Ruckeln beim beschleunigen... Wer kann mir helfen

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Benutzeravatar
DB-Maik
Coupé Gangster
Beiträge: 98
Registriert: 22.09.2011, 12:58
Wohnort: DBR-HRO

Ruckeln beim beschleunigen... Wer kann mir helfen

Beitragvon DB-Maik » 13.06.2015, 18:28

Hi, ich habe ein Problem oder 2... Mich habe einen ej2 mit nem d16y8 Umbau.
Letztens ging er mir an einer Ampel einfach aus nach einigen Versuchen haben wir dann Zündkerzen Verteiler Kappe und Verteiler Finger erneuert... Und nichts... Haben dann von nem Zündverteiler den ich noch hatte die zündspule getauscht. Er lief wieder jetzt ist es allerdings so wenn ich beschleunige ab 1800 bis 3000 Umdrehung ist es wie ein Leistungstungs Loch kaum Beschleunigung und ruckeln ab 3000umdrehung denn wieder alles gut! Wenn ich die Zündung verstelle verschiebe ich das Problem nur nach hinten raus das es später passiert oder früher Zündung hab ich auch noch mal mit stroboskoplampe reingestellt aber immer noch das Problem!! Wer kennt das oder hat die Lösung?
spl.145,2db

Benutzeravatar
DB-Maik
Coupé Gangster
Beiträge: 98
Registriert: 22.09.2011, 12:58
Wohnort: DBR-HRO

Beitragvon DB-Maik » 13.06.2015, 18:30

Bei einem Freund ist es ähnlich er hat nen eg2 und sein Lager vom Zündverteiler war kaputt er hatte sich im Zubehör nen neuen hgeholt der ebenfalls das Problem erzeugt nun haben wir schon die innerein hin und her getauscht aber hat auch nicht geholfen
spl.145,2db

Benutzeravatar
AiC
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 61
Registriert: 06.07.2012, 12:29

Beitragvon AiC » 28.07.2015, 10:40

Überprüfe mal deine Einspritzdüsen, wenn die nicht richtig auf udn zu gehen kann genau das passieren was du beschreibst...
hast mal benzinfilter gewechselt ? bzw wann war das letzte mal ?

Kiffgel
Ricerocket
Beiträge: 233
Registriert: 03.01.2009, 22:17
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Kiffgel » 13.11.2015, 13:23

Servus , hast du auch schon deine lambdasonde geprüft ? Bei mir war der Fall , das sie defekt war ..

Wenn der mototr kalt war , war es Ganz schlimm .. als ob er nicht genug Sprit bekommt .. immer kurz vorm ausgehen .. wenn er warm war , war es fast weg .. wenn ich richtig drauf bin aufs Gas hat er immer ein - zwei ruckler gegeben und im wieder ..

Fehlercode auslesen und dann weißte ob es die Sonde ist ..
Bild

Lawjer
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 21.11.2015, 19:13

Beitragvon Lawjer » 21.11.2015, 19:22

Vielleicht einfach mal Fachmann fragen

Benutzeravatar
Karamba
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2016, 17:14
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Karamba » 15.04.2016, 14:59

Und hast du es herausgefunden gehabt?

Meistens ist es der Kraftstoff-Filter, der Ärger macht.

Benutzeravatar
hotser44
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2017, 13:36

Re: Ruckeln beim beschleunigen... Wer kann mir helfen

Beitragvon hotser44 » 19.01.2017, 13:23

würd mich auch mal stark interessieren was es im Endeffekt war..


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast