Arza´s B16A SIR #S.76. The End

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 13.05.2010, 10:15

dachte da an was anderes,was du benny und m ir gesagt hattest als er hier war.
aber egal,tut hier nichts zur sache

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 13.05.2010, 10:44

genau ;)

mit dem unterschied das es leute gibt die es direkt ansprechen anstatt hintenrum zu lästern ;)
aber gut gibt halt wenige mit eier und charakter!

und jetzt wieder zurück zu arza 8)
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 13.05.2010, 11:11

Ich mag Leute ohne Eier. Die sind mir sympatisch.

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 13.05.2010, 11:21

feiny halt mal den ball flach. was glaubst du wer du niemand eigentlich bist. verkaufst son paar abgeschissene teile und denkst du bist gott ? lächerlich. geh ma weiter deinen 5 liter kanister im motorraum tanken. vergess eins nicht, das was du machst macht dich zu keinem besseren menschen als der rest dieses forums. deine aussagen sind der totale witz.....du bist in meinen augen eine absolute null.

verarsch mal weiterhin leute

PS: ich kenne marian verdammt gut....und du bist schon genau so, wirst genau so und fällst.

edit: arza ich weiß das did von dir nich böse gemeint war.....nur ich glaub du solltest am besten wissen das ich mir solche aussagen erlauben kann und ich weiß wovon ich rede ;)
Bild

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 13.05.2010, 11:30

Lasse hat geschrieben:Ich mag Leute ohne Eier. Die sind mir sympatisch.


hehe ich bring dir deine lustkugeln aufs ndt mit du hund!
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 13.05.2010, 11:36

Geil orange Arschinnenbeleuchtung. Fast wie ne Dunkelkammer für Fotos :lol:

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 13.05.2010, 11:36

SinuS hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:Ich mag Leute ohne Eier. Die sind mir sympatisch.


hehe ich bring dir deine lustkugeln aufs ndt mit du hund!


lars hat aber keine eier und kommt nicht aufs ndt
Bild

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 13.05.2010, 11:42

Bobo hat geschrieben:
SinuS hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:Ich mag Leute ohne Eier. Die sind mir sympatisch.


hehe ich bring dir deine lustkugeln aufs ndt mit du hund!


lars hat aber keine eier und kommt nicht aufs ndt


bin grad dabei ihn zu überreden...
müssen ma n ernstes wörtchen mit ihm reden!
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 13.05.2010, 11:44

Wenn ich da bin dann steck ich Bobo seine Eier ganz ernst in sein Rosettchen rin! :evil:

Fix&Foxi
<i>Händler</i>
Beiträge: 300
Registriert: 10.07.2007, 12:45

Beitragvon Fix&Foxi » 13.05.2010, 12:03

Lol der Bobo, gerade mal aus der Pubertät und schon die grosse Lippe.. werd mal erwachsen, tanke ein bisschen Lebenserfahrung, und dann kannst mit den Grossen mitreden kleiner... ich könnte glatt dein Papa sein :roll: ich bin gespannt wie gross die Klappe in RealLife dann demnächst tatsächlich ist :lol:

Wenn du auch irgendwann mal auf rund 10 Jahren Erfolgreiche Selbständigkeit zurückblicken kannst wie ich, DANN bist du berechtigt Ratschläge zu geben :D

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 13.05.2010, 12:22

SinuS hat geschrieben:genau ;)

mit dem unterschied das es leute gibt die es direkt ansprechen anstatt hintenrum zu lästern ;)
aber gut gibt halt wenige mit eier und charakter!

und jetzt wieder zurück zu arza 8)


ach und das hast du dem feiny persönlich so gesagt gehabt ? glaub ich nich. sonst würdest du ihn nich in den threads loben und so. benny weiß es ja auch. thema bride sitz wie du abgegangen bist hier über feiny ^^

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 13.05.2010, 12:22

die rumstreiterei kotzt mich an...
hp is klar... jetzt das forum hier also bleibt bald nurnoch dsdo :/
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 13.05.2010, 12:23

1. lass dir eins gesagt sein, klar bin ich erst 22...du weißt nicht wer ich bin, was ich bis jetzt ereicht habe und was in naher zukunft ansteht.....also auch hier gilt für dich....ball flach halten.

2. glaube mir, ich bin nicht mulli oder wie die sonst alle ausem hp forum heißen. ich weiß auch sehr woll wer ich im wahren leben bin und habe nicht nur ne große fresse hinter der tastatur...ich hab auch so was dahinter ( soll keine körperliche androhung oder sonst was sein). können genügend hier und bei dsdo bestätigen...und sehr woll auch dein arza ;) wenn ich im forum sag ich spuck dir ins gesicht tu ich das auch.

3. glückwunsch zu deinen 10 jahren aber interessiert mich null. ich bin defintiv kein mensch der sich irgendwas herbeiredet oder gewisse dinge nicht wahr haben will oder gar stur ist. ich hab mich auch schon bei einem missverständnis in kürzerer zeit bei dir entschuldigt. man muss immer fair und ehrlich bleiben.

ich bin gespannt aufs erste zusammentreffen....
:|
Bild

Fix&Foxi
<i>Händler</i>
Beiträge: 300
Registriert: 10.07.2007, 12:45

Beitragvon Fix&Foxi » 13.05.2010, 12:30

danke Sinus... fucking Rumgelaber um den Heissen Brei geht mir ebenfalls auf den Sack :?

Und ja der Sinus hat auch die Eier mir zu sagen was Sache ist!! das hat er schon das eine oder andere mal getan! Was andere NICHT in der Lage sind...

Wie ich sehe haben 2-3 Assogurken auch schon es geschafft diesen Schwachssinn um den Bride so zu drehen wie sie es brauchen... da kann man sich ja mal Persönlich unterhalten und schon wird man plötzlich ein anderes Bild haben. ;)

Nichts für ungut Bobo, kan ja sein das du aufgrund all diesen Vollidioten wie z.b. denen die beim Thema Bride z.b. das feuerle geschürt haben ein völlig falsches Bild hast... eventuell hat man da ein Anderes Bild wenn man auch die Andere Seite mal gehört hat ;)

Ich bin der letzte der einem die Tür nicht offen lässt... entscheiden muss nur derjenige selbst ob er durchgeht oder nicht!

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 13.05.2010, 12:36

jo nervt natürlich das hintenrum gerede.
und wenn er dir all die sachen auch persönlich gesagt hat,isses doch ok,is doch in ordnung.

wegen bride sitzen hab ich keine schlechtere ansicht euch gegenüber da mir das egal is. ich finde allgemein die sitze als übelsten dreck, und von daher hats mit mir nix zu tun.gibt wohl einige die das verdrehen wie es ihnen passt,oder wie es dike neider gegen euch drehen oder wie auch immer.

mich wunderte es nur das es im netz lob etc gab und freundschaftlich und nett geschrieben wurde,und genau zwicschenzeitlich real aber aufs übelste schlecht geredet wurde.


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste