Fotoshooting mit Hulk und KnatterFix

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
bluesky_TURBO-EJ2
2dr Lover
Beiträge: 105
Registriert: 18.04.2007, 10:44
Wohnort: Potsdam

Fotoshooting mit Hulk und KnatterFix

Beitragvon bluesky_TURBO-EJ2 » 18.03.2008, 14:49

So, gestern Abend mal kleines Fotoshooting mit unseren 2 gemacht, der Dritte braucht leider noch ein wenig Zeit :(


Fehlen tut noch unser geliebter "Joe" der allerdings noch in der Umbauphase steckt ;)

Fotos folgen dann noch :)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Stups EJ6
JDM Fetischist
Beiträge: 553
Registriert: 12.01.2006, 01:13
Wohnort: Neuhaus- Schierschnitz

Beitragvon Stups EJ6 » 18.03.2008, 16:31

sei mir nich bös aber das einzige was mir gefällt is das coupe von hinten

Benutzeravatar
bluesky_TURBO-EJ2
2dr Lover
Beiträge: 105
Registriert: 18.04.2007, 10:44
Wohnort: Potsdam

Beitragvon bluesky_TURBO-EJ2 » 18.03.2008, 16:35

:)
Bild

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 18.03.2008, 16:38

Tipp:

Anständige location suchen! waschpark is scheisse ...

bei licht fotografieren (nachtfotos sind sicher sehr gut...aber dafür sollte man es auch können ;-) )

perspektiven suchen (hier zu auch ruhig mal auto gallerien durch schauen und abgucken)

der sol sieht bis auf die front gut aus. das coupe macht auch nen netten eindruck!
Bild

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 18.03.2008, 18:25

Finde dein Coupe ansich schon echt Schick aber irgendwas fehlt noch. :? Aber ich weiss nicht was.

Wann kommt denn dein Heckspoiler drauf?

Bei dem CRX finde ich die Felgen hässlich. Und da müßte auch ein VTI Spoiler drauf.

Aber ist ja alles Geschmackssache. Sonst echt Nice, beide Autos
Bild
Bild

Benutzeravatar
bluesky_TURBO-EJ2
2dr Lover
Beiträge: 105
Registriert: 18.04.2007, 10:44
Wohnort: Potsdam

Beitragvon bluesky_TURBO-EJ2 » 18.03.2008, 18:33

NeverDieAlone hat geschrieben:Tipp:

Anständige location suchen! waschpark is scheisse ...

bei licht fotografieren (nachtfotos sind sicher sehr gut...aber dafür sollte man es auch können ;-) )

perspektiven suchen (hier zu auch ruhig mal auto gallerien durch schauen und abgucken)

der sol sieht bis auf die front gut aus. das coupe macht auch nen netten eindruck!



war am tage nur wetter war scheisse dunkel + cam is nich so optimal, location hast auch recht ;)

war ja nur ne spontane idee ma paar pics zu machen :P

die nächsten werden besser ;)




@VTI Coupe
Hab den Flügel nu wieder verkauft, bekomm das ding nirgens mehr eingetragen .. und ich war schon beim entspanntesten TÜVer in Deutschland ;)

aber die scheiss neue Regelung@ Germany zwecks Alufüsse ... versaut mir alles, er meinte der Wing an sich is optimal, aba die Alufüsse sind nicht gut und zu "schwarfkantig" ...

naja nu such ich grad schon nen neuen flügel :P

Ps. LOL gestern bei eBay rein und schon verkauft ! LEL

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280209866532&ssPageName=STRK:MESO:IT&ih=018
Bild

Benutzeravatar
BLack Ej2
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2006, 16:40
Wohnort: Geretsried

Beitragvon BLack Ej2 » 18.03.2008, 19:21

die felgen vom crx find ich auch nich schön...
coupe is geil find ich!! Sind das 18 Zoll Felgen? Und welcher Hersteller? Nich AZA oder?

SaalkreisCivic
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 66
Registriert: 27.10.2007, 17:44
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon SaalkreisCivic » 18.03.2008, 19:35

sehen alle beide gut aus wie ich finde bis auf die schweller vom coupe die gefallen mir überhaupt nicht

Benutzeravatar
KingArthur
Burnout-King
Beiträge: 487
Registriert: 03.05.2007, 19:53
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon KingArthur » 18.03.2008, 19:48

das sind rial nogaro felgen^^
jo kommt echt geil der civic aber der cry gefellt mir garnicht die farbe ist dafür aber richitg geil! :D
......na dann mal los
Bild

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 18.03.2008, 19:49

jop find ich auch (auf saalkreis civic bezogen).schweller lassen das coupe so aussehen,als würde es ab der mitte schräg abknicken :doubt:

sonst beide autos sehr.. "extravagant".nach meinem geschmack etwas zu sehr aber kommen schon recht fett.
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

geroej8
Burnout-King
Beiträge: 356
Registriert: 11.11.2007, 21:06
Wohnort: Top secret

Beitragvon geroej8 » 18.03.2008, 20:05

Da muss auf jeden fall noch was hinten drauf. Hättest du doch die Kanten mit einer feile bischen abgerundet dann hättest du den flügel bestimmt eingetragen bekommen.

Benutzeravatar
bluesky_TURBO-EJ2
2dr Lover
Beiträge: 105
Registriert: 18.04.2007, 10:44
Wohnort: Potsdam

Beitragvon bluesky_TURBO-EJ2 » 18.03.2008, 21:09

^^

Der Flügel war ja schick genug und Rund ( siehe eBay link )

Die schwulen füsse warn kaka :D


naja hab mir grad eben schon neuen bestellt @ebay ^^

Pics kommen dann später nochma mit neuem Flügel :D
Bild

Benutzeravatar
Agent K
Turbo Junky
Beiträge: 1010
Registriert: 19.07.2004, 21:01

Beitragvon Agent K » 20.03.2008, 20:41

bin auch für krieg!
ist sowieso längst überfällig so ne schöne mosche =D

am besten regeln wir das in einem destruction derby.
gfk vs jdm hondas.
lol und selbst da wären die intolleranten jdm'ler bevorteiligt, da ihre monstershürzen nicht gleich abreißen würden









just kidding ;)
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!

maiksen
Burnout-King
Beiträge: 352
Registriert: 20.03.2005, 12:42
Wohnort: NB-City

Beitragvon maiksen » 23.03.2008, 08:33

Aso Hinkucker sind sie beide, definitiv. Aber Bildquali und Location können wirklich noch ein bischen optimiert werden. ;)
Optisch find ich das Coupe gut wobei mir die Felgen zu dem Bodykit nicht so zusagen aber das is wie immer Geschmackssache.
Beim CRX sind es die Front und auch die Felgen die nicht meinen Geschmack treffen aber sonst steckt da echt gute Arbeit drinne! Respekt!
Vorn siehst irgendwie nach Golf-Scheinwerfer aus? Gibts Detailbilder? Auch von Hinten? Das mit den eingearbeiteten Rückleuchten interessiert mich. Habs nich genau erkannt ist das da alles eins?
Und wie sehen die beiden von innen aus?
Bild

Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 24.03.2008, 16:55

also ich hatte nun beides und beides hat vor und nachteile...jedoch sollte vorher alles gut durchdacht sein..hier ist aber auch nicht immer vorteilhaft zu denken was noch keiner hat ist geil...das passt meistens garnicht dazu...

dennoch ist alles möglich..ich wollte eher den Ammi style durchziehen da ich finde das sie die besten BK bauen nicht von der verarbeitung her..da habt ihr sicher mehr drauf aber in sachen style sind sie um weiten stylischer...zum Targa hätten sicher Japanische Scheinwerfer besser gepasst ..ich denke da an S14 Scheinwerfer..und keine Golf SW...das heck vom sol gefällt mir ganz gut..die rückleuchten sind ganz cool..die front wirkt viel zu bullig und zu Deutsch..Audi und Golf dominieren hier ganz klar... :doubt: an nem Jap??? Nee das ist vergewaltigung...

naja der Civic..hätte mit noch breiteren felgen auch besser ausgesehen ..dort wirkt das Bodykit viel zu groß für die felgen..das Heck find ich hammer geil..die front geht noch aber die schweller passen absolut nicht zu den felgen...war auch immer mein prob ich hatte schon viele sideskirts die mir immer gefallen und dann am wagen irgendwie garnicht gut aussahen...


also im groben und ganzen...

Respekt vor der Arbeit und dem Geld was drinn steckt...

aber al -die zusammenstellung...hätte man besser durchdenken können..


zu meiner verteidigung sag ich mal ich bin nicht perfekt und habe einfach gedacht das ich meinen civic weiß lacken lasse das hatte für mich einfach die gründe das ich keine klima mehr habe (durch den Turbo) und so heizt sich der wagen nicht mehr so auf...zudem steh ich trotz das es jetzt schon jeder macht zu meinem Weiß.
und ich fahre nun eher Dezent..ich sag nicht gerne JDM da ich nicht wirklich japanische teile verbaut habe..sondern eher trotzdem noch Custom..aber eben dezent...
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste