaretten holen wollten was anscheinend nicht so gut war! Wir wollten dann alle ein bisschen rumfahren nur weit bin ich irgendwie nicht gekommen, naja 2 kumpels von mir sind dann vorgefahren ich war also der 3 in der reihe und noch ein kumpel hinter mir ich schaute noch auf den hof der tankstelle nach links und sah das ich anhalten musste weil links ein auto kam mein kumpel hinter mir war ungefähr noch 20 Meter hinter mir! gut ich dann ganz langsam stehen geblieben und wartete das die beiden autos vorbeifahren als aufeinmal booooowwwww mir mein Kumpel hinter mir voll rein gefahren is!!! naja hab den erstmal ordentlich zur Sau gemacht!!!! ich denke mal das das wieder so 4000€ Schaden sind also is eigentlich genau das gleiche kaputt wie beim ersten mal nur das ich denke das die seitenwand einen abbekommen hat sieht zumindestens so aus!
Wir lassen das jetzt über die Versicherung laufen, was denkt ihr bekomm ich den schaden bezahlt? weil es ja nen totalschaden is und mein wagen ja nur 2525€ wert ist? oder bekomm ich das geld ausbezahlt? oder bekomm ich vllt nur die 2525€ ? wollte den eigentlich behalten weil es einfach nur ein geiles auto is! Falls ich den aber doch abgeben muss kommt auf jedenfall nen Vtec wenn das geld stimmt! heheh

mhhh mitlerweile glaub ich ich hab nen Magneten oder so am Auto das is jetzt alles innerhalb von 4Monaten passiert!! Musste das jetzt einfach ma loswerden!

Mfg Matze
Bild

VTec VTec richtig geil, was is das bloß fürn Hammerteil

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 05.03.2007, 00:51

Hammer story
Aber mir geht fast genau so.
Als ich den Civic gekauft hatte ist mir meon cousen nach eine woche hinter drauf gefahren-knapp 5000€ schaden.halbes jahr später fährt frau bei parken rein.1 jahr später Motorschaden.monat oder 2 monate später(nach dem ich ca. 1000 km hinter sich hatte mit neuen Motorblock)war der civic totalschaden :cry: Jetzt habe ich Accord seit einem jahr und der wagen ist wieder unfall wagen :cry: meine elter haben schon versucht mich zu überreden auf andere marke umzusteigen,aber ich kan leider nicht von meinem Coupe trennen :oops:
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Benutzeravatar
HondaPower
2dr Lover
Beiträge: 103
Registriert: 07.12.2006, 20:46
Wohnort: Twistetal-Berndorf

Beitragvon HondaPower » 05.03.2007, 00:59

oh das is aber auch übel, ja geht dir wohl genauso wie mir aber ich kann auch nicht oder will nicht auf eine andere marke umsteigen seit dem ich 6 war oder so seh ich nur noch HONDA und nichts anderes mehr dann war ich 16 dann kam mein moped!!! natürlich auch Honda naja und bis heute is es auch noch dabei geblieben und wird sich hoffentlich nicht ändern :lol:
Bild



VTec VTec richtig geil, was is das bloß fürn Hammerteil

Benutzeravatar
b0ss
D16-Crack
Beiträge: 819
Registriert: 24.01.2006, 22:19
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon b0ss » 08.03.2007, 20:57

heftige geschichten ...

und am behindertsten ist es, dass es immer deine kollegen waren ;)
Bild

Benutzeravatar
funky_b
Nos on board
Beiträge: 693
Registriert: 14.10.2005, 12:09
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon funky_b » 09.03.2007, 09:30

ich würd deine kollegen mal zur fahrschule schicken .. kann ja wohl ned sein, dass sie dir immer dein auto hin machen :)


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste