Civic EMII´s build thread: Update S.46:Subi WRX Probe ;)

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Riquelme
Coupé Gangster
Beiträge: 85
Registriert: 11.07.2008, 23:19

Beitragvon Riquelme » 29.07.2009, 10:32

Bei der Tiefe musstest nix Börteln und auch keine Kanten umlegen :shock:

cool :)

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 30.07.2009, 11:56

Nu ja, so tief isser nu wieder auch nicht. kommt halt immer auf die Felgengröße/maße/Einpresstiefe an, ob man letztendlich ziehen lassen muss oder nich. Aber da sind halt OEM Honda Alus drauf mit gerademal 45er Reifen und das Ksport lässt sich selbt mit böcken nicht so weit eindrücken das es je mals schleifen könnte ;) Der TÜVprüfer bei dem ich das hab abnehmen lassen hat auch nicht schlecht gestaunt...er hätte fest damit gerechnet das da was schleifen würde :badgrin:
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

Dima_em2
2dr Lover
Beiträge: 135
Registriert: 31.08.2008, 18:45
Wohnort: 41849

Beitragvon Dima_em2 » 26.03.2011, 18:27

lebt der emII noch?? würde mich interessieren wie er sich verändert hat

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 27.03.2011, 04:54

Der is hie, leider. Aber fragen kannste Timbo trotzdem noch per PN oder bei meinVZ zum Bsp..
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste