Shorty´s Coupe New Pics Site4 Update page 4

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Shorty
Burnout-King
Beiträge: 498
Registriert: 14.03.2008, 00:14
Wohnort: Korbach

Beitragvon Shorty » 23.06.2008, 18:12

ja genau ja ich weiß nich ob das mit ner lippe breiter wikrt denke da er an 215 45r 16 zoll dann spurplatten drauf dann ises breit aber das nimmt dann auch soviel leistung wieder weg .......... und ka wie das dann ausschaut

was hasten du für ne bereifung?
Hardi´s EJ2 Coupe

Bild
Gute Erfahrungen : Vtec99
Schlechte Erfahrungen :

geroej8
Burnout-King
Beiträge: 356
Registriert: 11.11.2007, 21:06
Wohnort: Top secret

Beitragvon geroej8 » 23.06.2008, 18:15

195 40 16
Bild

Benutzeravatar
Shorty
Burnout-King
Beiträge: 498
Registriert: 14.03.2008, 00:14
Wohnort: Korbach

Beitragvon Shorty » 23.06.2008, 18:17

mhhhhh wenn ich mir deine felgen die übriegens richtig geil passen zu deinem mit 215er 40 oder 45r und 16 zoll holen würde dann würden die warscheinlich rausstehen was auch wieder mist is wegen der et oder?
Hardi´s EJ2 Coupe



Bild

Gute Erfahrungen : Vtec99

Schlechte Erfahrungen :

geroej8
Burnout-King
Beiträge: 356
Registriert: 11.11.2007, 21:06
Wohnort: Top secret

Beitragvon geroej8 » 23.06.2008, 18:30

mist ist es nur bei der beschleunigung denk ich mal
Bild

Benutzeravatar
Shorty
Burnout-King
Beiträge: 498
Registriert: 14.03.2008, 00:14
Wohnort: Korbach

Beitragvon Shorty » 23.06.2008, 18:36

ja hab im mom 205 40 17 zoll das merkt man schon im gegensatz zu ori mhhh vllt werd ich auch hinten und vorne ziehen alleine deswegen wird der dann auch breiter wirken aber das mit der reifen breite macht mir wirklich sorgen weil ich will schon nen bissle grip auf den asphalt bringen wenn ich dann 215 hab mhh gut leistung minus aber wieder plus in kurven.... aber 195er mhhhd das is mir irgendwie zu wenig die schmieren doch bestimmt schnell weg in den kurven oder?

haste vllt mal nen pic von hinten von deinem?
Hardi´s EJ2 Coupe



Bild

Gute Erfahrungen : Vtec99

Schlechte Erfahrungen :

geroej8
Burnout-King
Beiträge: 356
Registriert: 11.11.2007, 21:06
Wohnort: Top secret

Beitragvon geroej8 » 23.06.2008, 18:45

ne hab keins
Bild

prinzet
Spargang Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: 06.07.2008, 16:26
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon prinzet » 08.07.2008, 17:56

hey deine felgen die du zur zeit auf deinem schwarzen civic hast .. wie heissen die genau und wo bekommt man die her .. die gefallen mir echt gut !!! wäre dir für die genauen daten der felgen dankbar ...

grüße jan
no civic ,..... No Fun !!!

Benutzeravatar
Shorty
Burnout-King
Beiträge: 498
Registriert: 14.03.2008, 00:14
Wohnort: Korbach

Beitragvon Shorty » 11.07.2008, 19:16

hey wenn du willst verkauf ich sie dir genaueres per pn
daten schreib ich dir gleich mal hier rein
Hardi´s EJ2 Coupe



Bild

Gute Erfahrungen : Vtec99

Schlechte Erfahrungen :

Benutzeravatar
Shorty
Burnout-King
Beiträge: 498
Registriert: 14.03.2008, 00:14
Wohnort: Korbach

Beitragvon Shorty » 12.07.2008, 18:44

So hab nun endlich mein Shortshifter drinne hab auch gleich wo ich schonmal dabei war mein plasmatacho eingebaut und meine Carbonblende fürs Tacho sieht echt schnieke aus find ich! :D achja und da ich ja auf JDM zurückbauen will und eh jetzt tüv is hab ich gleich auch noch meine rückleuchten getaucht. denke mal das diesen Monat dann die OEM Schürzen kommen und ich die dann gleich in verbindung mit Türgriffen,Spiegel und Seitenleisten lackieren werde.Mal gucken wenns geld reicht kommen vllt noch ein paar schöne Scheinwerfer die ich mir ausgesucht habe*freu* so und noch ein paar pics wie er im moment da steht.....

und wollt euch mal vom kumpel den passat zeigen steh ja überhaupt nicht auf VW aber der is echt gut geworden also wollt ich euch mal zeigen an was wir so immer rumschrauebn war echt nen geiles we mit den Jungs felgen hat er auch schon drauf hab nur keine aktuellen bilder davon….

Aber bilder sagen mehr wie tausend worte......

Bild

Bild
Hardi´s EJ2 Coupe



Bild

Gute Erfahrungen : Vtec99

Schlechte Erfahrungen :

Benutzeravatar
Shorty
Burnout-King
Beiträge: 498
Registriert: 14.03.2008, 00:14
Wohnort: Korbach

Beitragvon Shorty » 12.07.2008, 19:12

So hab nun endlich mein Shortshifter drinne hab auch gleich wo ich schonmal dabei war mein plasmatacho eingebaut und meine Carbonblende fürs Tacho sieht echt schnieke aus find ich! :D achja und da ich ja auf JDM zurückbauen will und eh jetzt tüv is hab ich gleich auch noch meine rückleuchten getaucht. denke mal das diesen Monat dann die OEM Schürzen kommen und ich die dann gleich in verbindung mit Türgriffen,Spiegel und Seitenleisten lackieren werde.Mal gucken wenns geld reicht kommen vllt noch ein paar schöne Scheinwerfer die ich mir ausgesucht habe*freu* so und noch ein paar pics wie er im moment da steht.....

und wollt euch mal vom kumpel den passat zeigen steh ja überhaupt nicht auf VW aber der is echt gut geworden also wollt ich euch mal zeigen an was wir so immer rumschrauebn war echt nen geiles we mit den Jungs felgen hat er auch schon drauf hab nur keine aktuellen bilder davon….

Aber bilder sagen mehr wie tausend worte......

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Shorty am 22.08.2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hardi´s EJ2 Coupe



Bild

Gute Erfahrungen : Vtec99

Schlechte Erfahrungen :

Benutzeravatar
Shorty
Burnout-King
Beiträge: 498
Registriert: 14.03.2008, 00:14
Wohnort: Korbach

Shorty´s EJ2 Password JDM

Beitragvon Shorty » 22.08.2008, 21:40

So bei mir gibts auch mal wieder was neues. Die Tage hab ich den gfk Rotz abgerissen Gestern frontschürze und heckschürze abgerissen und heute die schweller... Morgen kommen dann noch die Scheinwerferblenden ab!

Dann gab es neu: Neue OEM Front, Neues OEM Heck Gewindefahrwerk is jetzt endlich nach 3 abenden eingebaut :lol: US STandlicht noch nit eingebaut, Xenonbeleuchtung und OEM auspuff fürn tüv aber anfang des monats kommt da auch was neues damit er mal ordentlich brüllt.....

Nächsten monat kommen dann denk ich mal Schwarze OEM Klarglas headlights mit den geilen dunkelorangenen blinkern und Spoon Lippe dann muss ja noch alles gelackt werden und USDM Mod bei den rückleuchten wollt ich machen mal gucken was dann noch so kommt bilder mach ich morgen mal aber is noch nichts lackiert also kein schrecken bekommen :D
Hardi´s EJ2 Coupe



Bild

Gute Erfahrungen : Vtec99

Schlechte Erfahrungen :

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 23.08.2008, 17:24

sieht ganz nett aus dein coupe. die duplex mag ich allgemein nich,aber sonst isser ok. was hat der rote denn genau für ne anlage drunter bekommen ? schaut gut aus wie er da leicht schräg hängt

Benutzeravatar
Shorty
Burnout-King
Beiträge: 498
Registriert: 14.03.2008, 00:14
Wohnort: Korbach

Beitragvon Shorty » 23.08.2008, 18:09

der rote is vom kumpel und hat ne invidia anlange bekommen. mag duplex auch nit deswegen is sie auch die woche abgekommen anfang nächsten monat kommt was neues is ja alles schon auf dem weg :arrow: :beer:
Hardi´s EJ2 Coupe



Bild

Gute Erfahrungen : Vtec99

Schlechte Erfahrungen :

Spark
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 27.02.2008, 13:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Spark » 23.08.2008, 19:20

na zähl mal auf was du für teile montierst.
machs nicht so spannend :D
ej6 Bj. 97 --- Save the preface

Benutzeravatar
Shorty
Burnout-King
Beiträge: 498
Registriert: 14.03.2008, 00:14
Wohnort: Korbach

Shorty´s Coupe S.2 new pics

Beitragvon Shorty » 23.08.2008, 20:03

So hier erstmal die versprochenden bilder :

Mit GFK Schürze noch.......
Bild

Bild

GFK AB :066:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wollt mir nächsten monat eigentlich headlihts holen, aber bin jetzt als am überlegen ob ich mir nich erstmal Nebelscheinwerfer holen soll, weils dann schonmal besser mit der lippe aussieht find ich. was meint ihr? und bin am überlegen welche!? Könnt mir ja mal nen paar vorschläge machen!Morgen wird er dann hinten denk ich mal so um 1 bis 2 cm noch runtergeschraubt jenachdem wies aussieht und die scheiß scheinwerferblenden kommen dann auch morgen ab! Achja ich weiß er is dreckig und noch unlackiert :oops:
Hardi´s EJ2 Coupe



Bild

Gute Erfahrungen : Vtec99

Schlechte Erfahrungen :


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste